PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiso selektiv warnehmen? Ist es jetzt nicht mehr richtig das PC's während einer gen schneller werden und dies ein spiel ausnutzen kann?

Na wegen deiner Aussage :fp: sag mal jetzt ganz ehrlich unter uns, verstehst du die deutsche Sprache nicht oder weißt du nur nicht wie man sich unterhaltet? Hat dir keiner gesagt wie man ne anständige Diskussion führt?

Das wichtige ist nicht das der PC schneller wird, das ist sowieso klar, viel wichtiger ist das du dich selber ins Abseits stellst mit deinen Aussagen und es noch garnicht merkst. Wenn du vergleichen willst dann muss du schon ein selben Nenner haben sonst macht das ganze keinen Sinn. Ich kann mich ja auch hinstellen und sagen tja, pech gehabt ich glaub dem Mr. Roberts nicht, und was dann? Wie kann man so überhaupt ein Argument liefern. Verstehe ich absolut nicht.

Die Frickler mit ihren 2 Sekunden Gifs :lol:

Bin schon gespannt wie die Neckbeards in paar Jahren virtuelle Schiffchen tauschen :v:

Ne, auch PC Spiele werden hauptsächlich für Lowend-Hardware wie es die One/PS4 haben optimiert :rofl3:

wie du in deiner eigenen Pcler Welt lebst.

Nur zu Erinnerung das hier feierst du als grafische Speerspitze (max settings) seh ich da ps2 texturen? :-D

TQIeP9H.jpg

pQ9MQdv.jpg

und hier rüber zerreist du dir das maul?

TheOrder_1886_Screenshot-3.png

TheOrder_1886_7.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Frickler mit ihren 2 Sekunden Gifs :lol:

stammen alle aus dem fast 2 Jahre alten Ankündigungs Trailer (alles in engine)

[video=youtube;W_QDv7DFfxk]http://www.youtube.com/watch?v=W_QDv7DFfxk[/video]

in der Zwischenzeit hat sich grafisch einiges getan, Schiffe (besonders die Hornet) wurde grafisch aufpoliert, Effekte wurden verbessert etc. und das geht immer noch weiter (auch Jahre nachdem das Spiel veröffentlicht wurde).

Und das Beste: es ist kein Schlauch-Shooter ;)

guck dir mal an wie geil Starcraft aussieht, wenn du mal näher an die Einheiten ranzoomst.

cutscene.jpg

ran zoomen = photomodus
was das für ne logik?
wenn ich mich im game also nen model nähere (gegner oder sonst was) wechsel ich im photomodus?
oder was willst damit aussagen

sieht es ingame so aus oder nicht das ist der punkt!
photo modus wurde bei konsolen eingefügt um schöne bilder zu machen obwohl es ingame nicht so aussieht
halt um es schöner aussehen zu lassen als es ingame ist :neutral:

in der Zwischenzeit hat sich grafisch einiges getan, Schiffe (besonders die Hornet) wurde grafisch aufpoliert, Effekte wurden verbessert etc. und das geht immer noch weiter (auch Jahre nachdem das Spiel veröffentlicht wurde).

Und wo kann man das sehen, was sich getan hat? Bzw., wenn sich doch so viel getan hat, warum dann nciht die Belege dafuer posten? :evil:

Was ist das denn hier?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hzcelfmiRMg#t=651

Da plott es aber noch gewaltig und es sieht viel schlechter aus als in deinem Video. Ich gehe mal davon aus, man wird sich in der Mitte treffen. :brit:

ran zoomen = photomodus
was das für ne logik?
wenn ich mich im game also nen model nähere (gegner oder sonst was) wechsel ich im photomodus?
oder was willst damit aussagen

sieht es ingame so aus oder nicht das ist der punkt!
photo modus wurde bei konsolen eingefügt um schöne bilder zu machen obwohl es ingame nicht so aussieht
halt um es schöner aussehen zu lassen als es ingame ist :neutral:

das pic ist aus ne cutszene. seid jeher war es auch auf dem pc gang und gebe für viele objekte aus dem ingame asset ein vorgerendertes oder ein besseres echtzeit modell parat zu haben. das was du in den gifs siehst (was wirklich klasse aussieht gar keine frage) muss nicht automatisch das wiederspiegeln was du ingame siehst.oder gibt es diesbezüglich gleichwertige ingame bilder oder aussagen von jemanden der es gesehen hat?

Sieht absolut nach crap aus , nächster versuch bitte :nix:
Das soll eine Simulation sein?
Wieso sehen die Flieger so aus als wären sie aus den materiellen angefertigt mit denen man lego Steine herstellt?? :lol:
Killzone+1.jpg

@Amuro

Oh ja! Chic, chic! Allerdings muss man auch hier sehen, was davon dann uebrig bleibt, denn ich glaube in zwischen sind sich alle hier einig, dass die Demo Builds in denen jemand kontrolliert laeuft, nicht wirklich toll sind und klar schlechter aussehen :rox:

unglaublich, kaum sollen die frickler selber mal abliefern bei exklusiven grafikkrachern und dann wirds so eine luftnummer wie heute

Wieso postet ihr hier eigentlich so viel Mist? Reicht euch der PS4vs.Onevs.WiiU Thread nicht?

Sieht absolut nach crap aus , nächster versuch bitte :nix:
sagte er und postet direkt Crapzone :uglyhammer2:

abgesehen davon hast du ja gesehen, dass die Hornet stark überarbeitet wurde und das Video ein uraltes Ankündigungsvideo ist, und aus Zeiten stammt, in denen Star Citizen Kickstarter noch nichtmal richtig gestartet ist

das sieht btw mehr nach Lego aus als das letzte Video, was ich gepostet habe :ugly:

Star Citizen hat auch noch den Vorteil, dass es im Gegensatz zu Killzone kein 08/15 Shooter ist :ugly:

Und wieder die cinematic gamer.
Aber aber, 5 min Gameplay und 55 min ingame cut scenes sind völlig ausreichend.
Hauptsache 100% Balken.
Gears of War Gameplay wieder wichtig und voll innovativ und so.
:lol:

@Amuro

Oh ja! Chic, chic! Allerdings muss man auch hier sehen, was davon dann uebrig bleibt, denn ich glaube in zwischen sind sich alle hier einig, dass die Demo Builds in denen jemand kontrolliert laeuft, nicht wirklich toll sind und klar schlechter aussehen :rox:

der Trailer war auch In-Engine und die Modelle mit exakt der gleichen Polyanzahl und Textur etc. sieht man 1:1 im Hangar (da ist nur der Unterschied, dass da noch kein AA freigschaltet ist) ^^

aber wie gesagt erstaunlicher als die Grafik finde ich, dass alle Module und Systeme der Schiffe wirklich simuliert werden (Raketen werden richtig mit aufwändiger Animation vom Schiffsbauch in die Waffen geladen, man kann gezielt einzelne Teile der Schiffe ausschalten bzw auch abschießen etc.)

edit:
r0Ad1q.gif

o3MQz7.gif

sowas ist echte Immersion imho :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
das pic ist aus ne cutszene. seid jeher war es auch auf dem pc gang und gebe für viele objekte aus dem ingame asset ein vorgerendertes oder ein besseres echtzeit modell parat zu haben. das was du in den gifs siehst (was wirklich klasse aussieht gar keine frage) muss nicht automatisch das wiederspiegeln was du ingame siehst.oder gibt es diesbezüglich gleichwertige ingame bilder oder aussagen von jemanden der es gesehen hat?

cutszene wtf?

hab kein wort von cutszene verlohren sonder klipp und klar photomodus geschrieben
was daran nicht zu verstehen oder sist für dich jetzt cutszene = photomodus?
du meinst zoom an die models ran die sehen so aus

guck dir mal an wie geil Starcraft aussieht, wenn du mal näher an die Einheiten ranzoomst.
wo bitte steht da was von cutszene kann es nicht finden
zurück zum thema wir waren bei photomodus bei pc games in menem post, also wo sind die games mit diesem photomodus nach dem ich gefragt hab?
ich betone mal hab nie was von irgend welche cutszenes geschrieben
wenn ich videoszenen in ingame grafik meine sage ich es auch

aber wie du auf einmal von photomodus auf cutszene kommst ist mir schleierhaft
ich nehme an du steckt mit deinem argument in einer sackgasse und must schnell auf nen anderes thema überschwenken

ach nur nur zur info deine aussage das cutszenes besser als ingame aussehen wieder spricht deiner aussagen das the order so ingame aussieht wie auf deinen bildern von den cutszene s:neutral:

cutszene wtf?

hab kein wort von cutszene verlohren sonder klipp und klar photomodus geschrieben
was daran nicht zu verstehen oder sist für dich jetzt cutszene = photomodus?
du meinst zoom an die models ran die sehen so aus

wo bitte steht da was von cutszene kann es nicht finden
zurück zum thema wir waren bei photomodus bei pc games in menem post, also wo sind die games mit diesem photomodus nach dem ich gefragt hab?
ich betone mal hab nie was von irgend welche cutszenes geschrieben
wenn ich videoszenen in ingame grafik meine sage ich es auch

aber wie du auf einmal von photomodus auf cutszene kommst ist mir schleierhaft
ich nehme an du steckt mit deinem argument in einer sackgasse und must schnell auf nen anderes thema überschwenken

ach nur nur zur info deine aussage das cutszenes besser als ingame aussehen wieder spricht deiner aussagen das the order so ingame aussieht wie auf deinen bildern von den cutszene s:neutral:

das war ein Scherz. Das war ja der Witz an der Sache. :o
jetzt muss man Pclern schon ihre eigenen Games erklären.

es ist eben nicht das Ingame Modell. In Starcraft findest du im Raumschiff (was einem Hangar ziemlich nahe kommt) fast alle oder zumindest sehr viele Modelle der Ingame Einheiten nur in besserer version in Echtzeit gerendert, da der Pc nicht die Leistung hat eben jene Modelle ingame abzuspielen.Siehe Star Citizen die Hangar Gifs.

nein da widerspricht sich rein garnichts. und bitte was isn das für ne ausserordentlich dumme Logik? der Entwickler entscheidet ob das Cutszene Modell eben Ingame ist (wenn genug leistung vorhanden) oder nicht. oder denkst du das ist das Gesetz gottes??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom