EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Die Ironie in diesem Thread ist einfach herrlich. Bitte weitermachen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum? weil ich nach 3 stunden treiber installiern vor vor wut mit dem kopf gegen die wand getreten bin?
oder weil ich dann in den jahr nicht in den Urlaub fliegen kann, weil ich 2000000000000 euro für nen neuen pc ausgegeben hab
Nö weil es technisch besser ist und ein Jahr älter. Killzone SW sieht sogar überraschend ähnlich aus grafisch mit seinem bunten Stil.
außerdem ist killzone auch nicht bunt, bunte spiele gehörn auf kiddy pc´
und Modding, worauf nicht zwangsläufig jeder Bock hat.
Klingt so als würd ich sagen "und gute Spiele, worauf nicht zwangsläufig jeder Bock hat"
Es gibt aber durchaus Leute, die ein Spiel einfach nur "spielen" wollen- ich habe mir selbst jahrelang GP3/GP4 mit Mods auf die aktuellen F1 Seasons gebastelt, aber nichts für ungut, ein Game mit aktuellen Tracks/Fahrern einlegen und einfach nur spielen, das macht viel mehr Spaß als die Flickschusterei
![]()
Es gibt aber durchaus Leute, die ein Spiel einfach nur "spielen" wollen- ich habe mir selbst jahrelang GP3/GP4 mit Mods auf die aktuellen F1 Seasons gebastelt, aber nichts für ungut, ein Game mit aktuellen Tracks/Fahrern einlegen und einfach nur spielen, das macht viel mehr Spaß als die Flickschusterei
![]()
Wenn man selbst modded o.ä. und sein Ergebnis dann im Spiel sieht ist doch sehr geil. Wenn man das dann noch teilen kann und andere Leute damit auch Spaß haben ists nochmal ne Ecke geiler. :happy2:
Nervt mich auch an. :sad:
Nein habe ich nicht. Hab aber gerne Maps/Mods für diverse Games gemacht die ich gespielt habe. Aber dadurch, dass der Community Support jetzt größtenteils wegfällt für die Blockbuster, sinkt halt auch die Lebensdauer eines Spiels, was wiederum dazu führt, dass die Entwickler jährliche Updates als neue Games raushauen oder mal ganz dreist 20€ fürn bissl DLC verlangen.
Keine gute Entwicklung für die Spielebranche.
Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, muss ja wirklich tief sitzen,
Interessante Definition von Nichts die du das hast.Das ist im Vergleich zu dem, was hier ständig heraufbeschworen wird, aber nun mal leider wirklich so gut wie "nichts".