PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben also wo ist das Problem?

Verstehe sowieso garnicht wieso hier so ein War gemacht wird, früher war es ja noch irgendwie ok. Der PC und die Konsolen hatten jeweils genug Exklusive. Heutzutage haben beide ein sehr ähnliches Line Up, und man streitet noch viel kindischer als zuvor xD

Manchmal denk ich mir echt wir sind voll die Freaks. -.-

Das ist ein völlig menschliches Verhalten. Je geringer und unbedeutender die Unterschiede sind, desto blutiger werden die Kriege geführt. Ich finds ja eigentlich unpassend die Godwin-Karte zu spielen, aber hier passt sie ziemlich gut, um diesen grundlegenden psychologischen Mechanismus zu verbildlichen.

Das wird wohl höchstens in lowsec-Sektoren gehe, halt Outlaw-mässig. :firefly:

Ich organisiere mich bereits mit Freunden, um in SC eine Karriere als Raumpirat zu starten. Allerdings weniger wie ein somalischer, als mehr einer mit offiziellem Kaperbrief von einer vorherrschenden Großmacht, wie Francis Drake anno dazumals. :-D

Forum lässt mich wiedermal Beiträge nicht editieren. Fix ur shit, tkx!

MGS V für PC confirmed? :v:

das hat kojima grade eben getwittert.

HIDEO_KOJIMA ‏@HIDEO_KOJIMA_EN 5 Min.
OMG!!!!
Bg6eOb-CYAA258q.jpg

Öhm gut Metal Gear ist nicht unbedingt das worauf ich warte.
Die Serie hat doch gut abgebaut seit der ps3.
Wer auf wirre unlogische storys steht und minimalistisches Gameplay aber dafür ellenlange cutscenes ok....

du meinst also das was man bei mgs schon immer bekommen hat?

Der Unterschied ist bei In Engine A weist aktuell alles darauf hin das es nie so kommt, bei In Enigne B weist aktuell nichts dagegen das es nicht so kommt. Zumindest im Hanger wird es die grafik ziemlich sicher geben, was ja auch zum gameplay gehört.

Da gibts keine Unterschiede mein Junge, aber bis du das merkst vergehen hier Jahre warscheinlich.

Natürlich da gebe ich dir Recht, nur was bringt es mir wenn ich normal diskutieren will und mein Gegenüber nicht? Irgendwie geht hier garnichts mehr ohne Bashen und Beleidigen xD

Da gibts keine Unterschiede mein Junge, aber bis du das merkst vergehen hier Jahre warscheinlich.

Mir fällt da kaum eines ein aber vieleicht weißt du da mehr. Wieviele beispiele gibt es seit anfang der letzten gen bei denen für den PC im voraus Bilder/Videos gezeigt wurden die nach gameplay aussahen, wo das endgültige gameplay dann aber (zumindest in teilen) grafisch schlechter war?

Nenn mir doch mal ein Sony-Titel außer Killzone 2 wo das zutraf? Du faselst immer sehr viel aber wirklich Handfeste Infos gibts nie.

MGS V für PC confirmed? :v:

das hat kojima grade eben getwittert.

HIDEO_KOJIMA ‏@HIDEO_KOJIMA_EN 5 Min.
OMG!!!!
Bg6eOb-CYAA258q.jpg

War doch eh bekannt, dass MGS5 für den PC kommt

Mir fällt da kaum eines ein aber vieleicht weißt du da mehr. Wieviele beispiele gibt es seit anfang der letzten gen bei denen für den PC im voraus Bilder/Videos gezeigt wurden die nach gameplay aussahen, wo das endgültige gameplay dann aber (zumindest in teilen) grafisch schlechter war?

The Last of Us hat solche Stellen, wo die KI und die Lichteffekte besser dargestellt wurden, als sie sind. Und die 60fps Videos... welche auch auf der Disk sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom