PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;zG-82TakEqk]https://www.youtube.com/watch?v=zG-82TakEqk[/video]

:awesome:

mal schauen, wann das Multi-Crew-Video Online gestellt wird, so was tolles gab es schon ewig nicht mehr, SC wird eindeutig das game of the century :kneel:

INgtu0o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die verbauen aber auch LG-Panels, die zum IPS-Glitzern neigen :shakehead:.

Hab den Dell U2711 - das Glitzern merkt man am Anfang schon deutlich, aber nach kurzer Zeit sieht man es nicht mehr. Hab dann 2 hochgelobte Gaming-Monitore (Asus, BenQ) mir als Vergleich schicken lassen und musste feststellen - der Dell ist der Beste - mit Abstand! Farben, Auflösung, Sichtwinkel - einfach genial. Der nächste wird sicher wieder ein SVPA Panel oder IPS Panel haben. Ein TN ist ein großer Rückschritt.

Ich würde auch LG um jeden Preis vermeiden, aber es gibt Leute hier im Forum die darauf schwören. :eek3:

hey mein lg l227 war das beste seiner zeit zum zocken gutes bild gute farbgebung und sau schneller bild aufbau
rip mein kleiner auf das dich der lötkolben balt aus dem grabe auferstehen läst

ach ja nur zur der panel sache noch nur weil eizo drauf steht muss nicht umbedingt was anderes las lg drin sein die gehören immer noch zu den großen in der panel produktion

Dafür sind die Reaktionszeiten bei einem TN-Panel besser. Deswegen werden sie auch in Gaming Monitoren verbaut.

So siehts aus, der im moment beste Gaming monitor der Asus ROG Swift PG278Q (1440p/144hz/G-Sync) hat natürlich auch nur TN was mit G-Sync auch logisch ist, wenn man niedrige reaktionszeiten möchte und der Monitor haupsächlich fürs gaming genutzt werden soll.
Profesionelle gamer zocken nur mit TN, und die meisten wissen garnicht das wenn überhaupt nur teure IPS pannels auch noch über 60Hz ihre qualität halten können ;) das ganze was LG und co. auf den markt wirft kann man mit 60+Hz vergessen, dann lieber nen guten TN von ASUS.

IPS panels (and their derivatives like PVA/MVA etc) are not suitable for a multitude of reasons: 1) the response rate is simply not fast enough to react to the active change in refresh rate and 2) Current panels available cannot reliably achieve >60Hz without significantly affecting the quality of the image
http://rog.asus.com/296652014/news/...78q-swift-27-inch-wqhd-g-sync-gaming-monitor/

AnandTech zum ASUS ROG Swift

Monitor talk is crazy. In this modern era we have a choice between 4K panels, cheap Korean 1440p monitors, panels that cover wide gamuts those that refresh at 30 Hz, 60 Hz, 120 Hz and 144 Hz, as well as TN/VA/IPS panels with all the variants therein. The issue comes when putting as many of these features together - typically IPS panels at higher refresh rates are hard to come by, whereas TN panels can lack the wide viewing angles and color reproduction. So by saying that ASUS are paring a 27” 2560x1440 display with a high refresh rate and NVIDIA G-Sync, we open our arms to this kind of evolution.

The PG278Q also comes with a dedicated Turbo Key to allow users to adjust refresh rates on the fly from 60 Hz to 120 Hz to 144 Hz with one button, rather than adjusting the on-screen display. ASUS is quoting a 1ms GTG response time, with a 6mm bezel, VESA wall mount, a large range of stand adjustment, 1 DP port, two USB 3.0 ports and a 5-way joystick for the OSD.
http://www.anandtech.com/show/8085/asus-rog-swift-pg278q-launched-1440p-144hz-panel-with-gsync

Also im GAF sind sie alle genauso wie die ganzen Reviews extrem begeistert von dem Monitor, und für 700€ auch nen Super Preis imo.
Wer nen Gaming monitor zucht für die nächsten Jahre, sollte da zuschlagen :)
Soll auch anscheinend später mit 1080p kommen, für die leute die nicht über 1000€ für ne GPU ausgeben möchten jedes jahr, um die neusten games auch in High mit 144Hz und G-sync zocken möchten wie ich irgendwo gelesen habe.

Ich geh nie mehr wieder weg von IPS.

wenn du damit nicht haupsächlich zocken möchtest, ist das ja auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Aufnahme der Multi-Crew MP Action:

[video=youtube;qL1RXbZLHAI]https://www.youtube.com/watch?v=qL1RXbZLHAI[/video]

kann es kaum erwarten solche Videos in FullHD zu sehen, episches Spiel wird episch :kneel:

wie chris roberts die gamescom gewonnen hat :goodwork:
sorry sony da brauchsts mehr als "wild".

wie chris roberts die gamescom gewonnen hat :goodwork:
sorry sony da brauchsts mehr als "wild".

der hat nicht nur die gamescom gewonnen, die E3 hat er gleich noch mitgenommen :ugly:

auf der PAX wird dann das FPS Modul gezeigt (die Frage ist nur: welche PAX? Die Ende September oder die in Australien Ende Oktober?)

der hat nicht nur die gamescom gewonnen, die E3 hat er gleich noch mitgenommen :ugly:

auf der PAX wird dann das FPS Modul gezeigt (die Frage ist nur: welche PAX? Die Ende September oder die in Australien Ende Oktober?)

also im stream gestern tauchte nach dem fps teaser "pax australia" auf ;)

also im stream gestern tauchte nach dem fps teaser "pax australia" auf ;)

okay, habe ich nicht gesehen, dann bis Ende Oktober warten ^^

aber vorher soll ja noch das Planetside Modul besser gezeigt werden afaik.

in 2 Wochen kommt erstmal Version 0,9 mit den Rennen, Coop-Modus und neuen Hangars, in 6 Wochen dann Version 1.0 mit richtigen Lobby-System. Laut gamestar gamescom Interview soll in 2 Monaten die ganzen Varianten im AC drin sein, ich hoffe spätestens zu Weihnachten bekommen wir dann auch Multi Crew Multiplayer und danach geht es dann so langsam in Richtung PU, vorher wird dann aus der Pre-Alpha eine (große) Alpha :awesome:

Die Idee hinter dem Spiel kann ich erkennen, aber wann soll das mal fertig werden? Die Kohle hat er ja inzwischen um es wirklich unglaublich aufwendig produzieren zu können, aber das bisherige(das MP Video da oben) sieht doch ziemlich amateurhaft aus. Klobige Animationen und 4 Spieler die ins Weltall ballern...

Soll das mal groß werden mit Weltraumschlachten und zig Teams die in Raumschiffen gegeneinander kämpfen?

Was ist der Fokus des Spiels? Space Sim? Sowas wie No mans Sky wo man die Galaxy erkunden muss?

Oder wird das sowas wie Freelancer mit besserer Grafik und nem Mp Modus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom