PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und mag mir noch mal wer erklären, wieso ich nun plötzlich ne neue Karte kaufen muss?
Afaik läuft mordor auch ohne 6gb VRam.

Wisst ihr was ich müsste?
Ich müsste mir ne ps4 kaufen um ff vs 13 und tlg tu spielen, wo die doch eig mal für die Ps3 angekündigt wurden.

mordor ist nur wieder ein beispiel dafür wie schlampig für den pc programmiert wird. zum glück interessiert mich das spiel nicht im geringsten :P

Ubisoft wird die master race das fürchten lehren wenn ich mir die letzten ubi open world games so ansehe.

Das ist wie immer das beste am Thread. Während man das Spiel auf high mit 60fps einfach spielt erklären hier die üblichen Verdächtigen wieso die 30fps Version besser sein soll :ugly:

quark, morder gate - frust race am boden ! weitermachen. Sonst wirds hier echt zu langweilig bis zum AC release :v:

ist mir wurscht, ich zocke sowieso so gut wie gar nicht am PC, macht mir deutlich weniger Spass als an Konsole

und wenn es Games gibt auf die ich neidisch bin, wird davon glücklicherweise ne 360-Version angekündigt, siehe Bioshock oder Sacred 2 :D

Das PC gaming ist viel zu schnellebeig, wer aktuell blewiben will muss pro jahr 500€ fürs aufrüsten ausgeben.
Wenn ihr mich fragt, das PC gaming kann ruhig aussterben, interessiert mich nicht die bohne. ;)

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Phoenix, Asche usw :kruemel:

Dafuer dass der PC "eh sowieso immer die beste Version" bekommt wird hier aber ziemlich viel rumgerechnet. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wer 6 GB VRAM hat, freut sich über Ultra-Texturen. Wer nur 3 oder 4 GB hat, freut sich eben über PS4-Grafikeinstellungen in 60 fps. :happy2:

Ubisoft wird die master race das fürchten lehren wenn ich mir die letzten ubi open world games so ansehe.

schaltet man nen schatten ne stufe zurück und das zeug läuft selbst auf schwacher hardware. ich werde die gen komfortabel mit günstiger hardware durchlaufen. unter xbone optik (nur in 1080p) wird rein gar nichts fallen, so dumm kann sich kein entwickler anstellen.

schaltet man nen schatten ne stufe zurück und das zeug läuft selbst auf schwacher hardware. ich werde die gen komfortabel mit günstiger hardware durchlaufen. unter xbone optik (nur in 1080p) wird rein gar nichts fallen, so dumm kann sich kein entwickler anstellen.

Schatten auf Mittel, SSAO aus und die Optik verliert praktisch nichts an ihrer Attraktivität, aber die Performance gewinnt enorm. Alter Mid-Range-Hardware-Trick.^^

Kickstarter Blase schon am platzen

http://www.gamesindustry.biz/articl...ers-report-suggests-kickstarter-is-in-decline

New data on games on Kickstarter has shown that both the number of projects and the amount of money pledged to them are falling, with Kickstarters in 2014 expected to raise less than half of the funds secured in 2013.

Extrapolating from data for the first six months of 2014, we can expect to see a drop in funded projects of about 20 per cent

However, where Thomas does see some cause for concern is in the amount of money being pledged to those projects. In the first half of 2014, $13,511,740.36 was pledged to games projects on Kickstarter. That's a lot of cash, but it pales in comparison to the total for last year. If we double the number for January-June 2014, we get $27,023,480.72 - again, an impressive commitment from backers. But, as ICO's research shows, that's less than half of 2013's total of $57,934,417.74
.

:banderas:

PS4 am 2GB karten knechten mit 8gb gddr, was für eine Leistung. xD

nicht mal knechten, sieht am ende auch mit ner 2gb karte vermutlich besser aus, als auf der ps4

Shadow of Mordor has an optional 30fps cap incorporated into its options, though - with a 2GB GTX 760, we could run the game at ultra settings with high quality textures and frame-rate was pretty much locked at the target 30fps with only very minor stutter. In short, there's a way forward for those using 2GB cards, but it does involve locking frame-rate at the console standard
framerate auf konsolenstandard, rest besser. wer mehr frames will, der spielt halt nur auf hohen einstellungen, spielt ein wenig mit schatten und aa rum, siehe auch bockwursts tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier ist das frickeln und rechnen ja schon im vollen Gange. Hier weniger Schatten, da dies, ggf. kann man noch dort das machen.

Mit der PS4 ist man schon 4 Stunden am spielen, da ist man am PC immer noch Regler am schieben :lol:

du benötigst 4 stunden um 3 mal zu klicken? alter schwede... ich schaffe das in 20 sekunden :nix: imo ist es super die wahl zu haben.

du benötigst 4 stunden um 3 mal zu klicken? alter schwede... ich schaffe das in 20 sekunden :nix: imo ist es super die wahl zu haben.

Naja, wenn man hier so guckt, wird erstmal das Internet abgesucht um herauszufinden, was man ueberhaupt tun muss :goodwork:

Waere mir zu bloed - vor allem wenns nicht besser als die PS4 Version aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom