darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
und ich dachte die PC Version wird garantiert so aussehen wie im 2012er E3 Trailer, wurde mir jedenfalls von einigen PClern erzählt![]()
nenn mal n paar namen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte die PC Version wird garantiert so aussehen wie im 2012er E3 Trailer, wurde mir jedenfalls von einigen PClern erzählt![]()
nenn mal n paar namen.
der letzte war Cortana im Watch Dogs Thread :v:
Weil gesagt wurde das Thief 2 immer noch besser ist als Thi4f oder warum?
Falls sich noch jemand fragt wie die PC Version von Swatch Dogs aussehen wird:
[video=youtube;lVDBfGSvqac]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lVDBfGSvqac[/video]
Habs ja gesagt
nuff said, der thread im gaf: :v:
Weiß nicht was du meinst :v:PS4 would probably melt trying to do this.
OtaQ schrieb:"Booooh, PS4-gameplay looks worse than high-end-PC gameplay!!!"
...oooh, what a suprise it is
[...]
I´m absolutely sure the PC Watchdogs will look terrific and really better than the E3 2012 demo. So let´s talk more about the gameplay and wait for the new official PC-gameplay!
So, so, die PC Gamer waren also quasi alle enttäuscht von der PC-Version und jetzt müssen wir feststellen, dass die PC-Version tatsächlich die PS4-Version ist?![]()
PCGH_Thilo schrieb:Ich kann das aufklären. Offiziell muss ich sagen, dass das Video aktuell überarbeitet wird und solange offline bleiben muss. Und dass das doch nicht die PC-Version war, sondern die PS4-Version.
Inoffiziell kann ich sagen, dass wir nicht ohne Grund gesagt haben, dass das die PC-Version sei. Das erfinden wir ja nicht. Aber es ist halt die PS4-Version. Not our fault. Unschön für euch.
So, so, die PC Gamer ...
Eher haben viele gedacht, dass das Gezeigte nur auf PC möglich ist und mussten dann feststellen, dass es die PS4-Version ist![]()
Ziegen Simulator seit 2 Tagen Topseller Nr.1 bei Steam
Masterrace und so :v:
Wer ist die? :confused:
Ziegen Simulator seit 2 Tagen Topseller Nr.1 bei Steam
Masterrace und so :v:
Eher haben viele gedacht, dass das Gezeigte nur auf PC möglich ist und mussten dann feststellen, dass es die PS4-Version ist![]()
auch grad gekauft und ausprobiert, zu recht auf platz 1
auf ps4 gibt es bisher nicht besseres![]()