PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry aber glaubt ihr echt das der trailer ingame grafik zeigt wie sie im spiel sein wird?
hälfte ist cgi render bis 1.30 und ab dem punkt wo die aussteigen könnte es ingame sein aber eher ingame render wohl
und was das angeht kann der unterschied sehr groß sein

aber egal wer versprechungen des marketings glaubt das "alles besser als im trailer ist" der glaubt auch an den gilb oder dem milchjieper
warum glauben die leute überhaubt den ganzen mist immer der vom marketing geblubbert wird besser toller weißer als weiß

Das ist haargenau die Reaktion die ich meine ;) und ja ich bin mir ziemlich sicher das es Gameplay Grafik ist. Und keine Sorge sollte es nicht zutreffen stehe ich dafür gerade.

Kleine Bildershow

The Order 1886 Alter Build

The-Order-1886-4.jpg

The Order Trailer

[video=youtube;wzZxYixXGXY]http://www.youtube.com/watch?v=wzZxYixXGXY[/video]

Das Video lief damals Realtime auf der PS4. Aussage steht am Anfang und was wichtiger ist das ganze wurde Gameinformer damals gezeigt und wurde bestätigt. (Kamera wurde live gedreht etc..)

Nicht zu vergessen der Tweet das sie mittlerweile mit ihrem Build über der Quali vom Trailer sind.

Driveclub alter Build

[video=youtube;AMalXPL-dN4]http://www.youtube.com/watch?v=AMalXPL-dN4[/video]

Driveclub jetzt

L2c6P7.gif

Ps4 Launchgame (ja das ist Echtzeitl)

ywj.gif

Willkommen in der Next Gen Pcler ;)

95679590.gif

Zuletzt bearbeitet:
"In-Engine" bedeutet aber nicht, dass das Spiel so auf einer PS4 läuft und spielbar ist. Täte es das, stünde am Anfang des Trailers die Aussage "running in real-time on PS4 hardware", "actual gameplay" oder dergleichen.

Das ist haargenau die Reaktion die ich meine ;) und ja ich bin mir ziemlich sicher das es Gameplay Grafik ist. Und keine Sorge sollte es nicht zutreffen stehe ich dafür gerade.

Kleine Bildershow

The Order 1886 Alter Build

The-Order-1886-4.jpg

The Order Trailer

[video=youtube;wzZxYixXGXY]http://www.youtube.com/watch?v=wzZxYixXGXY[/video]

Das Video lief damals Realtime auf der PS4. Aussage steht am Anfang und was wichtiger ist das ganze wurde Gameinformer damals gezeigt und wurde bestätigt. (Kamera wurde live gedreht etc..)

Nicht zu vergessen der Tweet das sie mittlerweile mit ihrem Build über der Quali vom Trailer sind.

Driveclub alter Build

[video=youtube;AMalXPL-dN4]http://www.youtube.com/watch?v=AMalXPL-dN4[/video]

Driveclub jetzt

L2c6P7.gif

Ps4 Launchgame (ja das ist Echtzeitl)

ywj.gif

Willkommen in der Next Gen Pcler ;)

95679590.gif

Das lustige an den fricklern ist, be jedem trailer schreien sie CGI :aargh:
Und wenn das fertige Spiel erscheint und es sich rausstellt das es ingamegrafik ist und noch dazu besser ist als im Video ist kommen sie mit sowas wzb mäh es sieht scheisse aus :lol:

"In-Engine" bedeutet aber nicht, dass das Spiel so auf einer PS4 läuft und spielbar ist. Täte es das, stünde am Anfang des Trailers die Aussage "running in real-time on PS4 hardware", "actual gameplay" oder dergleichen.
In-Engine ist sowieso die totale Verarschung. Mit der Cryengine könnte man mit genügend Aufwand auch sowas wie Avatar hinbekommen, würde aber so auf keiner Hardware der Welt in Realtime laufen.

hast du dir die ingame Gifs angesehen? das ist ein altes Build. Und wie gesagt erst jetzt kam die Aussage das der Trailer mittlerweile übertroffen wird.

Guck dir die alten Gameplay Bilder mal gaaaanz in Ruhe an.(neuer Tab) Da fehlte damals schon nicht viel.

image_the_order_1886-23530-2752_0007.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0006.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0003.jpg

Ich dachte immer "In-Engine" bedeutet auf den Konsolen das es so die Entwickler auf dem PC spielen. :v:

Nix gegen The order von der Optik, aber was erwartet ihr vom Game? Action Adventure, 3rd Person Seckungsshooter oder eher ne Mischung aus beidem?

@trip

400quadratkilometer map, jedes gebäude begehbar vs 0,0003 quardraktkilometer und 6 Gebäude pro map (davon 2 begehbar) ? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass die Figuren wirklich gut aussehen. Die Umgebung hingegen sieht aus wie Last Gen, ist aber durch Blur, DoF usw. nicht so auffällig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom