powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Im video dazu sagt einer der entwickler das es am ende so ausschauen wird.
An Cortanas GIF sieht man ja auch, dass es schon zu 2 % da ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im video dazu sagt einer der entwickler das es am ende so ausschauen wird.
Das Spiel erscheint 2015...8 Jahre nach Crysis. Es ist PC exklusiv und hat ein enormes Budget.
Der grösste Grafiksprung seit Crysis (2007) ist wohl das mindeste was man erwarten kann.
es gibt pc games mit photomodus in dem die grafik besser berechnet und dargestellt wird ?
Vermutlich. Du sagst es doch selber. Noch dazu dein erster Satz kann man auf jedes Spiel abwälzen, die Entwickler von The Order sagen ja auch es wird wie ne Cutscene aussehen. Dem glaubst du aber nicht, deswegen glaubst du lieber dem PC Entwickler. Warum genau du jetzt dem einen glaubst und dem anderen nicht, musst du uns aber noch erklären.
Ich glaube dem PC entwickler eher weil ich weiß das es da möglich ist. Werden die alle Modelle in hoher qualität erstellt dann gibt es keinen grund wiso das nicht irgendwann auch so spielbar sein soll. Bei den Konsolen gilt das halt nicht, da können sie alle modelle in hoher qualität erstellen für die qtes, da die hardware nicht schneller wird wird es die qualität im gameplay trotzdem nicht geben.
Der Unterschied ist, dass SC für PCs entwickelt wird, die es heute noch gar nicht gibt. Ich denke, dass man locker 10Tflops für Ultra in 60fps brauchen wird.
Übrigens wegen der Wandtextur.....
hier sieht man ab 1:22 wieso sie so aussieht wie sie aussieht, weil sie nämlich mit weißer Farbe bestrichen wurde.
Der Unterschied ist, dass SC für PCs entwickelt wird, die es heute noch gar nicht gibt.
Es geht doch nicht um die Farbe. Und es geht nicht um diese eine Textur...alle Texturen in diesem Spiel sind schwach.
Lass es lieber. Sobald die wackelsmilies kommen hat cortana bereits abgeschaltet. Das wäre ein guter moment für das lama.gif.Dein Verständniss scheint auch schwach zu sein. Man merkt echt immer wieder wie mit dir absolut keine Diskussion stattfinden kann. Bist noch immer so "hin" und "her" gerissen wie damals.
![]()
Absolut schwache Texturen!!!
Fettes argument.NEIN! Ganz einfach![]()
Habs ja gesagtJetzt kommt der wieder mit Bullshots
![]()
![]()
Fettes argument.
Du bist dir schon bewust das das gif vom überarbeiteten flieger ist welcher extra aufgebessert wurde da die vorherige version nicht detailiert genug für das Spiel war?
Hier die version welche zuwenig details hatte:
![]()
![]()
Wiso selektiv warnehmen? Ist es jetzt nicht mehr richtig das PC's während einer gen schneller werden und dies ein spiel ausnutzen kann?Welches Argument hast du denn bitte gebracht? Meinst du echt ich nehme dich da ernst? Du gibst offen zu in deiner Aussage das du selektiv wahrnimmst, und erwartest von mir noch ein Argument dazu? Bin ich jetzt in einem falschem Film oder wie siehts aus?
Ne, auch PC Spiele werden hauptsächlich für Lowend-Hardware wie es die One/PS4 haben optimiertWiso selektiv warnehmen? Ist es jetzt nicht mehr richtig das PC's während einer gen schneller werden und dies ein spiel ausnutzen kann?