PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
epic yarn war echt :banderas: (Hatte das auch auf der Wii)

Aber auf dem Bild von Sunset sieht man die immergleichen gegner modelle :banderas:

deinen punkt mit den gegnern sehe ich auch so, es mehrere arten die sich aber doch sehr gleichen. Hoffe da kommt noch mehr. Ist auch noch nicht ob der titel bei mir einzug findet. Aber die bisherigen vids empfand ich als sympathisch.

aja noch ein punkt.

Hört auf zu pre odern!!!! ja Besonders du bond :v:

http://www.pcgamesn.com/decline-pre-orders-good-everyone

Bestelle schon lange nix mehr vor :nix:

Das letzte was ich vorbestellt hab ist gtav und davor neverwinter nights 2 auf pc :awesome:

Das einzige was ich vorbestelle sind auch nur Valve und Rockstarspiele. Und nach GTA 5 überleg ich mir nun 3x ob ich mir noch ein R* Spiel hole ^^

Next gen only sind neben DA3 eh nur noch drive club
Das kommt auch für die alten Konsolen

Zuletzt bearbeitet:
fail, ich schrieb wegen des Stils kaufte ich epic yarn (wegen dem gameplay war es nciht, ganz ehrlich) Selbiges passiert wohl mit SO :awesome: wobei man das eh erst nach release beurteilen kann wie seicht oder nicht es sich spielen wird.

Wenn wir genau sind hast du geschrieben "ich mag den stil" was sowohl so wie du es meinst, als auch so wie ich es verstanden habe aufgefasst werden kann. Hättest du "Ich mag Spiele mit Stil" geschrieben wäre es eindeutig gewesen. Ich verzeihe dir aber ausnahmsweise deine Ungenauigkeit :brit:

Sunset Overdrive wird der totale Crap

imo vollkommen obskure Mischung aus Infamous, Ratchet, Dead Rising, Total Overdose und Team Fortress, das ganze mit LSD Bonbon Grafik auf Maximum

wundert mich nicht das Rince drauf steht :awesome:

0r54IPO.png

dat Salt der PCler, weil ihnen nach Tomb Raider die zweite Definitive Version versagt wird :banderas:

würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel auf PS4/X1 mehr Umsatz und Gewinn für SE generiert als es das auf dem PC getan hat, Tomb Raider DE war ja auch ein Riesenerfolg :goodwork:

fehlt noch der hinweis "for 3$ in steamsale"

Das beste wird ja noch sein das vorhandene HD mods schon besser aussehen :banderas:

dat Salt der PCler, weil ihnen nach Tomb Raider die zweite Definitive Version versagt wird :banderas:

würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel auf PS4/X1 mehr Umsatz und Gewinn für SE generiert als es das auf dem PC getan hat, Tomb Raider DE war ja auch ein Riesenerfolg :goodwork:

Wenns halt noch keine konkurrenz auf konsolen gibt :nix: Die haben halt gesehen das bis ende 2015 nix interessantes für PS4 kommt und hauen nacheinander die abzock versionen alter teile raus und da es nix gibt wirds ein voller erfolg... wie auch destiny ein voller erfolg wird wegen fehlender Konkurrenz...

Zumal Sleeping dog echt keine perle ist :rolleyes: das ist doch gefloppt oder nicht? Und hatte auch mehrere publisher/entwickler wechsel hinter sich und hiess auch vorher True Crime oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das beste wird ja noch sein das vorhandene HD mods schon besser aussehen :banderas:

so wie bei TR?

never forget, dynamische Vegetation only on PS4/X1 :banderas:

original.gif

Wenns halt noch keine konkurrenz auf konsolen gibt :nix: Die haben halt gesehen das bis ende 2015 nix interessantes für PS4 kommt und hauen nacheinander die abzock versionen alter teile raus und da es nix gibt wirds ein voller erfolg... wie auch destiny ein voller erfolg wird wegen fehlender Konkurrenz...

sachen wie tomb raider oder sleeping dogs sind aber multigames, die kannste also auch woanders bekommen, wie zb die genannten ominösen steam sales und dennoch holen es sich die Leute für Konsole

so wie bei TR?

never forget, dynamische Vegetation only on PS4/X1 :banderas:
[/SPOILER]

sachen wie tomb raider oder sleeping dogs sind aber multigames, die kannste also auch woanders bekommen, wie zb die genannten ominösen steam sales und dennoch holen es sich die Leute für Konsole

wird es dank den wackelnden bäumen ein besseres Tomb Raider? Nein es bleibt ein reskinned uncharted und das war ja schon voll die gameplay kanone :banderas:

Eine schande das dieser ganze square enix müll immernoch die eidos namen benutzen darf :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
@bond

craprince am delivern :brit:

naja, nach deiner Quantum Break Liebeserklärung sollte mich eigentlich nichts mehr wundern :v:

@sleeping dogs in hd

:lol2:

in HD wars schon auf PS360 :nix:

wird es dank den wackelnden bäumen ein besseres Tomb Raider? Nein es bleibt ein reskinned uncharted und das war ja schon voll die gameplay kanone :banderas:

hab ich irgendwas über die qualität gesagt? ging um deine behauptung bezüglich der grafik

offtopic mit einem anderen minderwertigen titel gehen obwohl es um das minderwertige sleeping craps ging?

Kennt man aber ja schon in diesem Thread

was hat das mit offtopic zu tun?

Tomb Raider kam auch als Definitive Version für die Next Gen Konsolen von Square Enix und hatte eben zb diese netten Effekte die der PC nicht bietet.

Wer sagt dir, dass es bei der nächsten DE von SE. nämlich Sleeping Dogs, nicht ebenso sein wird und man gewisse Dinge überarbeitet?

n
hab ich irgendwas über die qualität gesagt? ging um deine behauptung bezüglich der grafik

Wäre es nen PC-Exklusive "definitive Edition" mit TressFX3.0(nur auf dem PC) oder physx10.3(auch nur auf dem PC) würden viele direkt ne neue Grafikkarte kaufen.

Witcher 3 hat doch diese FurFX geschichte bei Nvidia Grakas PC Exklusiv. Hier im FOrum gabs schon genug Leute die sich dafür extra ne 880 kaufen wollen. :ugly:

Boah sind Konsoleros doof... :rolleyes:

Eine schande das dieser ganze square enix müll immernoch die eidos namen benutzen darf :shakehead:

früher war alles besser und so...

würde man nen TR nach alter Machart heute bringen, würde man keine 100k Stück verkaufen, aber das willst du wahrscheinlich

würde man nen TR nach alter Machart heute bringen, würde man keine 100k Stück verkaufen, aber das willst du wahrscheinlich

Vergiss nicht dass du hier mit Leuten(nicht alle Glücklicherweise) redest die selbst für ihren geliebten Hangarsimulator keinen Vollpreis bezahlt haben. Mehr brauchst du doch da nicht wissen... "Das" Spiel aller Spiele aus einem Genre welches schon untot ist und dennoch geizt man rum. :nix:

Wäre es nen PC-Exklusive "definitive Edition" mit TressFX3.0(nur auf dem PC) oder physx10.3(auch nur auf dem PC) würden viele direkt ne neue Grafikkarte kaufen.

Witcher 3 hat doch diese FurFX geschichte bei Nvidia Grakas PC Exklusiv. Hier im FOrum gabs schon genug Leute die sich dafür extra ne 880 kaufen wollen. :ugly:

Boah sind Konsoleros doof... :rolleyes:

brauchste mir nicht zu erzählen ^^

hab ja mitbekommen wie groß immer die freudige Aufregung im PC Lager ist, wenn irgendwelche Effekte zugepappt werden, vornehmlich bei der Nvidia Kundschaft zb bei Batman

Aber auf Konsolen isses dann voll doof und so :v:

Vergiss nicht dass du hier mit Leuten(nicht alle Glücklicherweise) redest die selbst für ihren geliebten Hangarsimulator keinen Vollpreis bezahlt haben. Mehr brauchst du doch da nicht wissen... "Das" Spiel aller Spiele aus einem Genre welches schon untot ist und dennoch geizt man rum. :nix:

wer heutzutage 20 Euro für nen PC Spiel zahlt, begibt sich schon in Unkosten, 20 sind ja quasi PC Vollpreis :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Hangarsimulator? Vollpreis? Kein plan von was du da laberst :rolleyes: Diesen "Vollpreis" blödsinn gibt es nur auf konsolen.

Hatte bis zum neuen Tomb Raider alle teile gekauft... (underworld und anniversary sogar auf x360) Mich und viele andere die Fans der alten teile waren enttäuscht haben es halt nicht mehr gekauft... denn dieses zielt eindeutig auf die "uncharted" audience und dazu gehöre ich bestimmt nicht

gleiches gilt für Hitman und Thief

Leider müssen sich alle spiele heute gleich spielen keiner traut sich mehr was :shakehead: Seichtgaming weiterhin seit 8 jahren "am rise"

und nein früher war nicht alles besser... aber heute ists auch nicht besser als damals :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom