PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, wie gesagt, hab mir auch einen für die ps3 geholt.
wobei erst notwendig wurde, als die anzahl an spielen zu nahm, die auf sd tvs so unleserlich keine schrift hatten.

Erzähl uns doch wieviel dein PC in der Sig gekostet hat, dann noch dein 21:9-Monitor UND dein Oculus Rift :lol:

Alleine was die ganze Hardware kostet, kriegste alle Konsolen und zig Vollpreis-Spiele gratis dazu :ugly:

Aber ... aber ... PC-Gaming sooooo günstig :goodwork: :rofl:
Mein Panasonic 50" GTW60 hat mich auch 1300 Euro damals gekostet. Nur um damit PS4 Spiele zu zocken. Dazu muss ich noch fürs Online Gaming bezahlen...kostet im Endeffekt deutlich mehr als ein Gaming PC mit einem guten Monitor. Ich bin wirklich PC Gamer um Geld zu sparen, und hab dabei sogar noch das beste Spielerlebnis (21:9 Monitor, Oculus Rift, fette Grafik mit viel FPS).

Nicht zu vergessen, dass Corti laut eigenen Aussagen quasi bettelarm ist :brit: :v:
Für Schweizer Verhältnisse bestimmt :kruemel:

hast wohl verpasst wie er ein halbes Dutzend PS4 Konsolen verkauft hat kurz nach Release. Corti schwimmt jetzt im Geld dank Sonys Lieferproblemen bzw der immensen Nachfrage nach der Konsole
Damit habe ich mir einfach nur die One und die eigene PS4 finanziert, gratis also :goodwork: Sonst hätte ich niemals genug Geld gehabt :(

Btw :awesome:

i7szyJunLhodx.gif

Ich kaufe seit jeher alle 5-6 Jahre nen neuen TV, der 50"er muss jetzt auch erstmal 5 Jahre langen, und muss sagen, ist gleichzeitig ein ausgezeichneter Monitor, Sony Qualitätsprodukt eben :)

Wobei der bis auf BDs bislang locker gelangt hätte.....06 war aber 1080p ohnehin schon angesagt und preislich im Rahmen.
Gibt seitdem auch kaum einen Grund alle 2 Jahre eine neue Glotze zu kaufen, ausser der alte geht so oft kaputt...eher unwarscheinlich. Mein Toshi aus 06 läuft immer noch wie am ersten Tag und ich hab auch nur deshalb letzes Jahr einen neuen geholt, weil die Röhre im Schlafzimmer nach "nur" 25 Jahren kaputt ging!

Masterrace entscheidet sich im Herzen, nicht in der Geldbörse :banderas:

das entscheidet sich an den games. Von den großen sachen kam cross gen watch dogs, destiny würde wohl auf 35 fps in full laufen auf meinem rechner, AC unity wäre der Grund für neue Hardware (wenn ich AC nicht von grund auf ablehnen würde xD ). Nächstes jahr wiederum kommen im multi und pc exclusiv bereich games die lohnen auf steiler hardware gespielt zu werden. (das unoptimierte pseudo death match was SC "arena commander" nennt sehe ich da auch nciht als kaufzwang)
Einzig der RAM könnte höher sein für das kommende civ beyond earth :goodwork:
und ich bin gespannt wie vanishing of ethan carter auf meinem pc rennt :)

Faende es klasse, wenn hier mal der ein oder andere Master-Rassler ein paar Videos von aktuellen Spielen auf ihrem PC gespielt hochladen koennten... traut sich bestimmt keiner. Lieber die ganze Zeit "Master Race" und "Star Citizen" plaerren..
Wenn es hier mal ans eingemachte geht, stehen die meisten Set-Up-maessig etwas mager da und soooooo wichtig ist es ja dann doch wieder nicht. :lol:

:v:

Faende es klasse, wenn hier mal der ein oder andere Master-Rassler ein paar Videos von aktuellen Spielen auf ihrem PC gespielt hochladen koennten... traut sich bestimmt keiner. Lieber die ganze Zeit "Master Race" und "Star Citizen" plaerren..
Wenn es hier mal ans eingemachte geht, stehen die meisten Set-Up-maessig etwas mager da und soooooo wichtig ist es ja dann doch wieder nicht. :lol:

nen video meines hangars + fps anzeige würden thread hier killen :v:

@lynox

schön^^

Ich könnt dir gern ein Video hochladen davon wie ich Incognita Inc. oder Spelunky spiele aber ich hab das Gefühl dass das nicht ist was du meinst :v:
Gibt ja im Moment keine Spiele was mir recht ist weil mein PC eh nicht da ist. Kannst dich Mitte September melden dann hab ich wieder einen :P

Ist doch bei PS4 Gamern auch nicht anders. Reden von guten Spielen, die es nicht gibt und weichen dann auf Verkaufszahlen oder den Preis der Konsole aus.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom