PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, wie ich sagte, bequemes Couchgaming nur bei Konsole, ansonsten musst du mehr hinblättern und dir statt nem Monitor auch nen TV kaufen wie der Konsolenspieler
Wieso? Mein PC hängt ja auch am TV, brauchte dafür nur ein 3m HDMI Kabel. Ich kann also jedes Spiel wie du auf der Konsole spielen. Xbox360/PS4 Controller werrden ja unterstützt.

Aufrecht sitzen ist ja so unbequem. Kann wahrscheinlich nur nen Peasant nachvollziehen der den ganzen Tag aufm Feld arbeitet. :v:
Das werde ich nie verstehen. Was soll an einem Sofa bequem sein? Wenn ich 2h oder mehr auf einem Sofa sitze um ein Tennis Match zu verfolgen krieg ich üble Rückenschmerzen. Beim PC passiert mir das nie, weil man Rücken durch den Bürostuhl gut gestützt ist.

mal ehrlich, wer bis zu 8 stunden am Tag auf nem Bürostuhl sitzt vor nem PC Monitor, der ist heilfroh wenn ers zuhause etwas bequemer haben kann
Aus dem Grund hängt mein PC auch an nem TV vor ner Couch mit 4 Plätzen
Wenn ich nen Spiel zocke, wo ich M&T benötige hab ich nen kleines Tischchen :>

Das werde ich nie verstehen. Was soll an einem Sofa bequem sein? Wenn ich 2h oder mehr auf einem Sofa sitze um ein Tennis Match zu verfolgen krieg ich üble Rückenschmerzen. Beim PC passiert mir das nie, weil man Rücken durch den Bürostuhl gut gestützt ist.
Vielleicht sollest Du dir Dir statt teurem Spielzeug lieber mal ein gutes Sofa kaufen?

Alles Argumente, die für eine Konsole sprechen, kann man auch am PC übernehmen.

Controller-Gaming am TV lässt sich völlig problemlos realisieren. Und wer keinen PC im Wohnzimmer haben will, der kann ja ein langes HDMI Kabel durch die Wände ziehen und ein USB Kabel für den Xbox Wireless Adapter gleich mit dazu xD

Vielleicht sollest Du dir Dir statt teurem Spielzeug lieber mal ein gutes Sofa kaufen?
Stühle sind angenehmer und gesünder als Sofas, das ist der Punkt.

Wenn du nicht gerade von deiner Firma einen Laptop speziell für die Arbeit gestellt bekommst und auf dem Gaming natürlich tabu ist, kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ist ja nicht so, als würde Steam deine Excel-Spreadsheets vergiften.
Weil ich es halt so mache

Der einzige Kaufgrund für ne PS4/Xbone ist, dass Sony/MS so gemein sind und ihre Spiele nicht auch auf dem PC releasen.

Ansonsten ist PC Gaming dem Konsolen Gaming in jeder Hinsicht absolut überlegen.

Wenn ich in einem Online-Spiel auf der Konsole richtig rul0rn möchte, schließe ich die Konsole sogar am PC-Monitor an. Man erkennt Gegner schneller und besser und ist fokussierter.

Der einzige Kaufgrund für ne PS4/Xbone ist, dass Sony/MS so gemein sind und ihre Spiele nicht auch auf dem PC releasen.

Ansonsten ist PC Gaming dem Konsolen Gaming in jeder Hinsicht absolut überlegen.

ist doch ok, freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht

nur musst du akzeptieren, dass viele viele Mio auf der Welt es anders sehen und sich die großen Games aus den Bereichen Shooter, Action Adventure, Sport-/Rennspiele und RPG für Konsole holen.

Auf PC werden nur die Dinge gespielt, die da zuhause sind, also MMORPG, Adventures, Simulationen und RTS/Strategie allgemein

Wenn ich in einem Online-Spiel auf der Konsole richtig rul0rn möchte, schließe ich die Konsole sogar am PC-Monitor an. Man erkennt Gegner schneller und besser und ist fokussierter.
Hab ich damals bei Halo 3 auch so gemacht, man merkt den Unterschied :goodwork:

ist doch ok, freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht

nur musst du akzeptieren, dass viele viele Mio auf der Welt es anders sehen und sich die großen Games aus den Bereichen Shooter, Action Adventure, Sport-/Rennspiele und RPG für Konsole holen.

Auf PC werden nur die Dinge gespielt, die da zuhause sind, also MMORPG, Adventures, Simulationen und RTS/Strategie allgemein
Die Konsumenten haben halt keine Ahnung. Die wissen vermutlich nicht mal, dass man am PC zum grössten Teil die gleichen Spiele wie auf der Playstation zocken kann. Wenn diese Fertig-PCs auch ne gescheite GPU drin hätten und nicht nur nen aktuellen i5/i7 und Steam z.B. schon vorinstalliert wäre, wäre die PC Userbase viel viel grösser.

Mal abgesehen davon das es mir persönlich ja egal ist wo ich was spiele:
Wo warst du damals im Jahre 2006-2010 wo es noch verpönt oder unwichtig war 360 Games auf PC zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon das es mir persönlich ja egal ist wo ich was Spiele:
Wo warst du damals im Jahre 2006-2010 wo es noch verpönt oder unwichtig war 360 Games auf PC zu zocken?
Da hab ich eben vorallem auf der Xbox360 und der PS3 gespielt :ugly:

Aber der PC hatte damals auch nicht den Support, den er heute hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom