PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie schon gesagt "It's sad when linear interactive movies win over actual real video games."

entweder hast du das Spiel nicht gespielt/verstanden, oder du hast keine Ahnung von Games im Allgemeinen.

Sieh dir das Video an und wieso TLOU ein GTAV und Mario 3D schlägt, und jedes PC Game 2013 bei Weitem.

Es wird erklärt und argumentiert und keine sinnfreien Einzeiler wie liner und Spielbarer Film... bla bla.,. da spricht nur der Frust.

entweder hast du das Spiel nicht gespielt/verstanden, oder du hast keine Ahnung von Games im Allgemeinen.

Sieh dir das Video an und wieso TLOU ein GTAV und Mario 3D schlägt, und jedes PC Game 2013 bei Weitem.

Es wird erklärt und argumentiert und keine sinnfreien Einzeiler wie liner und Spielbarer Film... bla bla.,. da spricht nur der Frust.

das ist nicht mein Kommentar ;)

und lol wie ein Neuling (oder DA?) mir sagen will, ich hätte keine Ahnung von Games :uglyhammer2:

btw hint: vonwegen frust. Ich habe hier auch eine PS3 stehen ;)

das ist nicht mein Kommentar ;)

und lol wie ein Neuling (oder DA?) mir sagen will, ich hätte keine Ahnung von Games :uglyhammer2:

btw hint: vonwegen frust. Ich habe hier auch eine PS3 stehen ;)

das es nicht dein Kommentar ist tut nichts zur Sache. Du gibst ihn wieder und zeigst damit dass du dessen Auffassung zum Spiel teilst.

Dass du auch eine PS3 hast muss nicht zwangsläufig heißen dass du nicht dem PC eher zugetan bist.

Und schlussendlich, dass ich hier ein Neuling bin heißt also dass ich auch mit Games gerade erst angefangen habe? Btw. der NES war meine erste Konsole.

fwubnjE.jpg

grüße an schaoli :v:

Star citizen wird hier aufgeführt? Wann erscheint das nochmal?
Und bei der ps4 werden keine künftige Spiele aufgeführt? Musst schon zugeben dass das Bild recht dämlich ist.
Und so einfach ist das Aufrüsten auch nicht immer....neue CPU....neuer Slot...neues Mainboard....ddr4 RAM....neues mainboard....starke Grafikkarten kosten oft soviel wie eine ganze Konsole...

1)
2) 33€ im jahr ist aber nich der normale preis. nur weils grad mal EINEN tag bei amazon drin war :rofl3: unter 45€ kommste da sogut wie nie weg. mehr Spiele für 45€ kriegste bei Steam wohl nicht. Aber dafür kriegste da dennoch genug echt GUTE spiele, die man dann auch sicher will. Sagt schon alles weil man Geld dafür ausgibt (auch wenn es ausnahmen gibt die Spiele im Sale nur kaufen um die Anzahl der eigenen Spiele zu erhöhen :P ). Die Spiele die man sich via PS+ lädt, sind nur Spiele die man nur annimmt weil die umsonst sind, und die sonst niemals gekauft hätte ;)

Jeder weiß aber, dass es jährlich diese PS+ - Angebote gibt. Sieh es als...naja, als Sale.

3) Sei doch froh das Indies auf Konsolen kommen. Hilft über viele durststrecken auf der Konsole :) Auch wenn die nächsten monate mit top titel gefüllt sind

Es kommen mehr Indies auf die Konsole...da sind sie aber eigentlich schon seit einiger Zeit. Ist dabei auch nett, was Sony in Kooperation mit ihnen anstellt - auch schon auf der PS3.

Würde mich generell (und sie kommen ja vermehrt. Gibt auch auf Konsolen immer mehr Sales und Aktionen) über mehr Sales freuen, allerdings ist es (anders als PC und z.B. meiner Vita) bei mir schon noch so, dass ich bei einer Konsole viele Games auf Disc kaufe, einfach weil ich hier Spiele noch zu Freunden oder meinem Bruder mitnehme - etwas das am HH oder PC für mich tatsächlich überhaupt keine Rolle mehr spielt. Freue mich dort also tatsächlich am meisten, wenn Konsolengames zum Launch günstig im Saturn liegen.

Star citizen wird hier aufgeführt? Wann erscheint das nochmal?

aber aber STALKER Series, von dem das letzte Spiel 2009 erschien muss als exklusiv angeführt werden. Sonst hat der PC ja kaum was interessantes und Exklusives.

oder DayZ dass auch auf Ps4 erscheint.

Outlast das Selbe. Kommt sogar gratis dank +.

mit der Liste machen sich die Pcler nur lächerlich.

lol soll ich wieder 7 jahre auf nen tlou warten? wenn 2015 nciht 2-3 dieser kaliber von sony vorhanden sind wirds nix mit dem kauf der ps4.

gta4 auf platz 1, das sagto so viel über diese liste aus :awesome: größtes drecksgame dieser genereation. Technisch kaputt, miese hauptchar, story und missionen mit nem nur "guten" OST. und ich hatte mcih nen jahr drauf gefreut :lol2:

Die Frage ist nur, wo wären wir ohne Konsolen? Tripple AAA Spiele gäb es wohl kaum, oder nicht mit diesen Budgets. Diese finanzieren Konsolenspieler.

wenn mit aaa schlauchartige hollywoodshooter meinst mit schlechter story k

was gta5 angeht was soll a den game sotoll sein? habs jetzt durch und eher ernüchtert als begeistert

story ist kurz weit weit kürzer als bei gta 4
es wir dem speiler immer noch voirgegaukelt er haben die tolle freiheit im game und kannso viel machenwas bulshit ist
man hat nen handy voller telefonnummern und die funktion andere anzurufen nur konnte man das nie nachen immer aber auch immerwaren alle persone nie zu erreihen also wozudas ganze
ganz eifach in gta 4 konnte man andere figuren anrufen und feiern gehn das ist bei gta 5 anderes man hat zwar immer noch die funktion aber proktisch ist nie einer zu erreichen
das game ist vollertoller personen die nach ei zwei missionen aus dem game verschwinden oder eher pasive rolle in der story spielen

man bekommt zwar zufals ereignisse wie "hilfe ich wurde beklaut", "fah mich bitte da hin" oder "Hife ich wurde beklaut" aber das wars auch schon abseites der haubtstory
das game steckt woller karaktere die man mit glück ein zwei mal trifft
geld machen ja das tolle geld es gibt im gta nur eine vernümpftige möglich keit geld zu machen! haubtstory
taxi fahren oedr geschäfte/tankstellen ausrauben bringen nix ein und wen man wie ich keine lust auf virtuele börsen hat gibt einem das game keine vernümpftige möglichkeit geld zu machen
gut es gibt noch die möglichkeit gebeude zu kaufen wärent der story nur wie kauft man sich nen 500.000$ gebäude wenn man abseites der story nur 40$ mit dem taxi machen kann :v:
nun gut gibt ja die story missionen die einem glaub 4 mal geld geben da man sonst immer leer aus geht
sprich erst wenn ihr die hauptstory durch habt bekommt ihr geld und wer spielt das game dann noch weiter wenn es kaum was zu machen gibt
grade während der storyhätte ich das ganze gelt gedraucht nicht erst danach

gestrichener missionen die es in früheren in gta gab
keine polizei missionen/kopfgeld
keine krankenwagen missionen
keine feuerwehr missionen trotz vollfunktionierbaren feuerwehrwagen :rofl:
kauf von anderen wohnhäusern mit neuen missionen (nicht shops)

das ganze game steckt voller toller game/story ansetze die bevor sie richtig anfangen schon zu ende sind
warum kann ich mit über virtuele internet wagen, häuser, helis und co kaufen wenn das game mir keine vernümpftige möglichkeit gibt wärent der story geld zu machen
warum macht man sich die mühe nen vollfunktionsfähigen feuerwehrwagen ins spiel zu programieren wenn es keine missionen dafür gibt
richt für mich danach als hätte man es in letzer minute noch einige sachen schnell gestriche um sie dann als tolle funktionen in kommende dlc zu packen

kurz gesagt gta 5 versucht in allen bereichen mehr zu machen als gta 4 (mehr figuren, mehr orte, mehr funktionen, möglichkeiten bei den missionen)
nur leider sind die in nache zu allen bereichen im vergleich zum vorgänger eher weniger vorhanden
hauptstory ist kürzer und teilt sich auf drei personen auf, telefon funktione sind zwar vorhanden aber nur für die haubtstory nutzbar usw...
das game gaukelt einem größe vor und unendliche möglichkeiten und die peasants glauben das auch

nur das Sony pro Gen locker 10 bis 20 90%+ Games macht.

da braucht keiner so lange warten wie am Pc.

meine frage ist wann krieg ich sowas vom kalibar eines tlou - the order und infamous wirds eher nicht sein. Das ist mein hauptproblem an sony, die machen haufen games die ich nicht mit der linken arschbacke ansehe.

gta4 auf platz 1, das sagto so viel über diese liste aus :awesome: größtes drecksgame dieser genereation. Technisch kaputt, miese hauptchar, story und missionen mit nem nur "guten" OST. und ich hatte mcih nen jahr drauf gefreut :lol2:

Die Liste ist eh zum vergessen. 75% der Games eher belanglos oder relativ langweilig. Und irgendwie ist alles das Gleiche. Da hab ich ja mehr Hochkaräter bei Indie.

Also sind jetzt alle Spiele (entschuldigt lineare interaktive Erfahrungen für Antizocker) die schlechter sind als TLoU wertlos? Nett zu wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom