EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Seit wann hat Ryse 16 Fps?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle peasants damit sie mal sehen welche Performance ungefähr bei einer PS6 in 15 Jahren läuft habe ich mal eine kleine Samplefile aufgenommen und zusammengeschnitten, Crysis 3 auf Very High - Ultra Settings 1920x1080p zwar nur mit FXAA jedoch mit 120 FPS (FPS Counter ist oben links zu sehen) mit einer höheren FOV. Das Video selbst hat 30 FPS.
Download Link
Viel Spaß weiterhin mit Laptophardware, 900p & 16 FPS.
Nutzen für das Forum: 0/10
Interesse der Usern im Forum an der "Auswertung": 0/10
Verschwendet Zeit um ein video von einem spiel zu machen das keine sau interessiert: 10/10
Herzlichen Glückwunsch...... in der Zeit habe ich gestern mit Freunden auf x360 ps3 und n64 ein zocktunier gemacht das nen riesen spass gemacht hat .....okay..... war sogar ein pc Game dabei: serious sam im lokalen Multi mit 4 Xbox Controllern..... kannst also mit deinem pc theoretisch auch spass haben![]()
wie könnt ihr nur? wisst ihr nicht das alle spiele unter 10000 fps unspielbar sind und eure augen zerstören? ^^
Dein Problem ist nur, dir selber zuzugeben, dass auch 900p mit 16fps durchaus Spass machen können und somit ärgert sich der Gute, wenn er mal wieder 600 Euro für ne Aufrüstaktion raushaut, 10 fps mehr hat und trotzdem immer noch Crysis 3 spielt. Weil was anderes gibts ja scheinbar nicht.
Also reicht auch eine 720p-Box.![]()
Untergehen?Ich denke auch das wird genauso untergehen, wie die 3D Fernseher. In 10 Jahren vielleicht... vor allem wie viele haben schon Lust darauf aufzurüsten, um damit dann nahezu nichts davon zu haben, außer ein paar ausgewählten BluRays zum irren Preis, die es dann wohl geben könnte?
Das ist logischerweise die PS4 Version, schau dir die Bilder doch mal an.
EA
Untergehen?
Gibt umfragen dazu und die meisten würden 4k vorziehen gegenüber full hd wenn es im bereich von 200€ mehrkosten liegt und genau dort sollte es in 1-2 jahren liegen.
Die Dampfmaschine wird in der nächsten gen dann die einzige next gen tauglich Konsole sein. :v:
Und sich Millionen das Spiel wegen der Framerate nicht kaufen.Tatsächlich wird Auflösung und FPS immer eine untergeordnete Rolle spielen, in Foren bei den Nerds wird das natürlich hoch gekocht, aber die Leute da draußen interessiert das gar nicht.
Ansonsten erkläre, wie es sein kann das ca. 810000 Tausend Spieler sich für die XBOX360 Version entscheiden, weitere ca. 520000 für die PS3 Version und ca. 240000 für die PC Fassung... daran sieht man nämlich wie interessant diese 1080p und 60 FPS wirklich sind.
Tatsächlich wird Auflösung und FPS immer eine untergeordnete Rolle spielen, in Foren bei den Nerds wird das natürlich hoch gekocht, aber die Leute da draußen interessiert das gar nicht.
Bist du nicht ein apple user? Hast du ein retina display? Für was braucht man die Auflösung?Ich verstehe einfach nicht, wo bei euch PClern immer wieder dieser Funke springt, dass wirklich alle Menschen auf der gesamten Welt, so Technik vernarrt sind wie ihr es seid?
Findest du es nicht merkwürdig, dass z.B. es gar keine Full HD Übertragungen im Fernsehen gibt, die neuesten Konsolen keine 4K unterstützen und trotzdem sich wie blöd verkaufen, dass die Plattform auf der BF4 und CoD am schlechtesten aussehen gleichzeitig die erfolgreichste Version hat, dass Nintendo mit dem 3DS dermaßen die Vita hinter sich lässt usw. oder die Wii 1... das alles dürfte doch gar nicht passieren!!!
Welchen plausiblen Grund soll es bitte geben zu glauben, dass 4K sich jetzt durchsetzen wird? Geh auf wikipedia.de und informier dich mal über HD Fernsehen/Fernseher, ich meine du musst unwissend sein, weil du wirst schockiert sein, wie lange es das schon gibt und bis es wirklich weitestgehend in den Haushalten durchgesetzt hat und noch heute wird es Millonen alleine in Deutschland geben, die kein HD Fernseher haben...
Aber klar deine repräsentative Umfrage (die du sicherlich aus gutem Grund geheim hältst), sagt da natürlich ne glorreiche HighEnd Fernseher Welt in wenigen Jahren voraus.