PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sollte man auch über was andres als die PS4 diskutieren wenns die einzig wirklich relevante Konsole hier ist :v:
Kannst ja gern den Stein ins Rollen bringen und n Argument für die WiiU machen :P

Ok, ich nehme einfach die geilen Argumente aus dem War bereich:

Wii u ist viel besonderer und cooler als der PC weil es keine Multigames hat und nur exklusive anstatt beides

Da habt ihr es

:v:

Ist er doch auch, in welchem bezug soll das eine Lüge sein?

ich brauch nur damit anfangen, dass es keine exklusiven Produktionen ala Last of Us auf dem PC gibt um diese Sandburg schon zu zertreten

aber generell ist diese argumentation halt lustig, man braucht keinen guten PC, man braucht sogar überhaupt keinen PC, aber der PC ist besser
das ist pures Gold

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nur damit anfangen, dass es keine exklusiven Produktionen ala Last of Us auf dem PC gibt um diese Sandburg schon zu zertreten

aber generell ist diese argumentation halt lustig, man bracut keinen guten PC, man braucht sogar überhaupt keinen PC, aber der PC ist besser
das ist pures Gold

warum reden wir eigentlich noch über diese alte kamelle ? :popcorn:

warum reden wir eigentlich noch über diese alte kamelle ? :popcorn:

für jedes jahr, das wir noch auf SC warten müssen, können wir halt auch in die Vergangenheit schauen

so gesehen kann ich gleich sogar noch mit Heavy Rain anfangen um aufzuzeigen was dem PC fehlt

für jedes jahr, das wir noch auf SC warten müssen, können wir halt auch in die Vergangenheit schauen

so gesehen kann ich gleich sogar noch mit Heavy Rain anfangen um aufzuzeigen was dem PC fehlt
Eine noch ältere kamelle :popcorn:
Walking dead? Die ganzen telltale games? Fahrenheit?

Movie qte 'games' haben wir genug

Ausserdem habe ich ja noch ne ps3 wenn ich bock drauf hätte aber das nehm ich nichtmal geschenkt

Zuletzt bearbeitet:

wir können ganze Genrearten aufzählen, die auf den konsolen fehlen, also was willst du mit dieser typischen Laberei erreichen? :ugly:

hm, nehme ich lieber ein Telltale Adventure oder ein Heavy Rain? Schwierige Entscheidung...not ^^

Konsolen haben auch keine exklusiven Produktionen a la Civilizaton 5. Was soll uns das jetzt sagen und was hat das mit angeblichen Lügen zu tun? Hat hier jemand behauptet das es auf PC Tlou gibt?

wir können ganze Genrearten aufzählen, die auf den konsolen fehlen, also was willst du mit dieser typischen Laberei erreichen? :ugly:

Konsolen haben auch keine exklusiven Produktionen a la Civilizaton 5. Was soll uns das jetzt sagen und was hat das mit angeblichen Lügen zu tun? Hat hier jemand behauptet das es auf PC Tlou gibt?

hab ich behauptet die Konsolen wären in allen möglichen Dingen besser als der PC?
oder wurde behauptet der PC ist in allen Dingen besser als die Konsolen? :)

ich hab diese lustige These, der PC wäre überall besser nur fix widerlegt, mehr brauchte ich nicht zu tun

hm, nehme ich lieber ein Telltale Adventure oder ein Heavy Rain? Schwierige Entscheidung...not ^^

Walking Dead ist nur leider zum Ende total linear, alles läuft aufs selbe Ende hinaus, Heavy Rain dagegen bietet wirkliche Entscheidungen im letzten Viertel

Der PC hat was alle Genres angeht wohl me größere Auswahl.

Und mal wieder lol @ die Grafik von walking dead ist spartanisch.

walking dead ist super, aber grafisch dann doch eher spartanisch

etwas mit der optischen Qualität von Heavy Rain sucht man in dem Genre vergebens auf dem PC

Stimmt hast recht einfach nur techniks aus der zukunft :banderas:
2573225-2628575792-post-.jpg

Screenshot27.jpg

Screenshot129.jpg

heavy-rain-ethan.jpg

krass und das spiel ist genauso alt wie metro 2033 :banderas: Und das hatte nicht nur qte und räume

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast recht einfach nur techniks aus der zukunft :banderas:
2573225-2628575792-post-.jpg

[/IMG]

krass und das spiel ist genauso alt wie metro 2033 :banderas: Und das hatte nicht nur qte und räume
gibt es nen grund warum du das Bild gepostet hast? das ist nämlich nicht aus dem Heavy Rain Spiel, sondern aus ner frühen Techdemo
fällt sofort auf wenn man das Spiel kennt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom