PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC-Version....................KZ4

Thatface20110725-22047-wlaopv.png

Klar wird ein PC immer die bessere Grafik bieten, aber die Unterschiede werden immer kleiner, da wir auch immer näher an ein Level kommen wo man irgendwann nicht mehr weiter kommt.

Und es hat seine Gründe warum immer mehr Menschen lieber an der Konsole zocken

SPiel es Freitag und dann zeig uns nochmal das 4xMSAA auf der PS4.
Ich habe KZ4 schon lange durch, es macht Spass und ist wirklich gut, aber die Offenbarung ist es in keinster Weise.
Ich muss wohl länger warten da es noch keinen Termin zum kz bundle gibt :(
Solange lasse ich meinen Frust an euch aus :aargh2:

:coolface:

yhiz7r2pls43.png
Ein game um die Master raceler zu knechten :cool:
Gut haben für mich bis jetzt hauptäschlich die Städte ausgesehen der rest schaut ohne es gespielt zu haben eher nach aktuellem Standard, überladen mit zuvielen Effekten, aus.
Wobei das mit den Städten wohl eher das design ist. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das folgendes aufwendiger ist zu rendern mit den ganzen animationen physik usw. wie die statischen häuser:

HysHGh3.jpg

Weiß noch als ich hier echte Bilder gepostet hab.

Einmal wars das Foto, was ich als Project Cars betitelt hab, bei dem es dann von Konsolenboys hieß, wie crappy die Bodentexturen seien, das Wasser unrealistisch aussieht und allgemein das Lighting scheiße sein sollte.

Das andere war nen Screenshot von Crysis 3 in Ultra aus 3 Screenshots zusammgenpepasted von der Stadt in Crysis, Ingame. Die meisten dachten das wär nen Artwork...

Btw. würde gerne mal sowas hier auf der Konsole sehen:

10685126896_e74f44fc99_o.png

9962411643_8aa8bc48af_o.png

Games sind BF4, Crysis 3.
2FPS bei BF4 sind deshalb, weil er anscheinend aus ner 6xxxer Auflösung downsampled.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Bu7jHLsW-5s]http://www.youtube.com/watch?v=Bu7jHLsW-5s[/video]

[video=youtube;6FwlK-jU8Yg]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2853680381&feature=iv&src_vid=Bu7jHLsW-5s&v=6FwlK-jU8Yg[/video]

Dat Next-Gen.

Klar wird ein PC immer die bessere Grafik bieten, aber die Unterschiede werden immer kleiner, da wir auch immer näher an ein Level kommen wo man irgendwann nicht mehr weiter kommt.

Komisch, ich sehe das genau andersrum.
Die Aussage würde villeicht zutreffen, wenn man in den Konsolen wenigstens Mittelklasse-PC-Hardware einbauen würde.
Aber selbst diese ist im Moment drei mal Leistungsfähiger als z.B. die XBox One.
Das ist bei den jetzigen Spielen schon deutlich zu erkennen und von hier wird der Unterschied zum PC nur größer und größer.
Will mir garnicht vorstellen wie das in 5 Jahren ist.

@ jimi: so sieht's aus. Nun schon hängen die Konsolen hinterher.
Und die Leistung von pc wird ne ganze Ecke stärker steigen, als das, was man auf Konsolen in den nächsten Jahren durch Optimierung usw schaffen wird.

Wird dir nur gar nichts bringen, weil XBOX One und PS4 jetzt schon erfolgreicher sind, als PC Spiele Hardware. Über 2 Mio. Konsolen und wohl ca. 6 Mio. verkaufte Spiele. Das sind Zahlen die der PC nicht hinbekommt.

Es gibt also fürn PCler überhaupt keinen Grund zur Freude, was grafisch von den Spielen der nächsten 8 Jahre zu erwarten ist, dass ist jetzt schon klar.

Die Hersteller interessiert nicht, wo die Technik am besten ist, sondern wo die meisten Käufer warten.

Die Hersteller interessiert nicht, wo die Technik am besten ist, sondern wo die meisten Käufer warten.

Ändert nix daran, dass man die Spiele dann auf höherer Detailstufe und besseren Framerates auf jedem Mittelklasse Laptop zocken kann und das auch noch zu günstigeren Preisen.

Wird dir nur gar nichts bringen, weil XBOX One und PS4 jetzt schon erfolgreicher sind, als PC Spiele Hardware. Über 2 Mio. Konsolen und wohl ca. 6 Mio. verkaufte Spiele. Das sind Zahlen die der PC nicht hinbekommt.
Weil die meisten PCler bereits die Rechner haben, die sie haben wollen. Vielleicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom