PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
resi? - welcher teil? Kamen viele.
Dragons dogma kam in die steamDB, kann also kommen.
gta5 kommt im april nächsten jahres mit der ps4 version (erinnerst du dich noch an das erste gta5 video, so wird das aussehen)
Heah? Ich glaube du hast mich schwer missverstanden. Jeder einzelne vollwertige teil der genannten reihen erschien auf pc. Aber der gleiche publisher hatte dementsprechend auch spiele die nicht für pc erschienen sind (red dead und dragons dogma in dem beidpiel) les es dir nochmal in ruhe durch dann kapierst du es bestimmt. Muss jetzt aber wech muss noch was für heute abend vorbereiten. Hau rein rince. Und an alle anderen lol lol lol ihr sturen fanboys. Pc only ist so fürn Arsch. Entweder ganz oder garnicht. Als multi hat man das beste von allem.

besser karies am zahn als im hirn sag ich mal salopp :lol:

Bitte nicht beleidigend werden.

Ich kann meine these wenigstens belegen:

Dieser man hat öffentlich zugegeben pc-gaymer zu sein und deshalb wegen dem vielen World of Warrant zocken vergessen seine zähne zu putzen.

A1A7DCAA4284A024362F7C5D34554E.jpg

Endlich hast du es kapiert.

Dann kann ich das gesamte Nutzerkontingent der Playstation 3 ja auf irgendetwas unter 5 Millionen reduzieren. Gibt's irgendwo Statistiken darüber wie bei Steam? Die PS4-Nutzerzahlen dürften sich dann bei irgendwas zwischen 100000 - 200000 belaufen, da Early Adopter ja dazu tendieren mehr mit ihren Spielzeugen zu hantieren als der Durchschnitts-Typ.

• Lob
Reaktionen: Avi
man, ihr postet eindeutig zu viel :ugly:

nur so nebenbei: Polygon hat die Konsolenversion von BF4 auf 4 Punkte abgewertet :uglyhammer2:

Jop, ging offensichtlich schneller wie erwartet bis alle Spiele auf der PS4 durch waren und wieder langweile eintrat. :v:

Gibt ja auch nichtmal Arkham Origins auf PS4. Ein klarer Beweis dafür wie sehr die Konsole suckt. Schließlich gibt es einen AAA-Titel der mir gerade in die Argumentation passt dafür nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Jop, ging offensichtlich schneller wie erwartet bis alle Spiele auf der neuen Konsole durch waren und wieder langweile eintrat. :v:

ich zitier mal kurz einen Japaner: "welche Spiele?" :v:

Gibt ja auch nichtmal Arkham Origins auf PS4. Ein klarer Beweis dafür wie sehr die Konsole suckt. Schließlich gibt es einen AAA-Titel der mir gerade in die Argumentation passt dafür nicht.

gibt ja nichtmal Titan Fall auf PS4 :awesome:

Wie viel kostet es eigentlich bf4 auf dem pc in maxi zu spielen?
Bis auf würde, stolz und reallife natürlich.

ab 600-700 Euro, wenn man was vernünftiges haben will, inklusive gutem Netzteil (Schau auf die News bzgl. One-Netzteil).

Aber ein wirklich guter PC liegt irgendwo zwischen 800-1000 Euro, dann hat man auch was richtig Gescheites.

Wieso? also die Begründung von Polygon. Wegen der miesen Grafik?

weil es auf Konsole einfach nur mies läuft (Abstürze, Bugs etc.).

Grafik vermutlich auch, aber ich wundere mich, dass es diesmal für eine der beiden konsolenversionen nicht wieder 0,5 Punkte wegen "besserer" Grafik und Framerate gab :ugly:

PC-Version wurde nicht abgewertet

günstiger als du denkst, mehr als du dir leisten kannst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom