PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab nie was von "Ruckelorgie" gesagt. Das Ruckeln ist aber deutlich wahrnehmbar und fern von flüssig. Selbst bei 60fps und schnellen Bewegungen ist das Ruckeln wahrnehmbar.

glaub halt an was du willst, ist ja nicht meine aufgabe den Papst zu überzeugen das seine religion humbug ist

Ich gehe auch nicht auf dich ein, das bezieht sich auf Radiancfanboychen, der meint das 30FPS eine Ruckelorgie sind.
Ruckeln tuts erst unter 30FPS, alles drüber läuft flüssig. Flüssig wie eine Animation eben, sackt es weiter runter erkennt man die Animation nicht. Keiner sagt das 30FPS für alles reichen, für schnelle Shooter ist 60+ immer besser.

Wie du ragest nur weil du die Wahrheit nicht verkraftest. Typisches Zorny Niveau eben. Sony und Co. könnten euch auch sagen die Erde sei eine Scheibe und ihr würdets glauben obwohl das Gegenteil erwiesen ist. :lol:

Denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Macht aber nichts, das übernimmt ja das Sony-Kollektiv für dich.

Finds im übrigen niedlich wie eure Argumente nur aus diskreditierenden Aussagen bestehen. Wie sagt man so schön? Man greift immer denjenigen an der den Ball hat. :D

verlogen vom feinsten :lol:

Ruckeln tuts erst unter 30FPS, alles drüber läuft flüssig. Flüssig wie eine Animation eben, sackt es weiter runter erkennt man die Animation nicht. Keiner sagt das 30FPS für alles reichen, für schnelle Shooter ist 60+ immer besser.

so siehts doch aus, kommt aufs genre an etc. eig unsinnig sich mit der kack diskussion lang aufzuhalten :nix:

das witzige an der ganzen sache ist halt, die leute die hier so viel ahnung haben, wissen wahrscheinlich auch nicht wie ne codezeile aussieht :ugly:

Ja wie wäre es mal wenn du auf meine Argumente eingehst und nicht immer wegdriftest mit Fragen die überhaupt keinen Sinn ergeben? Für mich muss das denken keiner übernehmen, das passt eher zu dir, xbot aka pika aka zorny aka frickler :rolleyes:
Einfach nur kindisch, kommst mir Uncharted obwohl das keinen Sinn ergibt, als nächstes kommst du mit IMAX welches du nichtmal kennst und willst dann über cinematic reden?

Wie gesagt, informiere dich erweitere dein Horizont und lege die ein bischen IQ zam. Und schon kannst du mitreden und nicht jeder muss dich hier auslachen wegen deinen Aussagen. 30 FPS ruckeln :dizzy:

Welche Argumente? Du hast nie irgendein Argument gebracht. Wurde übrigens auch schon von nem anderen User bemerkt und du schwingst immernoch die Keule. :rofl3:

Und dein komischer "aka" Bash ist auch Sinnlos oder willst jetzt jeden Multigamer bashen? Und ja, ich komme mit Uncharted weils sehr cinematic war, sogar ganz ohne Balken. Kann ja nix dafür, dass R@D Fehlentscheidungen trifft. NIEMAND MAG BALKEN! Sollte man aber als Gamer und Entwickler wissen.

Und zu den 30FPS wurde auch schon genug gesagt und sogar links gepostet, aber sowas ignoriert man ja gern mal wenn man im Unrecht ist.

so siehts doch aus, kommt aufs genre an etc. eig unsinnig sich mit der kack diskussion lang aufzuhalten :nix:

das witzige an der ganzen sache ist halt, die leute die hier so viel ahnung haben, wissen wahrscheinlich auch nicht wie ne codezeile aussieht :ugly:

Shooter sind also kein 60FPS Genre? Gut, wieder was gelernt. :lol:

Und dass ihr nicht wisst wie ne Zeile Code braucht ihr nicht extra zu erwähnen, das war mir von Anfang an klar.

Die Vision der Entwickler wird immer berücksichtigt werden egal welche Konsole dahinter steht.
Die frage ist halt ist es wirklich ihre Vision oder gehen sie einfach Kompromisse ein weil die Hardware das nicht besser kann. Da sie schon bezüglich fps gesagt haben das sie 30 nur machen damit sie beim AA höher gehen können ist es eigentlich ziemlich offensichtlich das es nur um kompromisse machen geht weil die Hardware einfach zu langsam ist.

Welche Argumente? Du hast nie irgendein Argument gebracht. Wurde übrigens auch schon von nem anderen User bemerkt und du schwingst immernoch die Keule. :rofl3:

Und dein komischer "aka" Bash ist auch Sinnlos oder willst jetzt jeden Multigamer bashen? Und ja, ich komme mit Uncharted weils sehr cinematic war, sogar ganz ohne Balken. Kann ja nix dafür, dass R@D Fehlentscheidungen trifft. NIEMAND MAG BALKEN! Sollte man aber als Gamer und Entwickler wissen.

Und zu den 30FPS wurde auch schon genug gesagt und sogar links gepostet, aber sowas ignoriert man ja gern mal wenn man im Unrecht ist.

Argument Nummer 1

Jedes Spiel muss also wie UC sein? Du weißt doch garnicht um was es geht und redest hier die ganze Zeit mit. 30 FPS ruckeln aber klar doch xD

Cinematic kann alles bedeuten, es kommt drauf an worauf sich der Kontext bezieht, und den Kontext kennst du garnicht.

Deine Antwort drauf:

Kannst ja gerne mal nen schnellen Shooter mit 30FPS spielen. Viel Spaß beim rumruckeln und dem Versuch irgendwas zu treffen. ;)

Wie du siehst gehst du garnicht drauf ein und bleibst noch beim dummen Vergleich Uncharted.

später dann

Und warum gibts bei manchen Szenen keine Balken? Aus Langeweile oder um nen besseres Erlebnis abzuliefern? Oh, wahrscheinlich letzteres. Zu schade dass Eure angeblichen Argumente ins Leere laufen.

????

Is gut mein Kleiner. Spiel weiter deine 30FPS Games und rede dir ein sie liefen absolut flüssig. xD

Wie du ragest nur weil du die Wahrheit nicht verkraftest. Typisches Zorny Niveau eben. Sony und Co. könnten euch auch sagen die Erde sei eine Scheibe und ihr würdets glauben obwohl das Gegenteil erwiesen ist. :lol:

Und dieses "aka" dient nicht den Multigamern denn die zocken ja auch im Gegensatz zu dir. Das "aka" hast du dir redlich verdient über die Jahre, zuerst war die MS voll wichtig, danach Nintendo, dann waren alle für dich blöde Xbots und Pikas, bis du selber ein Zorny gewesen bist. Kurz danach hieß es, booho scheiß sony booho, PC Gaming 4tw!

Du weißt selber garnicht wo du zugehörig bist, und hast bis stand jetzt NULL Argumente gebracht. Das was du gebracht hast, hast du selber nichtmal verstanden :rofl:

Die frage ist halt ist es wirklich ihre Vision oder gehen sie einfach Kompromisse ein weil die Hardware das nicht besser kann. Da sie schon bezüglich fps gesagt haben das sie 30 nur machen damit sie beim AA höher gehen können ist es eigentlich ziemlich offensichtlich das es nur um kompromisse machen geht weil die Hardware einfach zu langsam ist.

NEIN weil sie das Bild welches sie haben wollen damit nicht verwirklichen können. Diese Entscheidung entstand noch bevor die Hardware da war, ich dachte das hättest du jetzt nach dem 10. eigentlich verstanden. Wurde dir ja gestern auch mitgeteilt.

Natürlich, aber trotzdem ruckeln keine 30 FPS egal wann und wo. Das 60 besser sind wie 30 ist Sonnenklar und ich glaube keiner hier wird dir das Gegenteil sagen.

Sorry, aber sobald sich die Kamera bewegt ist für mich das Ruckeln deutlich sichtbar. Ich bin einfach sehr hohe Framerates gewohnt, daher merk ich sowas sehr schnell.

Wie auch immer... Ich werd hier die Tage nicht mehr reinschauen.

Ihr müsst schon zwischen Spiel und Film unterscheiden.

Da es hier um Spiele geht: http://en.wikipedia.org/wiki/Frame_rate
A high frame rate still does not guarantee fluid movements, especially on hardware with more than one GPU. This effect is known as micro stuttering.

er redet aber davon das konstante 30fps für ihn ruckeln und ruckeln bedeutet die jeweiligen Einzelbilder bewusst wahrzunehmen

kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen und ich wette 99% der Menschen die man nen stabiles 30fps Material zeigt sehen auch kein ruckeln. Und ob die 1% die es angeblich sehen es wirklich sehen oder es sich nur einbilden es zu sehen will ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen

Sorry, aber sobald sich die Kamera bewegt ist für mich das Ruckeln deutlich sichtbar. Ich bin einfach sehr hohe Framerates gewohnt, daher merk ich sowas sehr schnell.

Du nimmst es anders war weil du was anderes gewohnt bist. Das es nicht so flüssig ist weiß jeder hier und sieht auch jeder, ja auch bei 30FPS. Aber das ist weit weit weg von Ruckeln. Ich glaube die meisten hier gebrauchen das Wort ziemlich falsch, ruckeln fängt bei mir ab 25 und drunter an da es da nicht mehr flüssig läuft. Brauchst ja nicht gleich verschwinden, dich greift zumindest keiner hier an :nix: Rennt doch alles easy, cheasy!

Die Kamera wird sich nicht so schnell bewegen wie du es in einem FPS am PC mit der Maus tun kannst.

Argument Nummer 1

Deine Antwort drauf:

Wie du siehst gehst du garnicht drauf ein und bleibst noch beim dummen Vergleich Uncharted.

später dann

????

Und dieses "aka" dient nicht den Multigamern denn die zocken ja auch im Gegensatz zu dir. Das "aka" hast du dir redlich verdient über die Jahre, zuerst war die MS voll wichtig, danach Nintendo, dann waren alle für dich blöde Xbots und Pikas, bis du selber ein Zorny gewesen bist. Kurz danach hieß es, booho scheiß sony booho, PC Gaming 4tw!

Du weißt selber garnicht wo du zugehörig bist, und hast bis stand jetzt NULL Argumente gebracht. Das was du gebracht hast, hast du selber nichtmal verstanden :rofl:

Das bringt garnichts. Hier ist es gang und gebe auszuweichen. Hatte genau das gleiche schon mit einigen anderen usern in diesem thread. Sie wollen einfach glauben das 30gps ruckelt und grosse blockbuster exklusive spiele nichts wert sind. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, da der pc halt nichts vergleichbares mehr bietet.nicht ohne grund ist star citizen die arche noah die diesen planeten von den konsolen reinwaschen wird.

NEIN weil sie das Bild welches sie haben wollen damit nicht verwirklichen können. Diese Entscheidung entstand noch bevor die Hardware da war, ich dachte das hättest du jetzt nach dem 10. eigentlich verstanden. Wurde dir ja gestern auch mitgeteilt.

Wer will bitte ein bild mit schwarzen balken?
Beim PC kann man das ja jederzeit haben und ich kenne keinen der die Auflösung so einstellt.

Vielleicht sollte ich schwarze papierbalken auf ebay verkaufen zum an den Fernseher kleben für ein cineastisches feeling. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom