Danke. Das wars. Schönes Leben euch noch.
sitzt der stachel so tief?
arena shooter sind und bleiben irrelevant.

btw.: bei clan matches sind killstreaks, bestimmte perks und equipment deaktivert.
also nicht mit 1 for awesome.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Das wars. Schönes Leben euch noch.
btw.: bei clan matches sind killstreaks, bestimmte perks und equipment deaktivert.
also nicht mit 1 for awesome.
diese hier:
du hast nach welchen verlangt und dann rumgequängelt, als man die alternativen bot, weil es diese eben nicht mehr gibt.
bloß lange nicht so hoch wie die pc version, bzw. wie eig angegeben für die konsolen version.
sitzt der stachel so tief?
arena shooter sind und bleiben irrelevant.![]()
muss jeder shooter 10 mio spieler haben wovon 8 mio sehr jung sind und ne zweifelhafte erziehung genossen haben?
Nein ich hab die besten pc exclusiven bilder gepostet die ich finden konnte und gesagt sie stinken gegen ps4 exclusive spiele ab. Und erst später hab ich gesagt wenn es bessere bilder gibt dann soll sie einer posten. Blättere zurück wenn du mir nicht glaubst.
Also ich hab gestern knapp 2 1/2 Stunden gespielt und es war immer schön flüssig. KZ war da schlimmer. Das fühlte sich schwankend an.
um relevanz zu belegen sollte es vllt überhaupt mal nen paar halbwegs aktuelle und auch gespielte genre vertreter geben.![]()
um relevanz zu belegen sollte es vllt überhaupt mal nen paar halbwegs aktuelle und auch gespielte genre vertreter geben.
wie soll auch nen exklsiver pc shooter gegen killzone ankommen, wenn der letzte 6 jahre her ist?
oder was hast du gepostet um es mit kz zu vergleichen?
keiner sprach von nicht flüssig.
ich wollte nur drauf hindeuten, dass es nicht mit 60fps läuft.
oh ja arma.
ganz vergessen.
und? das zerlegt killzone technisch ohne ins schwitzen zu kommen.
man muss bloß bedenken, dass es nen open world spiel ist und dafür was die details angeht nicht ganz mit kz mithalten kann.
oh ja arma.
ganz vergessen.
und? das zerlegt killzone technisch ohne ins schwitzen zu kommen.
man muss bloß bedenken, dass es nen open world spiel ist und dafür was die details angeht nicht ganz mit kz mithalten kann.
Es ist halt wie in der Diskussion über die VKZ von Exklusivspielen von MS und Sony vor 3-4 Wochen. x und y zählt nicht weil man sonst verliertWarum müssen es eigentlich exklusive Games sein, wenn die Multititel alle besser aussehen und auch besser wie die exklusiven Konsolenspiele![]()
Warum müssen es eigentlich exklusive Games sein, wenn die Multititel alle besser aussehen und auch besser wie die exklusiven Konsolenspiele![]()
Warum müssen es eigentlich exklusive Games sein, wenn die Multititel alle besser aussehen und auch besser wie die exklusiven Konsolenspiele![]()
was willst du mit lebewesen?
wie gesagt, was gesichter oder so angeht, wird arma nicht mit kz mithalten können.
ändert nichts daran, dass es technischen welten darüber liegt.
Wie kommst du jetzt auf gesichter?
Und wiedo schwappst du jetzt auf hardware power rüber? Darum geht es doch garnicht. Verschiedene assets wollen erstellt und bezahlt werden. Und lebewesen gehören nunmal zu den teuersten und schwersten. Ich hab doch nie gesagt die ps4 kann mehr bäume gleichzeitig darstellen. Merkst du wie schnell das geht? Ich hab oben noch geschrieben was kann eine Community stemmen und schon änderst du in wenigen minuten meine komplette aussage.