darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
our fuhrer has spoken![]()
Ein Fingerzeig von mir und das Board geht in flammen auf ! Und irgendwann werde ich littlefinger like King of the ashes!!!! Hrhrhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
our fuhrer has spoken![]()
Wäre so als hätte man schon ein Smartphone und würde sich noch ein altes Nokia Handy nur zum Telefonieren kaufenJop, wenn die meisten sowiso einen pc zuhause haben, wiso nochmals 400€ in ein extra Gerät investieren das geschlossen ist und die ganze Zeit nur versucht mit überteuerten Spielen & Zubehör, online kosten, dlc und seit neuem auch microtransactions einem mehr Geld aus den Taschen zu ziehen?
Bezüglich Preis/Leistung ist der PC meistens besser.
8-Kern CPU und 8GB RAM sollen in 3 Jahren nicht für Windows reichen, wo sich die Software sogar gegen den schwachen moblien Markt richtet?Nee, deiner Ansicht nach gehe ich heute los und gebe 500EUR für nen PC aus und werde diesen in 7 Jahren immer noch ohne Probleme mit den neuesten Spielen füttern können. In der Realtität wird er in knapp 3 Jahren nichmal mehr für das neuste Windows potent genug sein.
Die Argumentation ist mehr als lächerlich.
Du sparst pro Spiel mindestens 10€, ob bei Releas oder später. Bei 5 Spielen pro Jahr über 6 Jahre macht das 300€. Du kannst dir also einen 700€ PC kaufen und es kommt aufs gleiche raus und das ist ohne PS+ und Rabatten. Alleine PS+ wären ja nochmal 300€.Die Ersparnis setzt irgendwie voraus, dass ich ne Menge Spiele kaufe und das ständig und die auf Konsolen immer direkt zum Release.
Und diese Spiele kosten beim Steamsale dann alle 5-15€ und als Disc-Version 15-20€.Ich gehöre aber zu denen die Spiele in der Regel erst kaufen wenn sie bei 25-35 EUR liegen. Zusätzlich bekomme ich noch jeden Monat die für umme auf PSplus.
Und 800€ zu 400€ nenne ich auch nicht viel. Die 10-25€ die die Spiele bei Releas günstiger sind summieren sich eben ganz schnell.Ein Spiel zum Release ist auf dem PC auch nicht viel günstiger als auf Konsole.
Und jetzt komm mir nicht mit dieser Steam/Origin Scheisse.....ich mag es für mein Geld etwas in der Hand zu halten und nicht nur digitale Rechte zu erkaufen.
noch jeden Monat die für umme auf PSplus.
Diese Entwicklung wirds auch auf den Konsolen geben. PS4/One werden es schleichend etablieren und die nächste Gen wird auf Digital Only setzen.Und jetzt komm mir nicht mit dieser Steam/Origin Scheisse.....ich mag es für mein Geld etwas in der Hand zu halten und nicht nur digitale Rechte zu erkaufen.
Ich mag das ansich auch, aber Optische Datenträger sind einfach veraltet, und es ist günstiger Downloads bereit zustellen, anstatt spezielle USB ROMs zu machen oder so. Schade, aber damit müssen wir uns früher oder später einfach abfinden.
Diese Entwicklung wirds auch auf den Konsolen geben. PS4/One werden es schleichend etablieren und die nächste Gen wird auf Digital Only setzen.
Ich behaupte sogar, dass es mehr Richtung Gaikai gehen wird. Und mit PS+ bindet man nun schon Kunden.
Oder es gibt Bronze, Silber und Gold Mitgliedschaft. Mit Gold bekommst du 60fps und max. Grafik gestreamt und mit Bronze nur 30fps und 720p mit mittleren Einstellungen.Würde das nicht bedeutend das es am Ende und in Zukunft sowieso egal sein wird mit welcher Hardware Du den Dienst nutzt und Alle das gleiche bekommen?!
Regale voller Games das lockt die Ladys![]()
@Digital Only: wie schon oft erwähnt, ob auf PC oder Konsolen: das wird für mich als "nicht-Sammler" erst dann zur Alternative, wenn es entweder digitale Marktplätze gibt, oder ich beim Kauf eines DRM-Titels auch nur das bezahle, was ich netto beim Prinzip "kaufen, spielen, wieder verkaufen" mit optischen Medien bezahlt hätte (also die Differenz zwischen Kauf und späterem Verkauf). Der MS-Shitstorm enstand ja nicht durch DRM ansich, sondern eher, weil es keinerlei Anzeichen dafür gab, dass dies nicht als "60$ Vollpreis, aber nicht wieder zu verkaufen" gedacht war. Also daher auch absolut nicht vergleichbar mit Steam und Key-Store-Preisen.
Würde das nicht bedeutend das es am Ende und in Zukunft sowieso egal sein wird mit welcher Hardware Du den Dienst nutzt und Alle das gleiche bekommen?!
Wie uns die 2Zimmer-Wohnungsmieter und Ocassionfahrer weismachen wollen, dass ein fettes Haus und ein teurer Sportwagen nicht die bessere Art ist zu leben :rofl:
Köstlich
Hier steht echt so viel Bullshit von Leuten, die vermutlich noch nie nen richtigen PC hatten![]()
Ich nicht, aber einige Freunde schon. Und das ist eins meiner Lebensziele, ein eigenes Haus in der Schweiz zu habenhast du ein eigenes haus? ich denk mal nicht. woher willst dud ann wissen das es sich im haus besser lebt.
hast du ein eigenes haus? ich denk mal nicht. woher willst dud ann wissen das es sich im haus besser lebt.