PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cggdipl6.jpg

PC oder Konsole? :awesome:

wenn man selber keinen rechner hat, der das spiel in ultra schafft, darf man einfach behaupten, nen ps3 spiel wäre technisch besser, bzw. das pc spiel sieht schrottig aus? :-?

Ne steht doch in der Frage selber? Du urteilst ohne auch nur beide gesehen zu haben, und das ist einfach FAIL!

Dabei ist mir Schuppe welches von beiden nun besser aussieht, grafisch Crysis und stylistich TLOU! Nur im Gegensatz zu dir hat ER beide gezockt, was ich von dir denk ich mal nicht behaupten kann.

Und hilft Axe dabei, dass die Frauen im Angesicht dieser Nerdstation, nicht reißaus nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
finde es gut das es auf PC Mods gibt, so kann sich das Master Race eigene Spiele zusammenfrickeln, wenn mal wieder nix offizielles kommt

siehe GTA5, da frickelt man ja am PC bis heute an GTA4 rum

Ohne die PC Version von GTA 4 hätte nach 3 Monaten keiner mehr von dem Spiel geredet. Und dank der PC Version, die mit Mods besser aussehen wird als Watch Dogs, ist es heute noch in aller Munde

Ohne die PC Version von GTA 4 hätte nach 3 Monaten keiner mehr von dem Spiel geredet. Und dank der PC Version, die mit Mods besser aussehen wird als Watch Dogs, ist es heute noch in aller Munde

geil, ein spiel das so geil aussieht und trotzdem jeder 2x durch gezockt hat und somit auf der festplatte verschimmelt.

sehr sinnvoll, Heini.

geil, ein spiel das so geil aussieht und trotzdem jeder 2x durch gezockt hat und somit auf der festplatte verschimmelt.

sehr sinnvoll, Heini.

Ich fahr heute noch gerne im 3er BMW durch Liberty City....mit simple trainer, high res texturemod und icenhancer ofc

Als ob ich die Story von gta 4 spielen würde.... :lol2: :razz3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom