PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An den schwachen bisherigen VKZ und Vorbestellern der PS4 Konsole sieht man doch das die bei Sony wirklich alles falsch gemacht ahben... :neutral:

Die Gamer von heute wollen eben 4K, FSAA, 90x Anti Faltencream.. und das bieten nur Gaming PCs, deshalb ist es auch so schwer heutzutage noch einen zubekommen, ich meine versucht mal bei Alternate oder so ne gute Grafikkarte zu geben, die sind alle ausverkauft... man fühlt sich wie zu DDR Zeiten...

iro am versuchen lustig zu sein?

die neuen amd karten waren btw. in der tat verdammt schwer zubekommen, als die vor nen paar wochen erschienen sind.:o

Ja das ist so, weil ich eben keine Witze mach.

Ne XBOX One oder PS4 hole ich mir morgen im Lidl und zwar mit 50% Preisnachlass. Können ja froh sein, wenn sie überhaupt ihr Regal frei bekommen...

Bitte? Es handelt sich um ca. 6 Mrd. Grafikkarten, weil wirklich jeder eine am liebsten morgen ins seinen Gaming PC einstecken möchte. Foxxconn hat auch schon reagiert und will am Anfang nächstes Jahres nichts anderes mir als Gaming PC Sachen zu produzieren...

Sony wird von einem Hedge Fond unternehmen völlig zerschlagen und MS trennt sich von der Gaming Sparte. Das ist so heute passiert, steht überall.

iro am versuchen lustig zu sein?

die neuen amd karten waren btw. in der tat verdammt schwer zubekommen, als die vor nen paar wochen erschienen sind.:o
Klar, hast du die Schlange vor Wiener Media Markt gesehen? :o
Sorry aber bei 1000 Stück ist es doch nur logisch das sie schwer zu bekommen sind :kruemel:

Bitte? Es handelt sich um ca. 6 Mrd. Grafikkarten, weil wirklich jeder eine am liebsten morgen ins seinen Gaming PC einstecken möchte. Foxxconn hat auch schon reagiert und will am Anfang nächstes Jahres nichts anderes mir als Gaming PC Sachen zu produzieren...

Sony wird von einem Hedge Fond unternehmen völlig zerschlagen und MS trennt sich von der Gaming Sparte. Das ist so heute passiert, steht überall.

Nicht ganz richtig. MS hat sich nach dem Kauf von Nokia dazu entschieden nur noch die Handysparte zu forcieren und lässt sogar das OS und Office-Geschäft sausen. Der neue Chef Elop will das so. Zudem will er Microsoft umbennen - in Microfon...

:v:

Peasants: der Thread. :banderas:

:smoke:
Da gebe ich dir recht :D

1529377754-bauern-4HxNwnlg09.jpg

Schweizer_Bauernkalender_Matthieu_front_Coultique.jpg

heute-bauern.jpg

Bauern Vs Master race :ugly:
my_litle_pony.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht :D

:banderas:

Wie jeder von Adel braucht natürlich auch die Master Race von consolewars ein paar Spaßvögel für die Unterhaltung. Und ihr habt nicht einmal Schläge zu befürchten, wenn ihr Witze auf Kosten eurer Herren macht. Dafür haben eure Vorfahren (purzelbaumschlagende Zwerge, Frauen mit Vollbärten und Verkrüppelte) jahrzehntelang gekämpft. Und wir halten uns schließlich an solche Gentlemen's agreements. :-D

• Lob
Reaktionen: Avi
Besser das als solche Peasant YOLO SWAG Spasten ...
798107340_239355.gif

Da sag ich doch mal glatt Danke. Aber auch Nein Danke!

Sind das wirklich die Antworten, die ihr haben wollt? Dann seid ihr es nicht würdig weiter beachtet zu werden. Denn das tut ja schon weh im gesunden Menschenverstand ...
Und nimmt diesen Bronie-Depp gleich mit. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Wie jeder von Adel braucht natürlich auch die Master Race von consolewars ein paar Spaßvögel für die Unterhaltung. Und ihr habt nicht einmal Schläge zu befürchten, wenn ihr Witze auf Kosten eurer Herren macht. Dafür haben eure Vorfahren (purzelbaumschlagende Zwerge, Frauen mit Vollbärten und Verkrüppelte) jahrzehntelang gekämpft. Und wir halten uns schließlich an solche Gentlemen's agreements. :-D

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom