PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine überraschende Entwicklung das ein Spiel länger braucht wenns mehr Inhalt bietet als ursprünglich geplant :ugly:
btw. Star Citizen wurde geplant für November 2014. Erstens ist da also noch Zeit und zweitens ist ne Verspätung von Spielen ja wohl keine große Seltenheit *hust*GT5, Last Guardian, Final Fantasy, Watch Dogs*hust*

november 2014 war der zeitpunkt wo man praktisch nen 25 missionen SP bekommen sollte und etwas MP das wars. Das spiel ist heute um den faktor 100 größer.

@SC

also ein vielfaches bezahlen um es später zu bekommen

klingt wie ne gute Taktik einer Firma um lange am Markt zu überleben :goodwork:

@Häppchen Releases von Vollpreisspielen

sollte man bei anderen Medienprodukten auch einführen

Filme in 10 Minuten Stücken mit Feedback der Zuschauer wie sie diese 10 Minuten jeweils fanden wäre episch

@Häppchen Releases von Vollpreisspielen

Filme in 10 Minuten Stücken mit Feedback der Zuschauer wie sie diese 10 Minuten jeweils fanden wäre episch

Prologue und MGS ground zero käufer :lol2:

es sind bisher 100 euro ja, kommen noch 20 hinzu bis zu release. battlefield spieler zahlen dasselbe nur werden da die bugs niemals gefixt xD

november 2014 war der zeitpunkt wo man praktisch nen 25 missionen SP bekommen sollte und etwas MP das wars. Das spiel ist heute um den faktor 100 größer.

ich frag nur noch mal nach, wieviel haste da reingebuttert? hatte 100 in Erinnerung, konnte das aber jetzt nicht so ganz glauben

wieviel kosten diese Spiele? Vollpreis? ich glaube nicht

und manche hier haben zb an MGS5 GZ über 10 h gesessen und Spass damit gehabt, für 29.99 vollkommen ok

aso nach dem demo kauf bekomme ich das hauptgame geschenkt? wusste nicht dass die konsolen so großzügig sind.

lol also wirklich 100 und warum kommen da noch mal 20 dazu? lässte dir von Roberts nen goldenen Wasserhahn ins Hangar Klo einbauen? :ugly:

und GTA5 Spieler bezahlen keine 60 für epic content :nix:

oh wait, gibts ja auf PC nicht, ok, dann hab ich nix gesagt

ich bekomme dadurch das game und vor allem die freelancer (ein schiff wofür man sonst 40 std spielt) mit life time insurance. (die braucht keiner zwingen, aber ich wollte das game maximal unterstützen)

und gta5 gibt bald in nichtwiiaugenkrebsversion

aso nach dem demo kauf bekomme ich das hauptgame geschenkt? wusste nicht dass die konsolen so großzügig sind.

hä?

deine antwort machte halt keinen Sinn, weil ich explizit von Vollpreisspielen geredet hatte.
GT Prolog oder MGS GZ sind 30 Euro Spiele und für das Geld bieten sie sehr ordentlichen Content. Das ist also nicht nur ein Teil eines ganzen Spiels, sondern jeweils ein eigenständiger Vorgeschmack auf das kommende Game

Ihr, wir......warum kranken soviele Zornys nur immer an diesem Plattformzwang und "Karma is a Bitch"-Gehabe?
Kein Wunder das in dieser Fraktion die Schönrederei besonders gut ausgeprägt ist!:nix:

Natürlich dürft "ihr" euch freuen, auch mal "Grafikgamer der Gen" sein zu dürfen, habt ja lange genug darauf gewartet.Müsst jetzt nur noch hoffen, das in den nächsten 3 Jahren nicht noch ne Konsole rauskommt, die mehr Leistung hat, sonst müsst ihr euch ja wieder umgewöhnen.

Es fällt schon ziemlich auf, wie aus sowas bislang Nebensächlichem fast schon der "Heilige Gral" der Sonyboys wurde.

Manche glauben ja jetzt sogar wirklich die massive grafische Überlegenheit ggü dem PC erkannt zu haben....dabei war der P/L-Vorteil der Konsolen zum Launch noch nie so lächerlich gering bis nichtig wie in dieser Gen.
Glaubt "ihr" eigentlich noch an "Supercharged"?

Betrachtet man noch die neuen und alten Konsoleneinschränkungen und die Entwicklung beim PC, ist die "Frickelkiste" diesmal zum ersten Mal im Launchzeitraum der Konsolen eine echte Alternative fürs Wohnzimmer geworden.

Ist wohl der Wahre Grund warum "wir" uns diesmal auch wieder mehr dem PC zuwenden.

Nö, weil deine One einfach nur Mist ist, und du es nicht packen kannst, dass die PS4 mal die Nase vorn hat. Da holt man dann den Windows-Bruder aus der Zauberkiste. Nebensächlichkeiten wie Grafik, das einzige Argument der PCler, dürfen die PSler ggü. der One nicht aufgreifen. Schwächste Argumentation bislang.

Und Plattformzwang geht eindeutig von Dir aus - bzw. der Auschlusszwang - es darf halt nichts besser sein als das heilige MS. Nintendo ist aus dem Rennen (vorerst) und dann widmen wir uns halt der anderen Konkurrenz, die ja keine ist, weil Grafik usw. OMG...

hä?

deine antwort machte halt keinen Sinn, weil ich expliziz von Vollpreisspielen geredet hatte. GT Prolog oder MGS GZ sind 30 Euro Spiele und für das Geld bieten sie sehr ordentlichen Content. Das ist also nicht nur ein Teil eines ganzen Spiels, sondern jeweils ein eigenständiger Vorgeschmack auf das kommende Game

Es sind sehr teure demos. Mehr nicht.

@deine diskussion mit montalaar

die indie schwemme und ansonsten ebbe bis herbst auf der kompletten HD plattform ist halt fad.

Kauft man im Sale ist man geizig (Sales sind scheiße und zerstören den Markt), zahlt man mehr als den gewöhnlichen Vollpreis weil jemand ein geliebtes Genre wiederbelebt ist man ein Idiot (PS+ voll geil) :dizzy:
Ich geh jetzt wieder Driveclub Trailer gucken.

nur weil deine KOnsolenspiele zu 80% aus Zwischensequenzen bestehen musst du jetzt nicht mit unpassenden Filmvergleichen anfangen :ugly:

ne Demo ist im Schnitt 10 bis vielleicht maximal 30 Minuten lang

frag mal Bravely Default wie lang die Demo ist....

und iim Übrigen: du definierst ganz sicher nicht wie lang eine Demo sein darf

frag mal Bravely Default wie lang die Demo ist....

und iim Übrigen: du definierst ganz sicher nicht wie lang eine Demo sein darf

ich rede hier von der Regel und da sind Demos garantiert nicht länger als 30 Minuten

und wenn man mit GT Prolog oder MGS GZ über 10h Spass haben konnte, dann kanns schlecht ne Demo sein, easy as that

war klar das dir der Vergleich nicht passt, weil solch eine Veröffentlichungspolitik einfach lächerlich ist

es ist lächerlich Alphas und Betas zu veröffentlichen, damit die Spieler was zu spielen haben? Sorry, aber deine Aussagen sind lächerlich, aber warte halt gerne noch weiter auf Last Guardian oder lass dir bei The Order das blaue vom Himmel reden um später dann nur enttäuscht zu sein (wie bei Killzone und Knack). Als nächstes willst du mir weiß machen, dass Betas von MMOs auch lächerlich sind...

ich rede hier von der Regel und da sind Demos garantiert nicht länger als 30 Minuten

aha, kommt aber tatsächlich auf das Genre an. Klar dass bei einen Zwischensequenz-Shooter, bei dem die VV vielleicht 6 Stunden lang ist, keine lange Demo geben kann. Aber Zeitlimits gibt es bei den seltensten Demos...

Zuletzt bearbeitet:

In der Regel ist ne Demo länger. Es gibt nur sehr wenige mit einem Zeitlimit von 30 Minuten und die sind garantiert nicht die Regel.

und wenn man mit GT Prolog oder MGS GZ über 10h Spass haben konnte, dann kanns schlecht ne Demo sein, easy as that

Ich hab die BD Demo 15 Stunden gespielt..ist also auch keine Demo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom