PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"kommt es derzeit immer wieder zu technischen Problemen und Störungen.

Dadurch soll es einigen frisch gebackenen PS4-Besitzern auch nicht möglich sein, den Start-Patch für die Konsole zu laden oder überhaupt einen Zugriff auf das Netzwerk inkl. Store zu bekommen."
Konsolen - einfach Disc rein und losspielen!

" Der für das Aktivieren vieler Funktionen benötigte Patch v1.5 für die System-Software der PS4 beeinträchtige die Stabilität des Systems beim Spielen."
Das war es dann wohl endgültig mit einem der größten Vorteile der Konsolen gegenüber dem PC...

releasekäufer sind heutzutage sowieso nur noch gefickt, egal auf welcher Plattform.

zu ps1 / n64 Zeiten wars am angenehmsten, das gefummel fing mit der 360 an, mmn, ps2 und cube waren auch noch in Ordnung

ich wart grundsätzlich bei allem meistens ne weile bevor ich was kauf, und die beiden neuen Konsolen schaun alles andre als wertig aus, warum die konsolenhersteller ned noch ne andre Version releasen mit alu Gehäuse zb und rundum wertigerem design für mehr cash ist mirn rätsel, ich wette es würden sich genug Käufer finden

und hey, bevor ich mir dann noch die Konsolen antue bleib ich lieber beim rechner, da kann mich im Gegensatz zu den Konsolen kein einziger Hersteller gängeln weil ich die Wahl hab

Euch ist doch bewusst, dass ihr praktisch einen Monolog haltet oder?
Only-Konsoleros können mit den Begriffen nix anfangen, da sie nie etwas mit zutun hatten.
Wozu auch?
Gibt ja kein pc game das grafisch an das launch Killzone rankommt, eure Buchstaben kombinationen hgzt, yxfghjjzgsteg, wieodhxgs, cjhfgt könnt ihr euch in Haar schmieren :lol2:

Ach schon wieder neue begriffe gelernt ?
Ihr pikas (pseudo pc gamer weil die eigene Konsole scheisse ist) seit so lächerlich :rolleyes:

Wiso neu? Physx ist nicht gerade neu und HBAO+ kennt man spätestens seit dem nvidia damit wirbt. Ist so wie gddr5 und apu das seit heuer erstaunlich viele konsoleros plötzlich kennen. :ugly:

Wiso neu? Physx ist nicht gerade neu und HBAO+ kennt man spätestens seit dem nvidia damit wirbt. Ist so wie gddr5 und apu das seit heuer erstaunlich viele konsoleros plötzlich kennen. :ugly:
Damit waren auch nicht die frickler gemeint sondern pika Drama Queen Trulla :nix:
Die gehört übrigens zu der gelben Gruppe die am lautesten "GRAFIK IST NICHT WICHTIG" gebrüllt haben .

Ach Tien gehört auch zu denen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Damit waren auch nicht die frickler gemeint sondern pika Drama Queen Trulla :nix:
Die gehört übrigens zu der gelben Gruppe die am lautesten "GRAFIK IST NICHT WICHTIG" gebrüllt haben .

Ach Tien gehört auch zu denen :kruemel:
Der hat sogar nee wiiU als einer der Schätzungsweiße 10k Leutchen in Deutschland.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom