superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Das Modell ist doch schon einmal sehr detailliert. Texturiert wird das sicherlich toll aussehen. Wieso der Hate? :shakehead2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Modell ist doch schon einmal sehr detailliert. Texturiert wird das sicherlich toll aussehen. Wieso der Hate? :shakehead2:
Die Animationen sind nicht optimiert, das ist doch klar.
Und wenn man sich die FPS-Anzeige oben rechts anschaut hat man konstant 60fps.
Wow und das von dir, den Meister dieser Disziplin, aber wenn esm al nicht so läuft wie gewünscht...
Dann sag mir mal wo ich mich widerspreche, ich warte.
Jaja, lieber Streit vom Zaun brechen und anschließend jeden auf ignore setzen, ist ja auch viel leichter.
Dieser Master Race "Gag" geht mir genauso wie der Peasant "Gag", richtig auf die Nerven, sicher meinen es die meisten nicht ernst, aber dann gibt es immernoch welche die es auch genauso meinen. Da hat jede Seite verloren.
Das selbe könnte man dich tagtäglich fragen
Ich überreiche euch nur eure eigene Medizin![]()
Wo hate ich denn etwas?Das selbe könnte man dich tagtäglich fragen
Ich überreiche euch nur eure eigene Medizin![]()
Wo hate ich denn etwas?
Ich bin nur kein Hyper, sondern zeige ein gewisses Maß an Skepsis. Ich bin skeptisch, ob die Balken in The Order eine gute Entscheidung sind, und ich spreche nicht bereits nach zehn Sekunden Gameplay von der kommenden Grafikreferenz.
Muss dir ja sichtlich weh tun![]()
Orientiert euch halt an diesen gifs wenn ihr work in progress nicht mögt.
![]()
![]()
Wieso denn nicht?Nein hat man eben nicht![]()
Kein Gameplay also nein daran orientiere ich mich sicherlich nicht, sonst könnte ich ja gleich GT6 Photomodus posten, oder Forza.
es gibt pc games mit photomodus in dem die grafik besser berechnet und dargestellt wird ?Kein Gameplay also nein daran orientiere ich mich sicherlich nicht, sonst könnte ich ja gleich GT6 Photomodus posten, oder Forza.
aha ein typisches "mimimi die machen das auch" würde ich sagen
es gibt pc games mit photomodus in dem die grafik besser berechnet und dargestellt wird ?
Im video dazu sagt einer der entwickler das es am ende so ausschauen wird. Von dem her vermutlich mehr gameplay grafik wie die ganzen order gifs welche hier gepostet wurden.Kein Gameplay also nein daran orientiere ich mich sicherlich nicht, sonst könnte ich ja gleich GT6 Photomodus posten, oder Forza.
Dir ist schon klar, dass diese Abweichung im >1fps-Bereich normal ist?Na weil es nicht konstant ist?![]()
Im video dazu sagt einer der entwickler das es am ende so ausschauen wird. Von dem her vermutlich mehr gameplay grafik wie die ganzen order gifs welche hier gepostet wurden.![]()