Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist noch absolut gar nix bestätigt, einfach nur ein Gerücht wie tausende am Tag, und unsere PCler stürzen sich drauf als wäre es das erste Essen seit Wochen :rofl4:
was los? Goat Simulator, LoL, CS schon wieder fad geworden?
:v:
ist noch absolut gar nix bestätigt, einfach nur ein Gerücht wie tausende am Tag, und unsere PCler stürzen sich drauf als wäre es das erste Essen seit Wochen :rofl4:
http://gamingbolt.com/assassins-creed-unity-may-run-at-720p-on-the-ps4#DVJpyCMSpZXIYxrv.99
Assassin’s Creed Unity May Run At 720p On The PS4
Read more at http://gamingbolt.com/assassins-creed-unity-may-run-at-720p-on-the-ps4#fUSBUiYA6FF5Vyh2.99
wenn das stimmt![]()
ich glaube Dota, Lol und CS sind die Spiele, die man eine ganze Gen lang ohne Pause spielen kann - sowas kennen Konsoleros nicht, ist ja schließlich kein QTE Filmchen ^^
okay, gibt ja noch Street Fighter & co ^^
Crap-gameaja probier mal god will be watching aus.![]()
PCler weil man sonst nix hat :clown:gegenfrage, wer will ein spiel solange spielen?
gegenfrage, wer will ein spiel solange spielen?
PCler weil man sonst nix hat :clown:
Lets Play? Sind das nicht die Videos die sich die PC-Gemeinde reinzieht sobald Spiele erschienen sind, weil sie sowieso wieder 1 Jahr lang auf ihre 99 Cent-Version bei Steam warten?
Neee - ich zocke lieber selber![]()
Neee - ich zocke lieber selber![]()
die persönliche (+armselige/erbärmliche) schiene überlasse ich lieber den intelektuell unterlegenen.ich wette du würdest damit eh nicht klar kommen
3rd Person Strangler/Ladderer:hammer:
du vermutlich nicht (warum wundert mich das nicht?)
die persönliche (+armselige/erbärmliche) schiene überlasse ich lieber den intelektuell unterlegenen.
ich esse auch ungern jahrelang dasselbe, jap
wenn ich mir die anzahl der Beiträge hier anschaue, sehe ich sofort wer hier jeden Tag "rumhängt" - ich gehöre da noch zu den seltenen kandidaten hier.Ich find's immer interessant, wenn solche Posts von Leuten kommen, die geschätzt 7 Stunden am Tag in diesem Thread rumhängen.
Nö, auf dieses Level lasse ich mich nicht herab, sorry.also dann fang doch mal an?