PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch Fastfood Games haben ihre Daseinsberechtigung. Jemand der eben nicht 8 Std am Tag vorm Bildschirm sitzen kann und trotzdem gerne zockt, der greift eben auf Spiele zurück, die nicht sein Leben kosten.

Wenn die Fastwood Games dann auch nur 1/4 des normalen Spielepreis kosten würden, wäre auch nichts dagegen einzuwenden. Dummerweise sind das ja mit die teuersten Games, die auf dem Markt erhältlich sind.

Damit Bugmist wie Rome 2 dann 110% bekommt? :lol:

Ist mittlerweile jeden Cent wert.

Ich glaube ich lass mir die Haare blondieren und kauf mir blaue Kontaktlinsen. Dann bin ich sogar noch mehr Masterrace als ich jetzt schon bin.

Was heißt hier "wir"? Ich gehöre mit Sicherheit nich zu dem selbsternannten Masterrace Witzverein.

Immerhin sind wir in der Überzahl und Marmul hat es noch immer nicht verarbeitet :rofl3:

Du hast in deinem Leben nicht soviele Erfolge und Dinge die Dir Selbstvertrauen geben, oder?!
Anders kann ich es mit nicht erklären, dass Du bei einer Diskussion über ein Hobby so aufgehst und das auch noch ernsthaft.

Dass ich mit einem Spiel mehr Spaß habe als mit einem anderen (Aliens>Halo) ist mein persönlicher Geschmack.

ja, und zeigt dass du keine Ahnung von Spielen hast, nicht wahr? :v:

Alles ist subjektiv, wenn du mit anderen Meinungen (hier: ""Film"spiel als "Game" of the Year) nicht klar kommt, dann lebe damit, schreibe aber nicht dass derjenige keine Ahnung von Spielen hätte. ;)

Ich finde ja das in dem Bild von Lynox ganz speziell der Punkt mit den Steamsales recht witzig ist:
http://blog.eu.playstation.com/2013/12/24/the-playstation-store-january-sale-starts-today/
Zerreisst die diesjährigen Spelunky....äh sorry Steamsales in der Luft

Ein einfacher Blick auf die Preise sollte eigentlich jedem klar machen, dass die Steamsales nach wie vor deutlich günstiger sind. Dazu noch wesentlich umfangreicher.

Hab z.B. Sleeping Dogs für einen 5er geholt (hier 10€)
Das neue Tomb Raider gabs für 10€ (Hier 23€)
Dishonored 7,50€ (Hier 15€)
usw.

Klar, für Konsolenspieler wirkt das jetzt wie eine Offenbarung. Als Steam-Nutzer ist man das aber schon länger in besser gewohnt.

Mit der Begründung das die Spiele teurer sind als bei Steam? :ugly:

Wobei zugegeben, der aktuelle Steamsale war nicht so gut, wird im Sommer mit sicherheit besser.
Du meinst theoretisch günstiger sofern sie mal im Flashsale oder im Community Sale drin waren?
(da war sowieso meistens nur Schrott drin wenn ich mal Online war)

Ist mittlerweile jeden Cent wert.
Ein Spiel, das nach 8 Patches und vier Monaten seit Release schon im Tutorial nicht mehr spielbar ist (Tutorial bleibt hängen, lässt sich nicht mehr "entpausieren"), ist keinen Cent wert. Aber Hauptsache es gibt schon einen DLC für 15€ und jede Menge überteuerte Völker-DLCs. Eine Schande für die Plattform ist das :x

Du meinst theoretisch günstiger sofern sie mal im Flashsale oder im Community Sale drin waren?
(da war sowieso meistens nur Schrott drin wenn ich mal Online war)

Nein, sie waren günstiger im Sale, Flashsales nicht mit einberechnet.
"Wenn du denn mal online warst", sagt doch eigentlich alles aus...

Ein Spiel, das nach 8 Patches und vier Monaten seit Release schon im Tutorial nicht mehr spielbar ist (Tutorial bleibt hängen, lässt sich nicht mehr "entpausieren"), ist keinen Cent wert.

Das liegt wohl mehr am Benutzer.
Es ist jeden Cent wert, läuft runder als die Vorgänger.

Aber Hauptsache es gibt schon einen DLC für 15€ und jede Menge überteuerte Völker-DLCs. Eine Schande für die Plattform ist das :mad:

Das ist ne andere Sache, DLC ist es meistens nicht wert gekauft zu werden. Da R2 sowieso genug Content hat, braucht man das hier erst recht nicht.

Klar, für Konsolenspieler wirkt das jetzt wie eine Offenbarung. Als Steam-Nutzer ist man das aber schon länger in besser gewohnt.
Sorry, ich hol mir aber auch ned so Mistspiele sondern schau mir eher Spiele wie Puppeteer, Persona und co. an die nicht schon sowieso x mal im Sale waren ala Steam
Zudem sind das nur die Monatssales
Nicht die super dupper Themensales wie die Steamwintersales, die es auch zuvor im PSN Weihnachtskalender gab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom