PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An Screenshots find ich immer klasse das jedesmal jeder was andres drin sieht. Sind fast wie so Magic Eye Bilder.
"Lol dat Tearing"
"Wow, die Texturen :o"

Und für mich sieht alles etwa gleich gut aus :v:
Ich sags nochmal: Grafik ist so dermaßen irrelevant für mich. Und ich kann alle aktuellen Spiele in Max abspielen. Mir sowas von egal. Ich bin aus andren Gründen am PC

am48676,1260046579,klatschen4.gif

An Screenshots find ich immer klasse das jedesmal jeder was andres drin sieht. Sind fast wie so Magic Eye Bilder.
"Lol dat Tearing"
"Wow, die Texturen :o"

Und für mich sieht alles etwa gleich gut aus :v:
Ich sags nochmal: Grafik ist so dermaßen irrelevant für mich. Und ich kann alle aktuellen Spiele in Max abspielen. Mir sowas von egal. Ich bin aus andren Gründen am PC

und genau deshalb hab ich nen pc ;) diese fantastischen indie Games.

Zuletzt bearbeitet:
Für Coregamer wärs besser gewesen wenn Gaming weiterhin Nieschenunterhaltung für Nerds geblieben wäre

Würde ich persönlich nicht vermissen.

Von den wii fit einnahmen geht kein cent 3d marios, zelda und metroids ne?
und ich würde destiny sehr vermissen... so kanns gehen. Auf die myriaden an hh games sollten allerdings meiner ansicht keine finanziellen mittel mehr aufgewendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
dann sag mal goodbye destiny, the division, UC4, etc.

Und dafür hallo zu strategiespielen, adventures, spacesims usw.? Die waren früher alle erfolgreich, für die großen publisher jedoch zu wenig massenmarkt tauglich. Nur dank indie & kickstarter werden einige davon aktuell mühsam wieder ausgegraben.

Und dafür hallo zu strategiespielen, adventures, spacesims usw.? Die waren früher alle erfolgreich, für die großen publisher jedoch zu wenig massenmarkt tauglich. Nur dank indie & kickstarter werden einige davon aktuell mühsam wieder ausgegraben.
Ich glaub es ist klüger erst mal abzuwarten was aus diesen heilsbringern wird.

ET nach Hause telefonieren. ;-)

Ich hoffe keiner geht auf meinen post ernsthaft ein :v:

Zuletzt bearbeitet:

strategie games, naja die hatten ihren höhepunkt mit star craft 1 und command & conquer. Heute nennt man sowas ja moba :hmm: Rome 2 hält da einsam die fahne hoch und da funktioniert die KI nciht :hmm:

adventures, naja meinst du sowas wie the walking dead ? dass ist massentauglich, ein deponia ist trotz der quali eher ein nischentitel, genauso wie gemini rue etc. Dank deutschen starb dieses genre btw nie aus.

Spacesims erleben dank einer gewissen grenzgenialen idee von roberts gerade nen aufschwung. Ich bin stark am zweifeln ob das alles auch so gut wird. Aber man muss dankbar dass es sie wieder gibt. Btw. das genre selbst ist bös nische. Trotzdem PC rettung und exlcusivität und der grafik haben sich bisher nur 320.000 leute dafür entschieden. Wo sind die Frickler die sich vereinen?

btw. hier ein neuer vertreter der space sim gattung

http://www.rockpapershotgun.com/2013/12/10/battlestar-evelikia-entropy/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom