PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ps:

Ich wuerde ausserdem gerne mal ne statistik sehen in der man sieht wie viele pc gamer mit high end hardware in einer beziehung stehen und schon zu hause ausgezogen sind im vergleich zum durchschnitt der konsolenspieler.

All die erwachsenen und reifen Konsoleros :nerd:
[video=youtube;N6z5VP76Otw]http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw[/video]

Ich wuerde ausserdem gerne mal ne statistik sehen in der man sieht wie viele pc gamer mit high end hardware in einer beziehung stehen und schon zu hause ausgezogen sind im vergleich zum durchschnitt der konsolenspieler.

Heute Abend wieder High-End, keine Frau, wohne im Studentenwohnheim und in den Ferien meistens bei meiner Mutter. Hab außerdem eine PS360 sowie SNESPS12N64Wii. Werde in 5 Monaten zudem 30. Was sagt das nun über mich und mein Hobby aus? :oops:

Ohhh dieser neid aufgrund der nachfrage. Und das ganze in Schutzmanzel der Distanzierung aufgrund der bevorzugten Videospielplattform.

Findest Du gleich neben der Statistik über die Unmengen an PS4-Besitzer welche sich in ihrem Kinderzimmer vor der 720p 32" Glotze an der neuen 1080p Grafikpracht ergötzen!:scan:

Möchte mal wissen, was es dem Spieler bringt wenn sich die PS4 zum Start gut verkauft. Das bringt vielleicht Sony was. Ändert aber einfach nix daran, dass die Spiele am PC besser aussehen, flüssiger laufen, günstiger sind und sich Shooter einfach viel besser steuern lassen.

Ich verkaufe keine Konsolen. Ich verkauf nichtmal Spiele oder PCs. Ich verkauf gar nix. Warum sollte ich also neidisch auf Nachfrage sein? :neutral:

Frag doch mal lieber wieso du das und viele anderen hier im thread (war jetzt auf mehrere bezogen das video wurde ja bereits öfter gepostet ) mit konsoleros in verbindung bringst? Ich seh da unten nur menschen die son bissel am rad trehen. Zum gössten teil wohl wegen der wartezeit und ein situationsbedingten rudelvethalten. Das es aber zum bashen wieder und wieder gezeigt wird deutet nur auf eine extreme argumentationsflaute hin.

Aber innovation und ideen hatten schon immer auf konsolen ihren ursprung, der pc bekam dann halt immer den port.

Ps:

Da das Durchschnittsalter beim PC ca. 10 Jahre höher liegt als bei den Konsolen ist das ziemlich eindeutig. ein kurzes reinlauschen bei Live im Voicechat würde allerdings auch genügen.

Tip für den nächsten Versuch: Rentnergaming am PC, mit den alten Knackern stirbt auch der PC!

Zuletzt bearbeitet:
Da das Durchschnittsalter beim PC ca. 10 Jahre höher liegt als bei den Konsolen ist das ziemlich eindeutig. ein kurzes reinlauschen bei Live im Voicechat würde allerdings auch genügen.

Ist ja nicht nur eine frage des alters.
Ich denke viele hardcore pc gamer die immer die neueste hardware haben sind single, wohnen noch im elternhaus (okay....evtl. in einem studentenwohnheim) und habennich nich viel erreicht.

Und natuerlich sind das dann auch viele aeltere pc gamer die eben ihre energie die sie im leben nicht auf die wesentlichen dinge lenken konnten und deshalb eben den sportlichen und herausfordernden ruestwettkampf und schwanzvergleich bei jedem pixel suchen.

Ist aber natuerlich meine persoenliche meinung, die sich dicherlich durch einige studien belegen liese und durch die schreiereine wie "wir sich masterrace, alle anderen sind schlechter" belegen liese.

Denn grade dieses "ich bi so geil ich konnte mein geld zusammenkratzen fuer ne gtx780"-getue zeugt von extrem fehlgelenkter lebensenergie

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht nur eine frage des alters.
Ich denke viele hardcore pc gamer die immer die neueste hardware haben sind single, wohnen noch im elternhaus (okay....evtl. in einem studentenwohnheim) und habennich nich viel erreicht.
Nichts erreicht sagt er :rofl4:
Aber *dir* muss ich nichts beweisen. Das habe *ich* nicht nötig :lol:

Aber die Pixel zählen ohnehin eher die Peasants. Wir drehen nur kurz den Bildschirm um, lachen einmal beherzt und zocken weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom