Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Panasonic 50" GTW60 hat mich auch 1300 Euro damals gekostet. Nur um damit PS4 Spiele zu zocken. Dazu muss ich noch fürs Online Gaming bezahlen...kostet im Endeffekt deutlich mehr als ein Gaming PC mit einem guten Monitor. Ich bin wirklich PC Gamer um Geld zu sparen, und hab dabei sogar noch das beste Spielerlebnis (21:9 Monitor, Oculus Rift, fette Grafik mit viel FPS).Erzähl uns doch wieviel dein PC in der Sig gekostet hat, dann noch dein 21:9-Monitor UND dein Oculus Rift
Alleine was die ganze Hardware kostet, kriegste alle Konsolen und zig Vollpreis-Spiele gratis dazu
Aber ... aber ... PC-Gaming sooooo günstig:rofl:
Für Schweizer Verhältnisse bestimmtNicht zu vergessen, dass Corti laut eigenen Aussagen quasi bettelarm ist:v:
Damit habe ich mir einfach nur die One und die eigene PS4 finanziert, gratis alsohast wohl verpasst wie er ein halbes Dutzend PS4 Konsolen verkauft hat kurz nach Release. Corti schwimmt jetzt im Geld dank Sonys Lieferproblemen bzw der immensen Nachfrage nach der Konsole
Alle 2-3 Jahre ein neuer TV...wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Qualitätsprodukt?mehrere und da bin ich nicht wirklich ne Ausnahme, kenne einige die seitdem schon den 3. oder 4. neuen TV haben
Und dann lacht man hier Leute aus die sich für nen Bruchteil des Geldes alle 2-3 Jahre ne neue Graka kaufen?Alle 2-3 Jahre ein neuer TV...wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Qualitätsprodukt?
Interessant ist auch das jene die HD Fernseher scheinbar direkt beim Start (mit kurzweiligem Nutzen) gekauft haben sich mit Konsolengrafik zufrieden geben.Und dann lacht man hier Leute aus die sich für nen Bruchteil des Geldes alle 2-3 Jahre ne neue Graka kaufen?
![]()
Interessant ist auch das jene die HD Fernseher scheinbar direkt beim Start (mit kurzweiligem Nutzen) gekauft haben sich mit Konsolengrafik zufrieden geben.![]()
mein 6 jahre alter 37 zoll toshiba,![]()
wie gut das der rechner noch älter ist![]()
Dat Masterrace![]()
Masterrace entscheidet sich im Herzen, nicht in der Geldbörse![]()
You don't need a top-of-the-line gaming PC to be a member of the Master Race. You don't even need to own a PC. You just have to recognize that PC is objectively superior to consoles in every way possible.
Faende es klasse, wenn hier mal der ein oder andere Master-Rassler ein paar Videos von aktuellen Spielen auf ihrem PC gespielt hochladen koennten... traut sich bestimmt keiner. Lieber die ganze Zeit "Master Race" und "Star Citizen" plaerren..
Wenn es hier mal ans eingemachte geht, stehen die meisten Set-Up-maessig etwas mager da und soooooo wichtig ist es ja dann doch wieder nicht.
:v:
Faende es klasse, wenn hier mal der ein oder andere Master-Rassler ein paar Videos von aktuellen Spielen auf ihrem PC gespielt hochladen koennten... traut sich bestimmt keiner. Lieber die ganze Zeit "Master Race" und "Star Citizen" plaerren..
Wenn es hier mal ans eingemachte geht, stehen die meisten Set-Up-maessig etwas mager da und soooooo wichtig ist es ja dann doch wieder nicht.
:v: