PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist noch absolut gar nix bestätigt, einfach nur ein Gerücht wie tausende am Tag, und unsere PCler stürzen sich drauf als wäre es das erste Essen seit Wochen :rofl4:

was los? Goat Simulator, LoL, CS schon wieder fad geworden?
:v:

ist noch absolut gar nix bestätigt, einfach nur ein Gerücht wie tausende am Tag, und unsere PCler stürzen sich drauf als wäre es das erste Essen seit Wochen :rofl4:

wenns stimmen sollte (und sei es nur 900p) titel 1080p station ade :awesome:
aja probier mal god will be watching aus. :goodwork:

ich glaube Dota, Lol und CS sind die Spiele, die man eine ganze Gen lang ohne Pause spielen kann - sowas kennen Konsoleros nicht, ist ja schließlich kein QTE Filmchen ^^

okay, gibt ja noch Street Fighter & co ^^

ich glaube Dota, Lol und CS sind die Spiele, die man eine ganze Gen lang ohne Pause spielen kann - sowas kennen Konsoleros nicht, ist ja schließlich kein QTE Filmchen ^^

okay, gibt ja noch Street Fighter & co ^^

gegenfrage, wer will ein spiel solange spielen?

lag am schwierigkeitsgrad dass es vielen testern nicht gefallen hat. (waren zu seicht) Seit gestern mit verschiedenen schwierigskeitsgraden erhältlich. Ich würde es mir mal in nem lets play ansehen.

@lol und cs hate

nicht jeder schätzt dauer AAA SP beschallung für 60 euro a 7 std.
manche arbeiten sich halt tiefer in materie gerade in mp games und sie sind wirklich abseits von cod und halo auf dem pc zu hause.

Zuletzt bearbeitet:
Lets Play? Sind das nicht die Videos die sich die PC-Gemeinde reinzieht sobald Spiele erschienen sind, weil sie sowieso wieder 1 Jahr lang auf ihre 99 Cent-Version bei Steam warten?

Neee - ich zocke lieber selber :awesome:

Lets Play? Sind das nicht die Videos die sich die PC-Gemeinde reinzieht sobald Spiele erschienen sind, weil sie sowieso wieder 1 Jahr lang auf ihre 99 Cent-Version bei Steam warten?

Neee - ich zocke lieber selber :awesome:

dann probier die demo :hmm:

@bond
und CS und LOL sind zu deep für den durchschnitts konsolero??

3rd Person Strangler/Ladderer:hammer:

stimmt aber nicht man hatte immer die wahl
368c681988861a2bfb102f56b532c03c216d1cb8a6821701cafe9d8be49e5ceb.jpg

zu einer ganz anderen sache noch
metor redux
resident evil
last of us
gta5
sleeping dogs
tomb raider

ihr habt recht konsoleros es kommen fast nur noch neue games auf konsolen
würde mich nicht wundern wenn wir diese games auch noch als port zu sehen bekommen

bioshock infinety
skyrim
RDR
darksouls
mgs 4
infamos
god of war

t6gwf6fu.png

die persönliche (+armselige/erbärmliche) schiene überlasse ich lieber den intelektuell unterlegenen.

also dann fang doch mal an?

ich esse auch ungern jahrelang dasselbe, jap

ironisch aber, dass solche Spiele, die man länger spielt. Die Spiele sind, in denen man "richtig" spielt und die ohne QTE-Scheiß und Filmchen-Gameplay (Deckungsshooter) auskommen

Ich find's immer interessant, wenn solche Posts von Leuten kommen, die geschätzt 7 Stunden am Tag in diesem Thread rumhängen.
wenn ich mir die anzahl der Beiträge hier anschaue, sehe ich sofort wer hier jeden Tag "rumhängt" - ich gehöre da noch zu den seltenen kandidaten hier. :-)

also dann fang doch mal an?
Nö, auf dieses Level lasse ich mich nicht herab, sorry.
Schon praktisch wenn man bei den Mods nen Freifahrtschein hat, denn andere wären schon verwarnt worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom