PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Modell ist doch schon einmal sehr detailliert. Texturiert wird das sicherlich toll aussehen. Wieso der Hate? :shakehead2:

Die Animationen sind nicht optimiert, das ist doch klar.

Und wenn man sich die FPS-Anzeige oben rechts anschaut hat man konstant 60fps.

Wow und das von dir, den Meister dieser Disziplin, aber wenn esm al nicht so läuft wie gewünscht...

Dann sag mir mal wo ich mich widerspreche, ich warte.

Jaja, lieber Streit vom Zaun brechen und anschließend jeden auf ignore setzen, ist ja auch viel leichter.

Dieser Master Race "Gag" geht mir genauso wie der Peasant "Gag", richtig auf die Nerven, sicher meinen es die meisten nicht ernst, aber dann gibt es immernoch welche die es auch genauso meinen. Da hat jede Seite verloren.

ok weil du so lieb danach fragst bekommst einen der schnell geht.

beides von dir
Ich finds außerdem lustig, dass wir SC deutlich eher spielen werden
Ich bin kein PC-only, von daher kannst du das "von euch" stecken lassen.

Das selbe könnte man dich tagtäglich fragen ;)

Ich überreiche euch nur eure eigene Medizin :)
Wo hate ich denn etwas?

Ich bin nur kein Hyper, sondern zeige ein gewisses Maß an Skepsis. Ich bin skeptisch, ob die Balken in The Order eine gute Entscheidung sind, und ich spreche nicht bereits nach zehn Sekunden Gameplay von der kommenden Grafikreferenz.

Wo hate ich denn etwas?

Ich bin nur kein Hyper, sondern zeige ein gewisses Maß an Skepsis. Ich bin skeptisch, ob die Balken in The Order eine gute Entscheidung sind, und ich spreche nicht bereits nach zehn Sekunden Gameplay von der kommenden Grafikreferenz.

aber mal im ernst hype macht doch soo viel mehr spass als skepsis. die kunst ist es dann nur später nicht enttäuscht zu sein :) aber wenn man das mal drauf hat ist es ein ewiger quell puren Glücks

Muss dir ja sichtlich weh tun :)

Orientiert euch halt an diesen gifs wenn ihr work in progress nicht mögt. ;)

ibmeIrvXd7un7c.gif

ibttDBCLL0oZkN.gif

es gibt pc games mit photomodus in dem die grafik besser berechnet und dargestellt wird ?

Das da oben ist kein Gameplay, ob der Modus jetzt Photomodus heißt oder nicht ändert doch nichts an der Tatsache das die Gifs nicht repräsentativ sind. Man sieht ein Shiff welches von der Kamera erfasst wird, Interaktion gibt es keine. Da kannst wirklich jedes solcher Rennspiele heranziehen.

Kein Gameplay also nein daran orientiere ich mich sicherlich nicht, sonst könnte ich ja gleich GT6 Photomodus posten, oder Forza.
Im video dazu sagt einer der entwickler das es am ende so ausschauen wird. Von dem her vermutlich mehr gameplay grafik wie die ganzen order gifs welche hier gepostet wurden. :nix:

Picasso zeichnet ne Vorskizze für seine Kunst und die Sonys lachen, dass da nur Striche drauf sind :v:

Das Spiel erscheint 2015...8 Jahre nach Crysis. Es ist PC exklusiv und hat ein enormes Budget.

Der grösste Grafiksprung seit Crysis (2007) ist wohl das mindeste was man erwarten kann.

Na weil es nicht konstant ist? :nix:
Dir ist schon klar, dass diese Abweichung im >1fps-Bereich normal ist?

Im video dazu sagt einer der entwickler das es am ende so ausschauen wird. Von dem her vermutlich mehr gameplay grafik wie die ganzen order gifs welche hier gepostet wurden. :nix:

Vermutlich. Du sagst es doch selber. Noch dazu dein erster Satz kann man auf jedes Spiel abwälzen, die Entwickler von The Order sagen ja auch es wird wie ne Cutscene aussehen. Dem glaubst du aber nicht, deswegen glaubst du lieber dem PC Entwickler. Warum genau du jetzt dem einen glaubst und dem anderen nicht, musst du uns aber noch erklären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom