Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Will sonst noch irgendwer irgendwelche unwahrscheinlichen Annahmen ohne jede Grundlage treffen?
Da der PC für Technik steht und darauf Spele entwickelt werden, ist das Grundlage genug :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will sonst noch irgendwer irgendwelche unwahrscheinlichen Annahmen ohne jede Grundlage treffen?
Der PC ist ja auch ein Büro-/ArbeitsgerätDa der PC für Technik steht und darauf Spele entwickelt werden, ist das Grundlage genug
Und auf einem solchen Büro-/Arbeitsgerät spielen halt die üblichen minimalen 10% aller Zocker, die aber im Laufe der Gen noch viel weniger werden, wenn die neuen Konsolen erstmal ordentlich verbreitet sind.
Du vergisst MegaCD-/32X, Amiga 32, Jaguar, Saturn/PS1,....gab genügend wo Konsolen sich unabhängig vom PC entwickelt haben.Naja, da hat der PC damals eine Menge zu beigetragen. Das einzige was da aus der Reihe tanzt, war der SNES mit dem Super FX.
Dafür vergisst Du die komplette Heim-PC-Ära und spätestens ab Mitte 90 hatte der PC einen enormen Schub.Ohne NES und Mega Drive damals könnten alle heute maximal noch Brettspiele zocken. Diese beiden Konsolen haben Gaming wieder ins Gespräch, und massenmarkt-tauglich gemacht. Die Playstation anno 1995 hat die Konsolen dann vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gebracht, wodurch das Medium "erwachsener" und auch akzeptierter wurde. Kann mich noch erinnern als damals mein Onkel (~38J) sagte er spielt am Abend noch ne Runde MGS, und der hatte zuvor mit Games nix am Hut. Aber dazu sind halt viele hier viel zu jung. Aufgewachsen erst mit PSX oder N64, und nicht mit NES, Master System etc.
Ohne Konsolen wäre der Markt zum Scheitern verurteilt - damals wie heute.
Und auf einem solchen Büro-/Arbeitsgerät spielen halt die üblichen minimalen 10% aller Zocker, die aber im Laufe der Gen noch viel weniger werden, wenn die neuen Konsolen erstmal ordentlich verbreitet sind.
Der PC ist ja auch ein Büro-/Arbeitsgerät
Und auf einem solchen Büro-/Arbeitsgerät spielen halt die üblichen minimalen 10% aller Zocker, die aber im Laufe der Gen noch viel weniger werden, wenn die neuen Konsolen erstmal ordentlich verbreitet sind. Niemand käme auf die Idee in einer Autofabrik herumzufahren, nur weil dort Autos entwickelt werden. Außer halt ein paar "Ausnahmen" viellecht![]()
Das Video ist von 2007...
So wie die Konsolenhardware, so leben auch die Konsolenfans in der Vergangenheit :v:
Was machen die PCler eigentlich naechsten Monat wenn alle Destiny spielen? :v:
Was machen die PCler eigentlich naechsten Monat wenn alle Destiny spielen? :v:
Im schlimmsten Fall das gleiche was anscheinend die gelangweilten PS4ler machen müssen, weil sie nicht wissen wie sie nach dem nächsten 3h QTE-Filmchen ihre Zeit vertrödeln sollen, bis mal wieder was Neues kommt.Was machen die PCler eigentlich naechsten Monat wenn alle Destiny spielen? :v:
Was machen die PCler eigentlich naechsten Monat wenn alle Destiny spielen? :v:
Btw., ich hab auch ne PS4 bei mir, allerdings ohne Spiele :v:
Ich werde voraussichtlich noch an Metroid Prime 2 sitzen oder mit Fire Emblem Path of Radiance anfangen, oder einen weiteren Durchgang in Dark Souls 2 wagen.
Destiny ist leider ein Shooter und mit dem Genre kann ich einfach nix anfangen.
Btw., ich hab auch ne PS4 bei mir, allerdings ohne Spiele :v:
metroid prime ist auch nen ego shooter ^^
Kannste ja dann mir geben :v:.
Im schlimmsten Fall das gleiche was anscheinend die gelangweilten PS4ler machen müssen, weil sie nicht wissen wie sie nach dem nächsten 3h QTE-Filmchen ihre Zeit vertrödeln sollen, bis mal wieder was Neues kommt.
Aber mit Destiny gibt es ja endlich mal was, mit dem man sich auch längerfristig beschäftigen kann....fraglich nur ob der gemeine Konsolero noch dazu in der Lage ist.
:v:
Driveclub kommt ja auch schon im Oktober. Dann noch LBP 3 fuer die die es moegen.. Plus die Multis![]()
Im September Wasteland 2, im Oktober Civ: Beyond Earth. Dann noch Sims 4 für die die es mögen.. Plus die Multis
![]()