Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ich sehe, VRAM Apokalypse wirkt auch heute noch nach :v:
nur für die, die noch nie einen Generationswechsel mitgemacht haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur für die, die noch nie einen Generationswechsel mitgemacht haben![]()
was wurde denn noch alles verbessert? Habe mich da kaum informiert. Damals fand ich Sleeping Dogs auf PC ziemlich genial (das war schon damals die definitive Version)
mein problem bei der sache ist ansich die optische quali von mordor. Wo geht denn die ganze Leistung hin?
mein problem bei der sache ist ansich die optische quali von mordor. Wo geht denn die ganze Leistung hin?
AC unity und witcher sieht man zumindest an wo sie Leistung benötigen.
Irgendwie sowas:was wurde denn noch alles verbessert? Habe mich da kaum informiert. Damals fand ich Sleeping Dogs auf PC ziemlich genial (das war schon damals die definitive Version)
http://www.ign.com/articles/2014/08/08/sleeping-dogs-definitive-edition-confirmed-with-release-date“We’re giving old and new fans a lot reasons to pick up the game, as we’ve gone beyond just increasing resolution and running at 1080p," said senior producer Dan Sochan. "We listened to the fans: we tuned gameplay, we added to the ambience of Hong Kong, increased audio fidelity and pushed the visuals further than we could on the previous generation of consoles.”
970/980 schon zu alt, ehe sie einem Monat auf dem Markt waren.nur für die, die noch nie einen Generationswechsel mitgemacht haben![]()
Ich denke, wenn die Texturen nicht hochgeschraubt werden, die dann zu VRAM Überlauf führen, läuft das Spiel an sich ganz rund.mein problem bei der sache ist ansich die optische quali von mordor. Wo geht denn die ganze Leistung hin?
AC unity und witcher sieht man zumindest an wo sie Leistung benötigen.
wo soll die Leistung schon hingehen? kann halt nicht so optimiert werden auf PC bzw lohnt es sich einfach niccht für die Entwickler
hm, aber das mit den grafischen Features gab es ja auch schon zu Release der PC-Version
naja, gegen unfähige Entwickler können auch die besten Grafikkarten nichts ausrichten970/980 schon zu alt, ehe sie einem Monat auf dem Markt waren.![]()
Was heißt RAM aufteilen?
Und jetzt in ernst mit plausibler Erklärung? :v:
Hat Nasagoal schon rausgefunden, wie er seine Specs herausfinden und posten kann?
Die Sonys derweil zur VRAM Apokalypse:
Und jetzt in ernst mit plausibler Erklärung? :v:
finds nur witzig, dass die neuen GPUs nun schon scheitern und wer das nicht witzig findet, erkennt nicht die Komik die in dieser Tatsache steckt![]()
braucht er nicht, er ist sich sicher das sein Office PC stärker ist als jede Next gen Konsole, das reicht ihm
![]()
Auf Ultra-Settings läuft das Spiel auf Konsolen aber sicherlich auch nicht.
Belässt man es bei High reichen vermutlich auch auf dem PC 3-4 GB VRAM. .
das sowieso nicht, aber trotzdem kommen schon wieder Leute die meinen, dass aktuelle GPUs zu schwach für Konsolenspiele seien![]()