PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ehrliche antwort :goodwork:

pc ist trotzdem besser als sperrmüllchinaplastik 4 Station :scan:
Wenn man alle faktoren zusammenrechnet geht das absolut klar. Nur muss das Pcler ego im moment damit leben das die Ps4ler auf ihren 399 Euro gurken zur Zeit das grafisch beste Game spielen. Aber keine Sorge bis Uncharted 4 öffnet sich sicher noch ein Zeitfenster. =p

hatten wir das nun schon durchgekaut, was KZ besser macht?

oder heißt hier besser mal wieder schöner?
oder gefällt mir besser?

Wenn man alle faktoren zusammenrechnet geht das absolut klar. Nur muss das Pcler ego im moment damit leben das die Ps4ler auf ihren 399 Euro gurken zur Zeit das grafisch beste Game spielen. Aber keine Sorge bis Uncharted 4 öffnet sich sicher noch ein Zeitfenster. =p

uc4 und SC erscheinen wohl gleichzeitig - das gibt nen fest :aargh:

ich frag mich wie du nachts schlafen kannst mit dem wissen solche lügen zu erzählen :shakehead3:

Subjektiv gesprochen kann das für dich ja stimmen aber generell reit sich KZ in BF4 und Ryse ein, jedes von denen hat seine Vor und Nachteile.
Grafisch bestes Spiel... auf der PS4, ok das stimmt.

Aber naja es gibt ja auch Leute die sagen CoD Ghosts wäre grafisch besser als BF4. Liegt alles im Auge des Betrachters.

In diesem Sinne: Zelda WW HD ist das grafisch beste Spiel!

Subjektiv gesprochen kann das für dich ja stimmen aber generell reit sich KZ in BF4 und Ryse ein, jedes von denen hat seine Vor und Nachteile.
Grafisch bestes Spiel... auf der PS4, ok das stimmt.

Aber naja es gibt ja auch Leute die sagen CoD Ghosts wäre grafisch besser als BF4. Liegt alles im Auge des Betrachters.

In diesem Sinne: Zelda WW HD ist das grafisch beste Spiel!

Schau dir killzone auf einer ps4 auf einen fernseher an ubd du wirst deine meinung in 1 sec ändern. Mein wort drauf.

mit gefällt nen gemoddetes skyrim besser alsn generischer schlauchshooter, zumal ich das in 60+ fps spielen kann und full hd, bald mehr als das sogar

um ego fragen geht's hier ned, sowas was nun auf welcher Plattform besser aussieht is mir ganz ehrlich gesagt schnuppe, mir geht's darum das mir Hersteller wie sony und MS in marketingpropaganda Missionen erzählen wollen was gut ist und was nicht

mein backlock der letzten 20 jahre kann ich auf mein rechner immer noch zocken, für onlinemp muss ich nichts zahlen (was ja nun die größte Frechheit ist , und hier geht's nichtmal ums Geld sondern einfach nur ums Prinzip)

allein die aussage supercharged pc on steroids war die lachnummer schlechthin, und die ahnungslosen Lemminge glauben den krampf auch noch

lügen und verarsche an jeder ecke, sobald einer von den MS oder sony futzis des maul aufreißt kommt nur Grütze raus. weg damit, und weg mit solch Parasiten wie ea und ubisoft :scan: schadet der Industrie nur

mit gefällt nen gemoddetes skyrim besser alsn generischer schlauchshooter, zumal ich das in 60+ fps spielen kann und full hd, bald mehr als das sogar

um ego fragen geht's hier ned, sowas was nun auf welcher Plattform besser aussieht is mir ganz ehrlich gesagt schnuppe, mir geht's darum das mir Hersteller wie sony und MS in marketingpropaganda Missionen erzählen wollen was gut ist und was nicht

mein backlock der letzten 20 jahre kann ich auf mein rechner immer noch zocken, für onlinemp muss ich nichts zahlen (was ja nun die größte Frechheit ist , und hier geht's nichtmal ums Geld sondern einfach nur ums Prinzip)

allein die aussage supercharged pc on steroids war die lachnummer schlechthin, und die ahnungslosen Lemminge glauben den krampf auch noch

lügen und verarsche an jeder ecke, sobald einer von den MS oder sony futzis des maul aufreißt kommt nur Grütze raus. weg damit, und weg mit solch Parasiten wie ea und ubisoft :scan: schadet der Industrie nur

Aufgrund deiner Vorurteile entgeht dir eine Wunderbare gaming welt. Versuch mal über den tellertand zu schauen. Und was jucken dich aussagen von sony oder Microsoft. Die Konsole erreicht fanrastisches für einen preis von 399 euro.

Aufgrund deiner Vorurteile entgeht dir eine Wunderbare gaming welt. Versuch mal über den tellertand zu schauen. Und was jucken dich aussagen von sony oder Microsoft. Die Konsole erreicht fanrastisches für einen preis von 399 euro.

killzone, bf4, ryse, cod, ne thx, das hat nichts mit vorurteilen zu tun

wenn ich 60, 70 euro für sowas ausgbieb reuts mich ums Geld sorry, der crap ist das einfach nicht wert

nen game das in paar stunden durch ist und danach in der ecke liegt kann einfach nichts

(und nicht das ich geizig oder so wär, hab hier witcher 2 insgesamt 3 mal rumliegen als ce, normal und steamversion, das selbe mit teil 1)

bloß fastfoodgames für die massen ohne Mehrwert können mich mal, sowas hat mich mit 15 vorm ofen hervorgelockt, aber wenn man mal sieht was machbar ist, will man nicht mehr zurück

aber letztendlich ist das alles wiederum rein subjektiv, soll jeder das machen was er fürs beste hält

nen spiel muss für mich das rundumpaket haben, modsupport, stetiger Support des Entwicklers, gute community und Langlebigkeit generell

Zuletzt bearbeitet:
kz ist technisch nicht besser als bf und co.

Doch ist es. Ich werde morgen meine ps4 zu nem kumpel mitnehmen. Der wollte mir nicht glauben das die killzone demo vom februar echtzeit ist. Der jung ist ne absolute pc grafikhure wie er im buch steht. Der hat sich letzte woche ne zweite titan bestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom