Grequaid
L16: Sensei
Das ist eine R9 280x

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine R9 280![]()
Ich habe nur drauf gewartet, dass sowas kommt :v:Mit 2GB wird man aber demnächst nicht mehr weiterkommen. Mindestens 3 Gb sollte schon sein, wie meine gute alte HD7950 :king:
Ich habe nur drauf gewartet, dass sowas kommt :v:
Wenn das in 2 - 3 Jahren zuwenig wird, dann rüstet man eben weiter auf eine 4 GB Karte auf. Wo ist das Problem? Die Konsolen bremsen die Entwicklung ja zu genüge aus, um sich so einen dekadenten Luxus wie billigere Hardware leisten zu können :v:
Und der jetzige Status Quo ist nun mal eine gewisse Stufe, welche zu toppen nicht mehr so einfach sein wird (von Details und Sichtweiten in den von dir angesprochenen Open-World-Games mal abgesehen). Wie gesagt: "weiß, weißer geht's nicht"
Und ich würde mir niemals (wieder) freiwillig ATI-Ramsch in die Kiste stecken, wo man mit jedem neuen Game beten muss, dass die Karte es unterstützt.Ich würde [...]
Und SLI/Crossfire und die ganze Atomkraftwerk-Notwendigkeit und Mikroruckler-Probleme kannste ebenso gleich behalten. Nichts für mich. Eher würde ich mich (wieder) mit Overclocking beschäftigen.Wenn die Graka irgendwann zu langsam sein sollte:
a) per Crossfire eine zwei dazu kaufen
Auch Witcher 3 wird wieder einige Grakas zu schaffen machen.
Und ich würde mir niemals (wieder) freiwillig ATI-Ramsch in die Kiste stecken, wo man mit jedem neuen Game beten muss, dass die Karte es unterstützt.
Star citizien :rofl2:
Ach ja....na mit irgendeinem Game muss man ja jetzt den kauf einer Titan rechtfertigen.... um sich dann bei gamerelease gleich wieder ne neue gpu zu kaufen.
Date masterrassler![]()
Komisch, meine letzten beiden Grakas waren ATIs (weil ich mal weg von NVidea wollte) und ich kann mich nicht beklagen..
"irgendein" Game ist das mit sicherheit nicht..das Spiel rettet im alleingang nicht nur ein ganzes Genre, sondern zeigt den Publishern noch den Stinkefinger.
..wir brauchen sowas mal für JRPGs.
Wenns so umgesetzt wird wie Rebirth .......:v:"irgendein" Game ist das mit sicherheit nicht..das Spiel rettet im alleingang nicht nur ein ganzes Genre, sondern zeigt den Publishern noch den Stinkefinger.
..wir brauchen sowas mal für JRPGs.
Dann machst du etwas grundlegend anders, als der Rest, den ich kenne. Aber ich persönlich hatte auch nie Probleme mit Maxtor Platten ^^;Komisch, meine letzten beiden Grakas waren ATIs (weil ich mal weg von NVidea wollte) und ich kann mich nicht beklagen..
Wenns so umgesetzt wird wie Rebirth .......:v:
Bei JRPG gibts ja Phoenix oder wie das heisst
Dann machst du etwas grundlegend anders, als der Rest, den ich kenne.
Niemand sagt, dass das dann ein Monster sein muss. Aber potenter, als die Current Gen ist es bereits vor dem Release dieser gewesen. Die Anforderung war klar von dir gestellt: BF 4 in Ultra auf Full HD. Und der Rechner schafft sogar 4 - 8x AA.Beispiel GS, die 500,- Variante: der 6300 soll zusammen mit einer 7850 und 4 GB also ein Monster im Vergleich zur neuen Konsolengeneration sein? :wink2:
Gibt es eigentlich immer noch MP-Pässe, die man sich kaufen muss, wenn man ein Spiel gebraucht kauft? Dann relativiert das deine Argumentation weiterhin. Zudem habe ich schon lange kein Spiel mehr verkauft. Das war mal in meiner PS3-Ära (2007/8) sehr aktiv. Aber danach garnicht mehr. Und selbst bei neuen Releases zahle ich selten weniger als 30 Euro. Ich habe einfach keinen Grund für einen Gebrauchtmarkt. Und durch die neue Sharingfunktion kann ich all die vielen Spiele mit anderen tauschen.Das kommt aber auch immer darauf an, ob man sammelt oder später wieder veräußert. [...] Komme ich nun aber bereits direkt für 20 - 30 an die PC-Version, so greife ich natürlich zu dieser, weil mir dann DRM egal sein kein.[...]
Meine nächste wird wohl wieder ne NVidea. Finde ich eigentlich recht entspannend, so sehe ich beide Seiten und eine Bindung zu einem der beiden Hersteller, welche zu einem Kleinkrieg ausartet, wird damit auch erfolgreich neutralisiert![]()
beste asterix folge btw![]()
Wenns so umgesetzt wird wie Rebirth .......:v:
Bei JRPG gibts ja Phoenix oder wie das heisst
wenn ich soviel geld in das game gepumpt hätte, würd ich das jetzt auch sagen :v: