PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das letzte beeindruckt immer wieder, das ist photorealistisc. Allerdings wirkt der tote KZ Soldier am Boden irgendwie deplatziert. Naja, lassen wir mal gelten, ist ja nur ein schnell gerushtes Launchgame(denk mal mehr als 1 Jahr hatte das Team wohl nicht Zeit dafür).

Andere Firmen bringen zum Launch so ne Grafik:

Mario_Wii_U.jpg

:o
Da das Killzone-Bild von mir ist: habe den halt da gekillt, der Soldat lag da natürlich nicht immer. :ugly:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-wer-ist-bereit-fuer-die-zukunft.html?start=1

ahahaha wie man erstmal tagelang frickeln muss damit man 10fps 4k gaming für 1400€ grafikkarten genießen kann.

Ihr seid mir vielleicht traumtänzer. Naja wer als PCler in nem Konsolenforum rum prollt muss ja Pinocchio sein.

Richtig, man nimmt ne Technik welche der PC erst bieten wird, damit man es jetzt bashen kann, obwohl mans auf der Konsole vor allem nicht haben wird

Mit nem 10Etagen Hochhaus lacht man über einen 20Etagen Hohaus, dass es grad zu teuer ist 40 Etagen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ps4 beweist halt immer wieder, das es nicht auf Tflops ankommt sondern auf Entwickler-Skills. Und Skills oder Bock haben PC Entwickler bekannter maßen nicht. Siehe WoW Grafik.
Was ist wohl aufwändiger und verlangt mehr skill - ein statischer raum wo sich nichts bewegt oder soetwas?

Ki9fZoV.jpg

egal von wem das bild ist, es wirkt halt aufgesetzt, in TLOU zB. wirken tote Gegner nicht so deplatziert, was auch an der interessanten Blutspritzeroptik liegen wird. Bzw. dem etwas unglücklichen Blutläckchen, das sich gerne unter den Gegnern ausbreitet, wenn man sie abgestochen hat :brit:

Lacht man hier grad über nen kommenden Standard welche die Konsolen nichtmal bieten wird? :ugly:
4K ist erst in einigen Jahren sicherlich Serienreif bei Durchschnittspreisklasse.

also ich lache eher über Peasants :kruemel:

Pausenlos :ugly:

okay über Konsolen, die den PC Standard von vor x Jahren nicht erreichen auch :ugly:

in ein paar jahren ist auch die PS5 serienreif rofl

und mit Glück bietet die sogar 1080p Auflösung :awesome:

Finds witzig, wie hier ein 400 Euro Komplettsystem gegen 2x 500 Euro Grafikkarten antretet und dann gemeckert wird, dass die 2x 500 Euro Karten ein besseres Ergebnis liefern, sowas gibts auch nur auf CW :banderas:

was gibt es denn neuer als 780 ti ? Da Batzen, bitte gleich mehr als 3 aufzählen.

780ti, r9 290, r9 290x.

und immer wieder genial, wie iwer immer iwie mit "DEN BODENTEXTUREN" kommt. :lol:

@ MTC: was für 500€ karten sind das überhaupt?

und im endeffekt ist es egal.

und wenn es auf ner 5.000€ quadro karte läuft.

oder bringt endlich mal kriterien für solche vergleiche.

Zuletzt bearbeitet:
ich warte drauf, dass du mal ein YT Vid postest wo du vor deinem PC 4k Spiele mit mehr als 1 Frame per Second spielst.

hier machen sich einige echt zur Lachnummer.

Auf Youtube wo nur 30fps möglich sind und daher man immer gern per Youtubevideos zu beweisen versucht, dass 30fps und 60fps keinen Unterschied machen?

Und ich habe garnicht gesagt, dass 4k jetzt Standard ist.
Wie wers mit weniger Strohpuppen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom