PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was stroke nicht begreift,

Multi games auf pc sind true gaming und neue erfahrung da 100 fps und ultra maxx einstellungen.
SC schwebt zwischen der 9. frust und der andromeda galaxie, weil fat roberts awesome ist
die Indies sind pure gameplay wie es Nin seit dem gameboy nicht hinbekommen hat, samt artstyle den die brau kotz brauen dark und demon souls games (die nur auf dem pc in der besten version vorhanden sind) wegfrisst
und schicke pc großproduktionen (nein kein AAA wir sind doch nicht seicht und cinematic wie the order spieler) wie das RTS game oder wasteland 2 sorgen dafür dass der pc line up himmel sich mit sternen und perlen füll wären bei sony auf cashcom crap gegeiert wird der zum 3. mal verschoben wurde

be7.jpg

Inhaltlich bin ich aber halbwegs bei dir, glaube ich zumindest :ugly:

was stroke nicht begreift,

Multi games auf pc sind true gaming und neue erfahrung da 100 fps und ultra maxx einstellungen.
SC schwebt zwischen der 9. frust und der andromeda galaxie, weil fat roberts awesome ist
die Indies sind pure gameplay wie es Nin seit dem gameboy nicht hinbekommen hat, samt artstyle den die brau kotz brauen dark und demon souls games (die nur auf dem pc in der besten version vorhanden sind) wegfrisst
und schicke pc großproduktionen (nein kein AAA wir sind doch nicht seicht und cinematic wie the order spieler) wie das RTS game oder wasteland 2 sorgen dafür dass der pc line up himmel sich mit sternen und perlen füll wären bei sony auf cashcom crap gegeiert wird der zum 3. mal verschoben wurde

und das Meiste ist genauso weit weg wie die Sterne

:kruemel:

PC gaming einfach großartig weil...

4K
volle HW Ausnutzung für die wenigen die die teuerste und neuste GraKA haben
Multis immer besser

was nich auf PC erscheint is eh crap.

und das Meiste ist genauso weit weg wie die Sterne

PC gaming einfach großartig weil...

4K
volle HW Ausnutzung für die wenigen die die teuerste und neuste GraKA haben
Multis immer besser

was nich auf PC erscheint is eh crap.

21:9 gaming >>>> 4k
wer sich 1000 euro grakas holt ist für mich naja, entweder sehr reich oder nicht objektiv
Multis immer besser - true.

Was nicht erscheint auf dem pc sind Nintendo und sony exlcusiv games.
und sony tat viel dass ich mir ne ps4 früher hole als gedacht, speziell während gamescom (gerade wenn die multi games nächstes jahr außer battlefront nicht viel für mich zu bieten haben)

Die Wassertropfen auf dem Boden xD

Welcher Noob hat das denn animiert? Kein Realflow in Star Citizen? :brit:

@Impuls:

LOL - Danke, das waers noch gewesen^^

Mal davon abgesehen das es noch nicht 100% fertig ist ist es von den nexuiz machern ( Der FPS teil wird an leute ausgelagert die halbwegs FPS drauf haben)

ich sehe Rince feiert wieder nen kommenden 60% Kickstarter Crap?

diesmal RTS

:banderas:

sollen wir hier wieder nen pc exlusiv game vs ps4 games vergleich starten ? das geht net gut aus :hmm:

kein problem, poste ruhig die 100 exklusiven KS Projekte, die in irgendwelchen hinterhofgaragen zusammengeschustert werden :nix:

ich poste dann nur ein Bild von UC4 und hab schon gewonnen :v:

....
kein problem, poste ruhig die 100 exklusiven KS Projekte, die in irgendwelchen hinterhofgaragen zusammengeschustert werden

ich poste dann nur ein Bild von UC4 und hab schon gewonnen :v:

671256e55e7b94c478f77c4dd2aa2641afb98ec711bc9be66307aab25cd881fe.jpg

Renderblender vom nächsten großen film :happy3:

du weisst aber schon das sogar naughty dog inner hinterhofgarage mit apple games angefangen hat oder? :lol:

ach ne die wurde von sony mit 205125012395023860942385093458430958 Dollar speziell für Uncharted gegründet :)

Zuletzt bearbeitet:
gibt sicher so manchen Indie Entwickler, der mit ordentlichem Budget was tolles erschaffen könnte, leider werden nur die wenigstens ne Chance auf ein hohes Entwicklungsbudget bekommen, schon gar nicht am PC

:hmm:

also einfach ne Bundeslade oder nen Tempelritter Geist reinpacken

Oder nen Kristallschädel und Aliens.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom