Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
e3 2014![]()
![]()
![]()
Ich zitier ich dich wenn es soweit ist . Bis dahin stuf ich es als wunschdenken ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
e3 2014![]()
![]()
![]()
Ich zitier ich dich wenn es soweit ist . Bis dahin stuf ich es als wunschdenken ein.
Um die 7 Millionen geht es dir? Kannst du dich noch erinnern welche konsolengeneration ich genannt habe? Es ging um die next gen genau. Nicht die ps2 die heute noch in zig ländern millionenfach betrieben wird und nicht um die xbox 360 oder ps3 die sogar ca 150 millionen mal vertreten ist. Die 7 millionen aktiven user sind pcs die eindach an sind." Und die sich irgendwann mal ein Spiel gekauft mit Steam als Drm oder sich bewusst für steam entschieden. Die 1.6 millionen im Spiel ist schon eine genauerer indikator. Und da ich nur die next gen konsolen damit verglichen habe schmeichelt dem pc enorm weil es noch zig millionen ps3,xbox 360 da draussen gibt die ich im gegensatz zum pc nicht mit in einen topf geworfen habe. Und wenn ich mir fast alle steam spiele ansehe läuft das komplette angebot auch auf gammel rechnern. Die verhältnissmässige altive userbase im bezug zur ps4 und ihrer leistung ist voel viel kleiner.
Nur ein gedanke auf welchen plattformen erschien cod? Danke.
Battlefield 4 auf current gen kannst du in die tonne treten. 1,5 millionen ps4 konsolen schaffen ein drittel der aktiven user zahl vom pc. Also gibt es 4,5 millionen pcs die bf4 abspielen können richtig? Das ist die Zahl die den Publisher juckt. Bei anderen spielen wird es vermutlich sogar noch schlimmer aussehen.
Und auf welchen plattformen erschien resident evil? Wo bleibt dragons dogma? Auf welcher plattform erschien gta? Wo bleibt red dead? Ich will keineswegs irgendeinem pcler dieses spiel vorenthalten aber einfach davon auszugehen das es auf jedenfall kommt ist auch nicht wirklich sicher auch wenn es die aktuelle argumentation vereinfacht.
Nur ein gedanke auf welchen plattformen (antwort ungefähr 10) erschien cod? Danke.
Ähh.... lolwut? Wenn man nur die Leute als aktive Userbase bezeichnen kann, die auch gerade ein Spiel am Laufen haben, verdampft die Userbasis der Konsolen auf einen winzigen Bruchteil. Da ist dann nichts mehr mit 150 Millionen, wegen Zeitzonenunterschieden, Arbeitszeiten, weil man schlicht besseres zu tun hat (wie mit Freunden eine Kneipe besuchen, Freundin durchorgeln, ins Kino gehen, etc. pp.). Oder gehöre ich auch nicht zur aktiven Userbasis, weil ich gerade kein Spiel am Laufen habe? Das beißt sich aber insofern mit der Realität, dass ich z. B. für Team Fortress 2 2400 Spielstunden angesammelt habe.
Ernsthaft, die Logik mit der du die 65 Millionen aktiven Nutzerkonten auf 7 Millionen und jetzt gar auf 1,6 Millionen runterreden willst ist ja so...Ich würd ja zu gerne wissen, wieviele PSN-Konten gerade in einem Spiel eingeloggt sind.
also auf der xbox 360 kann ich alle cod teile spielen, auf dem pc nicht![]()
Statistik Studium der sony trollforce academy![]()
Und auf welchen plattformen erschien resident evil? Wo bleibt dragons dogma? Auf welcher plattform erschien gta? Wo bleibt red dead? Ich will keineswegs irgendeinem pcler dieses spiel vorenthalten aber einfach davon auszugehen das es auf jedenfall kommt ist auch nicht wirklich sicher auch wenn es die aktuelle argumentation vereinfacht.
cod3 war auch so geil ne :v:
Mit Technik anno 2005.also auf der xbox 360 kann ich alle cod teile spielen, auf dem pc nicht![]()
Wieviele gründe gibtes eine konsole anzuschmeissen? Filme schauen zocken das wars. Und wieviele gründe gibt es einen pc anzuschmeissen? Jetzt willst du das kleinreden was ihr zusammen im chor jahrelang lobt? Guck dir msl die Online zahlrn nur von fifa13 nur auf der ps3 an. Dann kommst du der realität näher und näher.
Wenn der pc wirklich die Lösung ist, wieso hat er dann so ein großes problem mit den zähnen seiner User?
die grafik von cod ist ja auch immer so überaus gut und auf dem aktuellsten standMit Technik anno 2005.
Dein Asbach Uralt Tröpfchen hat vor Jahren das Haltbarkeitsdatum überschritten.
![]()
Wieviele gründe gibtes eine konsole anzuschmeissen? Filme schauen zocken das wars. Und wieviele gründe gibt es einen pc anzuschmeissen? Jetzt willst du das kleinreden was ihr zusammen im chor jahrelang lobt? Guck dir msl die Online zahlrn nur von fifa13 nur auf der ps3 an. Dann kommst du der realität näher und näher.