PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommando zurück, das Ebay-Angebot sieht nach Abzocke aus.
Kurz vor Angebotsende, werden die überhohten Angebote zurückgenommen und der letzte Bieter bekommt die Konsole dann für 301 Euro.

Wenn es klappen sollte. Einer hat es auch versucht (ich glaube der PReis war ~ 9000€), aber er hat es nicht geschafft den Preis zurückzunehmen und der Endpreis war dann 9000€.

Das ist aber schon eine Schweinerei seitens Ebay, das solche Methoden existieren.

und letztens wollte mir noch einer weiss machen das würde nicht für high end pc konzipiert.

..das wurde nicht für High End Rechner optimiert, d.h. nichtmal getestet wurde das, weil sie "einfach nicht dran gedacht haben".
In den nächsten Patches soll es es optimiert werden, dann läuft es auf den HESystem auch nicht so wie auf einem Mittelklasserechner, sondern mit konstanten 60fps.

Aber mal ehrlich: sie besorgen sich jetzt erst die Hardware, um es zu optimieren..bei denen ist diesmal mehr als nur einiges schiefgelaufen.

rome? nope läuft auch auf meinem Gammelrechner ziemlich gut. nicht max aber doch sehr hoch. ich seh bei xrebirth jetzt nichts was wirklich herausragend ist. und letztens wollte mir noch einer weiss machen das würde nicht für high end pc konzipiert. da frage ich mich doch was denn nun? und Star Citizen ist ein riesen. fragezeichen. ein unbekanntes entwickler team mit 30 mille in der tasche mit einem mammut an project. das kann so in die hose gehen das sich hier einige. monatelang auf die zunge beissen (ich hoffe wirklich das es gut wird also nicht falsch verstehen). das mit eEpic kann ich nicht glauben wurden die nicht von einer chinesischen Firma fast komplett ausverkauft? ich seh da nur viel hoffnung... Durchhalteparolen halt :oops:

Crysis 3 läuft auf meinem Notebook auch ziemlich gut, was hat das damit zu tun?

Naja, ob du das bezüglich epic glauben willst oder nicht ist ziemlich irrelevant.
Zum ende hin (3:00):
[video=youtube;YTfSrLWE5Ns]https://www.youtube.com/watch?v=YTfSrLWE5Ns[/video]

Sind ja nicht die einzigen, wenn man sich die Entwicklung aktuell anschaut geht es klar richtung zuerst für PC entwickeln und dann runterschrauben auf die Konsolen. Macht auch am meisten Sinn wenn die Platformen so nahe zueinander sind.

Crysis 3 läuft auf meinem Notebook auch ziemlich gut, was hat das damit zu tun?

Naja, ob du das bezüglich epic glauben willst oder nicht ist ziemlich irrelevant.
Zum ende hin (3:00):
[video=youtube;YTfSrLWE5Ns]https://www.youtube.com/watch?v=YTfSrLWE5Ns[/video]

Sind ja nicht die einzigen, wenn man sich die Entwicklung aktuell anschaut geht es klar richtung zuerst für PC entwickeln und dann runterschrauben auf die Konsolen. Macht auch am meisten Sinn wenn die Platformen so nahe zueinander sind.

ja klar sag ich ja. 4k AA bis zum umfallen. Butterweiches bild 60fps etc.. eventuell ein paar nette Effekte extra. Die hübschere multi version halt. Vorrausgesetzt man hat das entsprechende Equipment. Nur exclusive Spiele die ein ähnliches hohes level besitzen wird es vermutlich nicht geben. Und so lange das so ist reicht mir mein Gammel Pc.

WAR is over :-P

[video=youtube;HKoDTzea79Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HKoDTzea79Y[/video]

Das wird so :banderas:

ja und er werkelt atm an nem indie spiel worüber man noch nicht viel weiß, und danach will er den Arena shooter machen, ich denk das hätte sehr sehr gute Chancen auf Kickstarter
Und er hat auch sehr gute Chancen ähnlich viel Geld zu bekommen wie Denis Dyack bei seinem Charisma und Sicht über Videospiele

ja klar sag ich ja. 4k AA bis zum umfallen. Butterweiches bild 60fps etc.. eventuell ein paar nette Effekte extra. Die hübschere multi version halt. Vorrausgesetzt man hat das entsprechende Equipment. Nur exclusive Spiele die ein ähnliches hohes level besitzen wird es vermutlich nicht geben. Und so lange das so ist reicht mir mein Gammel Pc.

Für OR alleine wird der gammel PC halt bei vielen Spielen schon nicht mehr reichen. Höchstens man will gammel grafik bzw. keine Immersion. :nix:

..das wurde nicht für High End Rechner optimiert, d.h. nichtmal getestet wurde das, weil sie "einfach nicht dran gedacht haben".
In den nächsten Patches soll es es optimiert werden, dann läuft es auf den HESystem auch nicht so wie auf einem Mittelklasserechner, sondern mit konstanten 60fps.

Aber mal ehrlich: sie besorgen sich jetzt erst die Hardware, um es zu optimieren..bei denen ist diesmal mehr als nur einiges schiefgelaufen.

ah ok thx fürs update.

ich weiß, ich weiß, ich weiß.
das spiel sieht trotzdem aus wie aus 1998 und bringt in diesem thread hier gar nichts.

Für OR alleine wird der gammel PC halt bei vielen Spielen schon nicht mehr reichen. Höchstens man will gammel grafik bzw. keine Immersion. :nix:

ps4 bringt doch ihr eigenes or. und vermutlich werden mich eh die hässlichen indie or games am meisten begeistern. sollte es nicht so sein hab ich ja vor ich glaub 4? Monaten ca gepostet, das es der einzige grund für mich wäre mir einen absoluten. high end pc zu holen. Aber da warten wir erst einmal ab bis dahin vergehen vermutlich noch jahre.

oh please
hört auf dieses spiel zu nennen wenn es um games geht die irgendwelche anforderungen haben
das spiel läuft auf rechnern von 2007 genauso besch...eiden wie auf rechnern mit hardware von heute

und dabei macht es ne figur wie nen spiel aus der ursuppe der 3d spiele

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom