PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um die 2-3 games die am ende gut sind zocken zu können braucht man aber keine gehackte konsole ... die kann man sich auch für 5€ später gebraucht abgreifen... so wie ichs auch bei der PS3 gemacht hab..

Gehackte konsolen hatten in meinem umfeld nur konsolen onlys mit nem aldi pc daheim... einer aus meiner Schule damals hatte ALLE ob DE oder JP spiele von PS1-PS2 und XBOX spiele gebrannt und bestizt 0 Computer spiele :lol2:
Was ich vom Raubkopieren halte schreib ich jetzt hier lieber nicht rein, aber ich denke diese Leute gibts auch beim PC én masse.

Gechipte Konsolen sind in Schwellenländern beliebt

Ich sprech wahrscheinlich den offensichtlichen Elefanten im Raum damit an, aber: Fanboy-Aggressivität ist ein Gift, dass uns alle gemeinsam dumm darstellen lässt gegenüber den Entwicklern und den deutschen Vertrieben. Denk einmal darüber nach. :ugly:
Ich glaube hier im War darf man sich ruhigh ein bisschen auf die Birne hauen, oder meinst du es geht hier um Sachliche Diskussionen die irgendeinem besonderen Zweck dienen (abgesehen von Unterhaltung) :ugly:

Was ich vom Raubkopieren halte schreib ich jetzt hier lieber nicht rein, aber ich denke diese Leute gibts auch beim PC én masse.

Gechipte Konsolen sind in Schwellenländern beliebt

hab ich nicht behauptet... aber hier in dem forum wird ja das raubkopieren auf konsolen auch den "fricklern" zu gesprochen warum auch immer

Von Bayonetta 1 gibts ja schon nen hauseigenen PC-Port für Sega, ebenso wie von Vanquish und VF5.

Interessant wäre aber imo wirklich Yakuza. Man könnte dadurch noch nen paar Sales generieren und wenn man dann diesmal zwei Märkte hat (PC+PS3/Ps4) anstatt einen könnte vielleicht auch 5 lokalisiert werden.

Nischengamer

Leider wird wohl kein Crysis 4 erscheinen welche die Innovation von noch besser reflektierenden Waffen geschafft hätte. Darauf warten war alle.

Bloodborne frame rate targeting 30fps since it’s “the Best” for action games, claims producer

7PzSkMz.png

und nicht vergessen, alle schön Valkyria Chronicles kaufen, das dürfte die letzte Chance für das Franchise sein.

Muss PC es mal wieder richten, nachdem PS3 und PSP es nicht geschafft haben :kruemel:

Ach, die PS3 Zahlen waren ja sogar recht zufriedenstellend, nur war Sega mal wieder Sega und hat Mist gebaut und eine aufstebende Serie getötet. Würde mich wundern wenn es auf PC anders laufen würde :ugly:

ne, die Zahlen waren für Sega enttäuschend laut google, weswegen man auf PSP gesetzt hat, die waren aber auch so mies dass sie Teil3 nur Japan exklusiv gemacht haben, aber gut, wer bei der PSP gute Softwarezahlen erwartet hat es auch nicht anders verdient :ugly:

Geile scheisse zur primetime bisschen GTA zocken auf PS3? ne geht net ;) wieder mal down der schrott....

Komisch dass die reinen PC Gamer die PS3 immer anmachen und spielen wollen wenn das PSN down ist :coolface:

Ein Schelm wer böses dabei denkt :coolface:

hier gibt es keine "reinen" PC Gamer aka PC Only Gamer ;)

Es gibt Konsoleros die auf PC nicht spielen (Gründe reichen von DAU bis zu pleite), aber nicht andersrum ^^

hier gibt es keine "reinen" PC Gamer aka PC Only Gamer ;)

Es gibt Konsoleros die auf PC nicht spielen (Gründe reichen von DAU bis zu pleite), aber nicht andersrum ^^

Ich hab jedenfalls schon mitbekommen das vor allem xboxler und wii gamer zum PC greifen.

Und das sind dann auch die die am meisten über die PS4 schimpfen :)

Verdächtig :coolface:

naja, kann es auch verstehen wenn man als Konsolen Only keinen PC hat, als DAU oder Pleitegeier hat man es nicht leicht :v:

Wieso wirst du eigendlich nicht müde zu wiederholen das Konsolen-Onlys entweder Dumm sind oder kein Geld haben.

Irgendwie bist du ein ziemlicher Böser vorurteilsbehafteter Mensch der alles über einen Kamm schert :blushed:

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom