PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
äh, Dark Souls 2 ist PC Lead ;)

Und vonwegen (pseudo) Petition, das verwechselst du mal wieder mit DS1, wobei die Petition dort keine Rolle gespielt hat, weil das Spiel da sowieso schon in Entwicklung war, die Ködern die Leute halt nur mit marketing und Gaukeln den Fans vor, dass der Publisher auf sie hört (so wie es bei konsolen üblich ist)
Ach und weshalb war es den so unfertig und musste durch Mods spielbar gemacht werden ?.
Das Spiel wurde einfach nur schnell zusammengeschustert und bot nicht mal 1080p und war in 720p spielbar :awesome:

Edit: Lead hin oder her, das Spiel hat auf den Konsolen das Licht der Welt erblickt und ist somit ein Konsolegame.
Dann sind nach eurer Logik alle Multi Games die auf Konsolen erscheinen Xbox Games :kruemel:
Ihr dreht euch die Welt auch so zurecht bis sie euch gefällt xD

Zuletzt bearbeitet:
Beides und Diablo 3 und diverse Dadealic Spiele laufen darauf sehr gut. Und die Indieperlen die hier so gerne genannt werden, sowieso...

da kannst du ja echt mit den ganzen PC Games mitreden :eek::ugly:

Ach und weshalb war es den so unfertig und musste durch Mods spielbar gemacht werden ?.
Das Spiel wurde einfach nur schnell zusammengeschustert und bot nicht mal 1080p und war in 720p spielbar :awesome:

es war nicht unfertig, es lief nur genauso wie auf konsole (oder halt, du willst sagen, dass die Konsolenversion unfertig ist, wa?). Okay, nicht genauso wie auf Konsole, auf Pc hatte man von Haus aus mehr Frames :ugly:

Die Community ist leider nicht existent

also laut Steamforum (und als ich das letzte mal gespielt habe), ist da wohl doch noch was los. Aber auf konsole ist da jetzt auch nicht sooo die Große Community (bzw kommt das auf die Konsole an :v:) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du ja echt mit den ganzen PC Games mitreden :eek::ugly:

Ich spiele das auf dem PC, was es für Konsole nicht gibt. Siedler 7 dürfte mein letztes (größeres) PC Spiel gewesen sein und von dir lass ich mir bestimmt nicht sagen, was gut ist und was nicht.

Weil du mal gar keine Ahnung von guten Spielen hast...

Dadealic Adventures sind schlecht oder wie? Du hast sie doch nicht mehr alle...

Ich spiele das auf dem PC, was es für Konsole nicht gibt. Siedler 7 dürfte mein letztes (größeres) PC Spiel gewesen sein und von dir lass ich mir bestimmt nicht sagen, was gut ist und was nicht.

Weil du mal gar keine Ahnung von guten Spielen hast...

Dadealic Adventures sind schlecht oder wie? Du hast sie doch nicht mehr alle...

oho, der Iro wird persönlich und zeigt mal wieder sein nicht vorhandenes Leseverständnis (erinnert mich ja fast schon an den CoD vs Bf Thread :ugly:)

Denk mal ein bisschen weiter und du wirst sehen, dass ich was anderes gemeint habe, anstatt solche Bullshit Posts zu verfassen, danke ;)

also laut Steamforum (und als ich das letzte mal gespielt habe), ist da wohl doch noch was los. Aber auf konsole ist da jetzt auch nicht sooo die Große Community (bzw kommt das auf die Konsole an :v:) :ugly:
Liegt halt daran das die Core Gemeinde nunmal mit Demon's Souls angefangen haben und das immer noch neben Dark Souls spielen und dann zusätzlich auch die PC Version geholt haben (ich z.B)

Manch einer spielt nur noch Demon's/Dark Souls und alle anderen Games werden der Reihe nach wieder eingemottet sobald sie durch sind (ich warte jetzt lieber auf DS2, mein grüner L8 Troll hat genug Schilde geschmolzen :v:)

Son Game muss auch nur einmal im Plus kommen und du kommst gar nicht mehr lebendig durch ohne xmal invaded zu werden :ugly:

Ich finds btw auch witzig das Demon's Souls flüssiger als Dark Souls lief, kA woran das wohl liegen mag :v:

Zuletzt bearbeitet:
es war nicht unfertig, es lief nur genauso wie auf konsole (oder halt, du willst sagen, dass die Konsolenversion unfertig ist, wa?). Okay, nicht genauso wie auf Konsole, auf Pc hatte man von Haus aus mehr Frames :ugly:

:

Ähm vielleicht waren die Konsolen dafür einfach zu schwach :nix:
War der pc für Grafik über dem Konsolen Niveau und 1080p auch zu schwach? Was willst uns damit sagen? :uglyclap:

@Eleak: Suikoden...die ersten beiden Teile waren unglaublich gut. Schade, dass die Serie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und/oder es nicht mehr in den Westen schafft.

@Amuro: Mit manchen Personen macht es keinen Sinn zu diskutieren, weil sie grundsätzlich eine andere Definition von Diskussionskultur haben.
Ich schreibe in dem Thread sehr selten etwas, lese aber schon öfter mal mit und frage mich wirklich, wieso Du Dir immer die Mühe machst.

Jetzt reib nicht in der Wunde..du hast gerade alle Serien aufgezählt, denen ich nachtrauere. Selbst KH haben die irgendwie kaputt gemacht. :x
Ja das ist leider wahr
Sobald Games Multi werden, werden sie vergewaltigt :(
Das wird wahrscheinlich auch Dark souls widerfahren, wegen den fricklern :evil2:

@Eleak: Suikoden...die ersten beiden Teile waren unglaublich gut. Schade, dass die Serie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und/oder es nicht mehr in den Westen schafft.

@Amuro: Mit manchen Personen macht es keinen Sinn zu diskutieren, weil sie grundsätzlich eine andere Definition von Diskussionskultur haben.
Ich schreibe in dem Thread sehr selten etwas, lese aber schon öfter mal mit und frage mich wirklich, wieso Du Dir immer die Mühe machst.

Du kannst gerne gehen, ich werde dich auf jedenfall nicht aufhalten :ugly:

2 ist immernoch mein Lieblingsteil, aber 5 ist fast gleichauf :awesome: (und dann kommen die auf die Idee, die Serie einzustampfen, das Team aufzulösen und dann irgendwann ein biliges DS Spiel zu machen, was mit Suikoden eigentlich kaum noch was zu tun hat..)

Ein HD Suikoden auf S5-Niveau wäre ein Traum..noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. (ich bin ja für ne KS Kampagne :v:)

Sobald Games Multi werden, werden sie vergewaltigt :(

Das hat nur leider nichts mit Multi zu tun..

Ähm vielleicht waren die Konsolen dafür einfach zu schwach :nix:
War der pc für Grafik über dem Konsolen Niveau und 1080p auch zu schwach? Was willst uns damit sagen? :uglyclap:

eher dass das Konsolenteam zu unerfahren für "richtige" PC-Programmierung war, was sie selbst ja auch zugegeben haben. Aber Bandai wollte ja auch mit allen Mitteln zum PC ^^

ja, das stimmt leider. Aber der Drang Falschaussagen zu verbessern ist bei mir schon recht stark :ugly:

2 ist immernoch mein Lieblingsteil, aber 5 ist fast gleichauf :awesome: (und dann kommen die auf die Idee, die Serie einzustampfen, das Team aufzulösen und dann irgendwann ein biliges DS Spiel zu machen, was mit Suikoden eigentlich kaum noch was zu tun hat..)

Ein HD Suikoden auf S5-Niveau wäre ein Traum..noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. (ich bin ja für ne KS Kampagne :v:)

Das hat nur leider nichts mit Multi zu tun..

Den zweiten Teil wurde ich auf eine Stufe mit FF 7-9 setzen und ist auch mein Lieblingsteil.
Teil 5 habe ich nie gespielt (glaube ich...), weil ich den 4er so dermaßen schlecht fand. Sollte ich dann vielleicht mal nachholen.

Die Hoffnung habe ich spätestens seit Tierkreis und dem hierzulande nicht releasten PSP-Teil aufgegeben. Leider...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom