PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nur für mich sprechen und habe nie das Nonplusultra an Grafik gefordert sondern empfinde, ganz im Gegenteil, z.B. die Geilheit auf Ultra-Settings idR als Quark.
Stabile 60fps sind übrigens die untere Grenze für gute Spielbarkeit, das Nonplusultra wären 144Hz :kruemel:

Absurd ist es zu behaupten 30fps wären perfekt während wenigstens NaughtyDog endlich eingesehen hat, dass 60fps längst Standard sein sollten.

bei beyond earth will ich 140 fps ~

Wenn die einen Spaßvögel ständig sagen "mimimi wir sind besser als ihr"

nur ist das halt fakt.
also die plattform, nicht unbedingt deren besitzer. ;)

die eine seite kommt halt ständig mit blödsinnigen argumenten.

btw.: was mir gerade so auffiel: letzten november, komeplett neuer rechner mit windows und bildschirm. 1700.
letzte gen ps3 + hd fernseher 1800€
:o

nein sollte es nicht, desweiteren wieviele rechner schaffen das bei aktuellen games ?

Natürlich sollte das, nenn mir einen Grund warum nicht. Ich warte..

Und ja, alle Rechner schaffen das mit aktuellen Games (meiner zumindest, in den hohen Einstellungen, der Rest interessiert mich nicht die Bohne :P). Je nach Einstellung der anderen Rechner variiert das Ergebnis, klar, wir sprechen aber gerade nur von 60 fps, nicht von der Qualität. XBone Qualität dürfte jeder aktuelle Rechner der letzten 5 Jahre hinbekommen..

Natürlich sollte das, nenn mir einen Grund warum nicht. Ich warte..

Verzicht auf grafische qualität ? und einige genres profitieren kein stück von 60 fps-
alle rechner schaffen das auf low? ~ wir reden hier von maxx einstellungen. high ist nicht master race sondern ps4.

Zuletzt bearbeitet:
dann gib bespiel?

ich verzichte übrigens auch auf 4k zu gunsten von festen 60fps.

uh, wolfenstein hab ich.
mal gucken was ich da auch high rausholen kann. :-D

okay, rome 2 läuft auf nem toaster?

@bondi

:awesome:

@dingo

bf4, mordor, wolfenstein, letzter AC teil

solltest hier in den thread vorsichtig sein, deine ankündigung ne PS4 noch vor ner neuen GPU zu holen könnte dich beim true edel Master Race zur Zielscheibe machen :v:

solltest hier in den thread vorsichtig sein, deine ankündigung ne PS4 noch vor ner neuen GPU zu holen könnte dich beim true edel Master Race zur Zielscheibe machen :v:

Es sind doch hier die meisten mit PC multis. Solange er anerkennt das der PC König ist braucht er nicht einmal einen PC. :v:

Es sind doch hier die meisten mit PC multis. Solange er anerkennt das der PC König ist braucht er nicht einmal einen PC. :v:

ok, ich erkenne an das der PC König ist

poor-mans-burger-king.jpg

:v:

so, mal wieder was vom echten König

[video=youtube;6WF8bYxwB_M]https://www.youtube.com/watch?v=6WF8bYxwB_M[/video]

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom