PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist also bewusst das du Käse geschrieben hast?

DkS ok
Wenn mans alleine zockt hat selbst Blighttown nur minim mehr geruckelt als aufem PC

DeS war dagegen völlig ok

Also ich bezweifle das ich der einzige war, der auf builds gestoßen ist die unendlich endurance hatten, und das die mit voller montur und das war häufig sogar die zweit schwerste nach havels rüstung, zig rollen gemacht haben ohne Probleme.

Also ich bezweifle das ich der einzige war, der auf builds gestoßen ist die unendlich endurance hatten, und das die mit voller montur und das war häufig sogar die zweit schwerste nach havels rüstung, zig rollen gemacht haben ohne Probleme.
Nö eher das Amuro nen Cheater sein soll
Gibt genug Videos wo Cheater einfach ne Klippe runter gestossen werden :ugly:

Ich finds jetzt auch nie unspielbar aber Teile in Valley of Defilement waren schon hart an der Grenze zum angenehmen.
stimmt.....shut up shut up :ugly:

DkS ok
Wenn mans alleine zockt hat selbst Blighttown nur minim mehr geruckelt als aufem PC
zumindest das kann ich jetzt nicht bestätigen, Blighttown war bei mir eine Ruckelorgie auf PS3, auf PC flüßig wie Butter (aber auch nur dank DSFix)
DeS war dagegen völlig ok

ist ja auch eine andere Serie :ugly:

wobei mir DS dann doch mehr gefallen hat, allein wegen der offenen Welt

Nö eher das Amuro nen Cheater sein soll
Gibt genug Videos wo Cheater einfach ne Klippe runter gestossen werden :ugly:
ich sag ja, die können alle nicht spielen, deswegen cheaten die wohl auch :ugly:

Handheld vs Handheld.

Wunderts dich, dass es dahin abdriftet?

Das Thema ist doch sowieso müßig und jetzt wo man eine gewisse Halo-KI ausgesperrt hat, kann man offenbar auch normal miteinander diskutieren. Als langjähriger PCler, seit dem C64(!), hatte ich nebenher immer eine aktuelle Konsole und kann nur sagen, dass beide Plattformen ihre Höhen und Tiefen haben, damals wie Heute. Der PC hat allerdings sehr viel an Reiz eingebüßt, Exklusiverleuchtungen wie Deus Ex, Outcast oder Freespace gibt es schlicht nicht mehr. Angefangen hat das wohl mit MS und dem Aufkauf von Bungie, Halo hätte am PC sicher gut eingeschlagen, es war genau das Spiel, das der damals schwächelnde Markt gebraucht hätte. Stattdessen assimilierte es MS in ihre neue Xbox...

Seitdem gibt es auf dem PC nicht wirklich viel bahnbrechendes zu berichten, Spiele wie Half Life 2 und Portal wurden Zeitnah auf Konsolen gebracht und selbst Diablo 3 wandert, wo es endlich spielbar gepatcht wurde, Richtung Konsolen. Was bleibt sind Indiegames, die zwar recht nett sind aber einem doch eher als Snack vorkommen und mich persönlich absolut kalt lassen.

Heute kann man sich also nur noch über die Technik streiten, wir hetzen den Titan Goliath auf den PS4-APU David, wobei man nicht vergessen sollte, wer historisch am Ende als Sieger hervorging ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom