PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
obs dir gefällt oder nicht, aber die große mehrheit der leute bevorzugt halt ein gamepad, nicht umsonst kommen die auch immer mehr auf dem pc zum einsatz :nix:

aber gamepads erfordern natürlich nen gewissen skill, den nicht jeder haben kann
Gamepad hat primär den Vorteil auf der Couch bequemer zu sein. Ansonsten ist in den meisten Fällen MT einfach überlegen.
Gilt natürlich nicht überall und in manchen Games wird sogar gerne mal gemischt gezockt (z.B. nutzen viele in BF MT zu Fuss und Pad beim Fliegen).
Imho wird der Unterschied aber oft zu überbewertet und man würde bei den meisten Titeln mit etwas Eingewöhnung sowohl als auch gut zurecht kommen.

Ahja, gehts präziser? :yeah2:

Bei Nintendo Fans ala Amuro, Nasgoal und Nerezar in der Regel nicht.

Zu Wii-Zeiten noch die Grafik von Disaster: Day of Crisis und The Conduit gefeiert und jetzt hier die 4K-Ultra Texturen Gamer rauslassen. :goodwork:

Sind komischerweise viele Pikas und der Fricklern... vom Regen in die Traufe und so :v:

Örm...komisch das ich es spiele und daher nicht aus Zeitschriften weiß
Dazu will ich außerdem mal n Zitat, es fällt mir nämlich schwer vorzustellen das irgendne ernstzunehmende Zeitschrift das behauptet.

Örm, komisch, ich habs auch getestet (und zwar ausführlich mit beiden Eingabegeräten) und muss da leider den Zeitschriften und Reviews ausnahmsweise mal zustimmen. Das du es besser findest, mag daran liegen das du nur mit Gamepad spielst? Aber ich seh da kein imho in deinem Post.
Und ein weiteres "Problem". Was ist für dich ne "ernstzunehmende" zeitschrift?

Na egal: http://www.gamestar.de/videos/tests,17/mittelerde-mordors-schatten,77616.html

Für mich als PCler verwöhnt mich die Maus unheimlich mit einer flüssigen Darstellung meiner Umgebung und schneller Reaktionsmöglichkeit.
Ich zocke auch AC mit M+T deswegen.
Häufig ist aber der Controller bei der Gameplay-Mechanik selber bequemer, da die Knöpfe näher beieinander sind und man mit einem Controller alles ergonomischer und leichter zu greifen hat.
Dafür bekomme ich vom Analogstick immer etwas Cancer.

Letztendlich ist es wohl eh egal, was einer verwendet, funktionieren tut das am Besten womit jeder einzelne am meisten klar kommt.

Aber viel lustiger ist es 5 Seiten darüber im CW zu trollen, Forensport und so :kruemel:

Örm, komisch, ich habs auch getestet (und zwar ausführlich mit beiden Eingabegeräten) und muss da leider den Zeitschriften und Reviews ausnahmsweise mal zustimmen. Das du es besser findest, mag daran liegen das du nur mit Gamepad spielst? Aber ich seh da kein imho in deinem Post.

Ich seh auch kein imho in deinem Post :nix:
Und nein ich habs mit M/T angefangen hab aber dann schnell geswitched

Und ein weiteres "Problem". Was ist für dich ne "ernstzunehmende" zeitschrift?
"PC HARDCORE VIDYA" wäre z.B. keine für mich
Das Video sagt im Prinzip nur, dass es sich mit M/T gut spielt und man besser zielen kann, da ist für mich n kleiner Unterschied zu "besser spielt als mit Gamepad" :nix:

Ahja, gehts präziser? :yeah2:

7936 MB
dRivJ3C.png

und die 6GB, die shadows of Mordor braucht, wäre mit den 7,9 abgedeckt :nix:

und die 6GB, die shadows of Mordor braucht, wäre mit den 7,9 abgedeckt :nix:

Den sich die Grafikkarte dann vom System RAM holt

Ich hab außerdem überhaupt nicht dich gequotet, sondern den vorlauten Frickelpika der vermutlich wie alle von seiner sorte mit peasant-hardware unterwegs ist :yeah2:

vorallem der last gen crap, die diskussion kann man eher führen wenn unity und der witcher draußen sind

Sind komischerweise viele Pikas und der Fricklern... vom Regen in die Traufe und so :v:

und sie Sonies und XBots heulen rum, wenn man sich als Pika (wir geben ja zu dass der 3rd-Party-Support kacke ist) statt ner Box oder einer Nogamesstation einen PC holt bzw. aufrüstet um die brauchbaren Titel zu zocken
(rentiert sich imo einfach mehr da ja eh fast alles multi ist und die Exklusivgames von Sony/Microsoft nicht wirklich berauschend)

PS:
wo finde ich das mit dem V-Ram??? muss zu hause mal nachgucken was da bei mir steht, bin grad auf der Arbeit
(wobei selbst mein schrottiger OfficePC hier steckt wahrscheinlich alle aktuellen Konsolen in die Tasche :lol: )

Den sich die Grafikkarte dann vom System RAM holt

Ich hab außerdem überhaupt nicht dich gequotet, sondern den vorlauten Frickelpika der vermutlich wie alle von seiner sorte mit peasant-hardware unterwegs ist :yeah2:

Yo Frickelpikas triffts ganz gut. Fing vor ein paar Jahren an, als die Thirds angefangen haben die Nintendo Konsolen knallhart zu ignorieren. Auf einmal hatten alle Alien-Tech in ihren PCs :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom