PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA5 ist doch ein alter Hut, wer will das denn noch auf dem PC spielen?

banderas.png

Die Konsolen Spieler können ja nichts dafür, dass sie so viele großartige Spiele bekommen. :banderas:

(das Bild kopiere ich immer, geht schneller...)

bwahahahahahaha.

Wenn man dem neogaf glauben schenken möchte, dann kommt nur eine PC Version, und erst sehr sehr viel später eine downloadversion der last Gen Version, genauso wie bei San Andreas

Nintendo stand zwar kurz davor, Kinect und Move haben es dann zu Ende gebracht :v:

natürlich, was im gaf steht ist confirmed :banderas:

aber eigentlich auch völlig egal, spiel es ja bereits :banderas:

Naja man muss sagen, die PC Fassung von EA und Co. sind tatsächlich nur noch höchsten AA Produktionen...

banderas.png

Und ja CMD + V drücke ich schneller, als den Namen vom Bild...

Naja man muss sagen, die PC Fassung von EA und Co. sind tatsächlich nur noch höchsten AA Produktionen...
das Problem ist eher, dass das eigentliche Konsolenprodukt auch nicht wirklich gut ist, aber die Leute kaufen ja alles und hat es noch so viele Nachteile (siehe XBone) :ugly:

Und ja CMD + V drücke ich schneller, als den Namen vom Bild...

Konsolenfinger :kruemel:

das Problem ist eher, dass das eigentliche Konsolenprodukt auch nicht wirklich gut ist, aber die Leute kaufen ja alles und hat es noch so viele Nachteile (siehe XBone) :ugly:

Keine Ahnung, was du so spielst und so viel besser findest, aber das du immer wieder auf GTA5 zurückspringst fällt schon auf... und das ist ein pures Konsolending.

Die XBOX One ist großartig, im Gegensatz zu dir kann ich das zumindest auch sagen, weil ich eine hab. Du hingegen meinst ja nur das solche Kommentare irgendwie deine Situation erträglicher machen...und das ist ziemlich traurig.

Neidisch?
banderas.png

nach dem launch weiß ich 70 ist das neue 90 und selbst 50 % games sind "granaten".

nach dem launch weiß ich 70 ist das neue 90 und selbst 50 % games sind "granaten".

Nach den ganzen lächerlichen Kritiken die man Killzone vergeben hat kann 70% nur gut sein
-zu schwer
-bietet nichts neues
-man verläuft sich ,weil zu weitläufig
- zu viele Effekte
Das sind wohl die beschisstensten Gründe um ein game abzustrafen.

Nach den ganzen lächerlichen Kritiken die man Killzone vergeben hat kann 70% nur gut sein
-zu schwer
-bietet nichts neues
- zu viele Effekte
Das sind wohl die beschisstensten Gründe um ein game abzustrafen.

bin wahrlich kein killzone fan bezog mich da aber eher auf knack und das ONE lineup.

Was findest du an der XB One so grossartig?
Wenn es geht ohne superlative.

Es ist halt ein schönes Gesamtpaket für einen Spieler, mir gefällt, wie alles zusammen spielt auf einer einzigen Plattform. Es ist einfach, schnell und gut gelöst.

Und im Vergleich zur 360 ist das alles besser, ich hab z.B. endlich DTS Klang, die Spiele die man installiert, kann man vorzeitig starten ohne bis zum Ende zu warten, die Sprachqualität ist enorm verbessert, man kann das Spiel verlassen, um dann an der selben Stelle wieder zurückzukehren. Hinzu kommt das es wieder den wohl besten Controller hat, jeder der Forza 5 spielt merkt das sofort.

Es gibt kein Grund diese Konsole schlecht zu machen.

Das sind ja teils auch abstuse Wertungen.

Ryse hat ein zu simples Kampfsystem... aber CoD nicht.
Forza 5 wird wegen dem Umfang abgestraft... Fifa 14 nicht.
Zoo Tycoon/Knack werden abgestraft, weil sie für Casualgamer gemacht wurden, auch das ist Quark.

Wenn die Magazine alle mit zweierlei Maß messen, dann kann man darauf nunmal nicht viel geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine Ahnung, was du so spielst und so viel besser findest, aber das du immer wieder auf GTA5 zurückspringst fällt schon auf... und das ist ein pures Konsolending.
nur falls du nicht lesen kannst, aber mit GTA5 habe ich ganz sicher nicht angefangen, wenn ich mit etwas anfange, dann ist das Star Citizen :ugly:
Die XBOX One ist großartig, im Gegensatz zu dir kann ich das zumindest auch sagen, weil ich eine hab. Du hingegen meinst ja nur das solche Kommentare irgendwie deine Situation erträglicher machen...und das ist ziemlich traurig.
zum Einen kann ich diesen Satz 1:1 auf PC übertragen zum Anderen finde ich es immer wieder lustig, was du hier den lieben langen Tag so zusammenschreibst, nichts für ungut ^^

ich finde es zu schade, dass M$ angst vor crossplattform mp gegen PCler hatte, das sagt schon einiges :uglyhammer2:

Ryse hat ein zu simples Kampfsystem... aber CoD nicht.
beide Titel sind überbewertet, aber Activision hat wohl mehr Geld/Geschenke springen lassen

und da sieht man, was in der Gaming Welt so falsch läuft. Und aus dem Grund trauen sich die AAA Publisher auch fast nichts mehr, und das ist richtig traurig (aber hey, Star Citizen und Kickstarter richtet es ja schon)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom