darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Siehste der PC kommt halt immer zum Schluss, eben weil die Spieler solche spiele nicht wertschätzen können.
Ich rede von Spielen wie GTA in die richtig viel Manpower fließt. Solche Spiele würde man auf dem PC nicht finanziert kriegen.
Hast recht, es war schon hammerRichtig gut finde ich z.B. RDR, neben dem Spott den ich dann auf euch niederschmettern kann der wichtigste Grund warum ich auf einen Nachfolger hoffe.
![]()
ich bin der erste der den konsoleros dankt dass sie nen großteil der entwicklungskosten abfedern für die pcler. Und klar gta5 wird keiner pc only versuchen. aber auf ps4 sehen wir auch kein gta6 exclusiv und das hat seinen guten grund^^
und zu rdr, ja setting obwohl ich kein western fan war hammer umsetzung auch, aber leider merkt man dem game ne recht fade missionsstruktur an (ähnlich gta4). Diesen Fehler hat gta5 mit seinem hell load of abwechslung schon nicht gemacht.
Ich bin langsam etwas mehr davon überzeugt dass es für uns erst ende des jahres mit gta5 beginnt und ps4 und bOneler schon längst in HD zocken. Was ein rdr 2 betrifft, RS sind keine pc fans