PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du sagtest doch Sony könnte problemlos 120 Hertz / 1080p zaubern? Warum ruderst du jetzt zurück? Zur Xbone-Fraktion übergelaufen? :nix:
Ja können sie
Dafür müssen sie nur die ganzen Effekte, scharfe Texturen und Licht Spielereien bei Killzone entfernen und ungefähr auf crysis Niveau runterschrauben.

sie sind nicht zu beneiden diese frickler :hmm:

an allen fronten müssen sie kämpfen, kaum haben sie sich vom brachialen Killzone Erstschlag ein wenig erholt, da naht auch schon Angriffswelle 2 und 3 (Infamous und The Order) um die letzten Reste versprengter Frickelrodelpikas hinwegzuspülen.

Schlimm wie einseitig der War dank Sony geworden ist

Also ist Infamous bis zum Erscheinen von W3 Grafikreferenz für OW-Games - falls sich W3 am Ende überhaupt ernsthaft abheben wird können.

Das meinste doch grad nicht wirklich ernst?

an allen fronten müssen sie kämpfen, kaum haben sie sich vom brachialen Killzone Erstschlag ein wenig erholt, da naht auch schon Angriffswelle 2 und 3 (Infamous und The Order) um die letzten Reste versprengter Frickelrodelpikas hinwegzuspülen.

Joah, Killzone .........

Hab mehr Negatives als Positives gelesen.

Am lustigsten finde ich immer noch die pikafrickler :rofl3:

:rofl3:

Ja können sie
Dafür müssen sie nur die ganzen Effekte, scharfe Texturen und Licht Spielereien bei Killzone entfernen und ungefähr auf crysis Niveau runterschrauben.
Ach ja, neuerdings verzichtet Sony zugunsten des "Cineastischen Feelings" ja auf 60 FPS und/oder Full HD. Ich vergaß. Na das nenne ich mal eine wasserdichte Argumentation. Sie können, aber sie wollen nicht. :dizzy:

Komisch, denn ich höre von den Sonys nur etwas über die Grafik sagen. Über die Steuerung (bzw. Gameplay), die Musik oder die Geschichte habe ich sie noch nicht reden hören. Dürfte ich mal fragen, woran das liegt?

Infamous10-gamezone.jpg

pic-11912.jpg

Na ja, woher will auch jemand, der nicht mal weiß, was er für einen Laptop besitzt bzw. was in dem verbaut ist, wissen, wie gute Technik aussieht. :scan:

vorsicht rince, wenn du wertungen als deinen Maßstab nimmst, hol ich den X rebirth evergreen raus, wirkt immer

und das SC irgendein 70er Durchschnitt wird ahnt selbst ihr bereits langsam, nicht wahr?

nein, wenn ich Killzone nenne, rede ich von grafik, etwas was dem Frickler wichtiger ist als die Luft zum atmen. Da hat GG zum launch locker aus der hüfte nen Shooter auf die Beine gestellt, der optisch so ziemlich alles auf dem PC die Treppe runterschubst

Das meinste doch grad nicht wirklich ernst?

Was meine ich nicht wirklich ernst? Das Infamous bis zum Erscheinen von W3 Referenz für OW-Games ist? Das war zwar eher als Frage gemeint, aber ja, das meine ich persönlich durchaus ernst und da ich W3 erst in der 2. Jahreshälfte erwarte, hat es gute Chancen das auch ein halbes Jahr lang zu bleiben und was kommt denn so Großartiges, was besser aussehen sollte?

Letzteres soll ausdrücken, dass wir bisher zwar einige beeindruckende Sachen von W3 gesehen haben, aber noch nicht sehr viel und ja ich bin durchaus der Meinung, dass sich Infamous auch im Vergleich zum gehypten W3 sehr gut schlägt (ich freue mich übrigens auf W3, aber nicht nur wegen der Grafik) und so viel schlechter bis jetzt nicht aussieht. W3 beeindruckt da eher durch die Größe im Vergleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom