Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
so viel Geld für paar fps mehr bezahlen?
Klar, ist natürlich der einzige Grund sich einen PC zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so viel Geld für paar fps mehr bezahlen?
Die PS4 bekommt Tomb Raider noch nicht mal in abgespeckter Form in 60Fps hin.
Stimmt ja wohl.ff:
Stimmt ja wohl.ff:
Wer sagt den das? :rofl4:Hast du noch immer nicht verkraftet, dass Crysis besser aussieht als KZ?
nö. haben wir aber schon über dutzende seiten lang durchgekaut. es gibt genug analysen, die der TRDE einen technischen vorsprung zusprechen.
ich werd das jetzt sicher nicht nochmal mitmachen, nur weil samus es nicht verknusen kann, dass sein PC nicht zur technischen speerspitze gehört.
Wer sagt den das? :rofl4:
Abgesehen davon, dass Crysis 3 eine ganze Ecke besser als KillZone aussieht, das im Singleplayer nicht annähernd mit 60 fps läuft:Ja ganz großes Kino, so viel Geld verpulvern um crysis(ein Ego shooter das um einiges schlechter aussieht wie Killzone ) mit 60fps spielen zu können und anscheinend reicht das immer noch nicht
Ich weiß nicht ob die pcler zu beneiden sind, weil sie anscheinend so viel Geld haben, mit dem sie nicht's besseres anzufangen haben oder eher zu bemitleiden weil sie so viel Geld für paar fps mehr bezahlen?![]()
Die Definitive Edition hat ein paar neue Effekte bekommen, dafür wurde vieles aus der PC-Version entfernt, z.B. Tesselation. Und mit 60fps läuft das Spiel die meiste Zeit sowieso nicht, sondern eher eher mit durchschnittlich 47~. Schon peinlich, wenn man bedenkt, dass die Version extra für die Next-Gen-Konsolen überarbeitet wurde. :sad7:
Die Definitive Edition hat ein paar neue Effekte bekommen, dafür wurde vieles aus der PC-Version entfernt, z.B. Tesselation. Und mit 60fps läuft das Spiel die meiste Zeit sowieso nicht, sondern eher eher mit durchschnittlich 47~. Schon peinlich, wenn man bedenkt, dass die Version extra für die Next-Gen-Konsolen überarbeitet wurde. :sad7:
Stimmt, nicht vorhandenes Tesselation, kein SSAO und keine Ultra Auflösungen für Texturen, Schatten etc. sind natürlich viel mehr NextGen. Na ja, immerhin wackeln die Bäume.![]()
aber gut dass wir euch haben, die uns den mehrwert von tesselation
gegenüber den neuen effekten so glasklar aufzeigen könnt![]()
Da startet die fps spirale wieder ihren sinkflug. Mal schauen wie lang es diesesmal dauert bis wir bei 20 fps angekommen sind.
Aber wem erzähle ich das, der Vergleiche größtenteils nur aus den Start des Games und vermatschten YT Videos kennt![]()
Sagt der, der PC-Spiele nur von YT-Videos kennt.![]()
Wenn wir uns je unterhalten hätten oder ich dich je in meine Bude eingeladen habe, hättest du einen anderen Eindruck. Also halte dich lieber mal zurück mit deinen Kokolores Aussagen.
Aber wem erzähle ich das, der Vergleiche größtenteils nur aus den Start des Games und vermatschten YT Videos kennt
Einen teuren gamer pc wirst du wohl nicht als Taschenrechner Ersatz hinhalten oder??Klar, ist natürlich der einzige Grund sich einen PC zu kaufen.
Einen teuren gamer pc wirst du wohl nicht als Taschenrechner Ersatz hinhalten oder??![]()
Abgesehen davon, dass Crysis 3 eine ganze Ecke besser als KillZone aussieht, das im Singleplayer nicht annähernd mit 60 fps läuft:
Ja, 600 Euro tun mir nicht weh und der Aufpreis zu PS4 oder einer Mittelklasse-GPU ist für mich anhand des gebotenen Mehrwerts gerechtfertigt.
Rofl. Schon peinlich, wenn man das hier bedenkt: