PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guck mal ob du hier iwo aliasing finden kannst:
qkpdhqb.jpg

Wäre da jetzt ein FPS Counter aktiv, würde man eine einstellige Zahl sehen.

Das letzte beeindruckt immer wieder, das ist photorealistisc. Allerdings wirkt der tote KZ Soldier am Boden irgendwie deplatziert. Naja, lassen wir mal gelten, ist ja nur ein schnell gerushtes Launchgame(denk mal mehr als 1 Jahr hatte das Team wohl nicht Zeit dafür).

Andere Firmen bringen zum Launch so ne Grafik:

Mario_Wii_U.jpg

:o

21FPS die true cinematic PC Experience :lol2:

Aber sich über 30 locked FPS auf Konsolen beschweren :rofl3:

Und wo genau siehst du bei killzone aliasing oder hast mikroskop Augen??
ausserdem sieht man bei dem metro bild nur 3 meter und der rest ist in nebel gehüllt so wie die Nintendo 64 spiele von damals

bitte?

öffen das hier mal in nem eigenen tab und schau es dir in der original größe an:
1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg

Ich glaube er onaniert grade über den Schrank hinten im Bild, weil der ein paar Kanten hier und da hat :lol:

Hauptsache ein Metro Bild posten, wo scheinbar die Polygone ausgegangen sind, soviele Ecken und Kanten, das erinnert in der Tat ans N64, und die Texturen sind ja schlechter als bei so manchem PS3 Spiel :rofl3:

Schaus dir vielleicht in 1080p an, möchte gerne wissen wo da Aliasing aus der Hölle ist:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg

Oder hockst du grade auf nem WiiU Gamepad? :rofl4:
Wie kann man das Aliasing bitte übersehen?

und was sind das für behinderte xbox one titanfall screenshots?
Selbst die Schrift ist da ja durch Fragmente zerstört, da kann mir doch keiner erzählen das es sauber gecapturte Pics sind.

Ich frag mich, was in der nächsten Generation für wichtig erklärt wird. War es 2007 noch wichtig, dass Spiele 1080p haben, ist es (weil Konsolen inzwischen 1080p bieten) 2014 wichtig, das Spiele 60fps bieten.

Was wird es 2020 sein? Spielen PCler dann alle auf ihren 4K Monitoren und erklären alles unter nativem 4K für schlecht?

Ich fürchte ja.

Diese Verschiebung fällt einem auf wenn man ne Gen hinterherhinkt.

Ist bei Wiilern ja nicht anders ergangen

Och nö, nicht schon wieder. Immer das gleiche Bild. Die eine Seite öffnet das Bild und sieht wie schrecklich das Aliasing wirklich ist und die andere Seite lässt den kleinen Screen wie er ist und sieht das Aliasing natürlich nicht.

Runde 32. Dong.

masterrace frame rate ? :ugly: was kostet die hardware für diese premium fps feierei?

da es nur 21fps sind wahrscheinlich nichr so viel.
weiß aber nicht, worauf das läuft.
sind halt 4k.

aber wahr ja klar.

-killzone sieht man besten aus.
-nein tuts nicht
-herp, derp, benötigt 5000€ rechner.

.
.
:rolleyes:

so nun gebt mal nen paar kriterien für solche vergleiche.

Lacht man hier grad über nen kommenden Standard welche die Konsolen nichtmal bieten wird? :ugly:
4K ist erst in einigen Jahren sicherlich Serienreif bei Durchschnittspreisklasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom