EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Die 35 FPS lassen mich vermuten, dass sie derzeit alles rausgeholt haben. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben auch alle gedacht als uncharted gezeigt wurde und dann kam uncharted 2-3 weiter später dann the last of us :cool:Die 35 FPS lassen mich vermuten, dass sie derzeit alles rausgeholt haben.![]()
Can't handle dat next Gen? :v:
![]()
![]()
Man wird direkt geblendet davon...
![]()
:v:
SPiel es Freitag und dann zeig uns nochmal das 4xMSAA auf der PS4.Ein game um die Master raceler zu knechten :cool:![]()
Ich muss wohl länger warten da es noch keinen Termin zum kz bundle gibtSPiel es Freitag und dann zeig uns nochmal das 4xMSAA auf der PS4.
Ich habe KZ4 schon lange durch, es macht Spass und ist wirklich gut, aber die Offenbarung ist es in keinster Weise.
Gut haben für mich bis jetzt hauptäschlich die Städte ausgesehen der rest schaut ohne es gespielt zu haben eher nach aktuellem Standard, überladen mit zuvielen Effekten, aus.Ein game um die Master raceler zu knechten :cool:![]()
![]()
Ein game um die Master raceler zu knechten :cool:
Klar wird ein PC immer die bessere Grafik bieten, aber die Unterschiede werden immer kleiner, da wir auch immer näher an ein Level kommen wo man irgendwann nicht mehr weiter kommt.
Die pcler müssen sich erstmal an die grafikpracht von Killzone gewöhnen nachdem sie ihre Augen durch minecraft und candy Crash (wie der müll heißen mag) geschädigt haben![]()
Die Hersteller interessiert nicht, wo die Technik am besten ist, sondern wo die meisten Käufer warten.
Weil die meisten PCler bereits die Rechner haben, die sie haben wollen. Vielleicht?Wird dir nur gar nichts bringen, weil XBOX One und PS4 jetzt schon erfolgreicher sind, als PC Spiele Hardware. Über 2 Mio. Konsolen und wohl ca. 6 Mio. verkaufte Spiele. Das sind Zahlen die der PC nicht hinbekommt.