PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
z.b Cort......letztens noch die GTX680 in der sig...jetzt die 770...und ich wette SLI oder die 770TI ist schon in Planung....wär ja okay....aber dann wird immer vom sparsamen PC-Gaming gesprochen :rofl2:
Mein letzter PC war ein E8400 Dualcore mit 4GB DDR2 RAM und einer 9600GT, 2007 gekauft. Was laberst du? Ich hab zwischendurch auf ne 275GTX für 40 Euro (Ebay) gewechselt.

Und mein jetziger PC wird wieder ne ganze Gen ausreichen, irgendwann gibts halt ein GPU Upgrade.

Durch Supersampling am Desktop wird die Schrift noch kleiner und unleserlicher gell, das ist für 3D-Grafik in Spielen gedacht. Aber was will man von einem Peasant-Technik-N00b schon anderes erwarten als so nen Fail :lol:

PC Gamer :rofl2:

ich klink mich jetzt aus...sitz am pc....nicht dass die Stromrechnung noch zu hoch wird :coolface:

deshalb schreb ich:

WÄR JA OKAY.....aber dann wird immer vom günstigen PC gaming gesprochen.

Kannst wohl nicht lesen KAYJAY.....musst mal supersampling aktivieren...dann kannst die Schrift vielleicht besser erkennen :coolface:
Auf Konsole muss man zB. schon wieder 300€ für ein neues Lenkrad ausgeben da die alten ja mit Absicht nicht mehr unterstützt werden, am PC kann man das selbe Geld für eine zweite Karte im SLI/Crossfire Betrieb investieren und da hat man dann auch einen Mehrwert und muss nicht für das gleiche Erlebnis doppelt zahlen. :)

Auch witzig wie du keine Ahnung von Supersampling hast. :coolface:

Ja klink dich lieber aus, du arbeitest eh nur wieder auf deinen nächsten Ban hin. Das was du schreibst ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jeder der auch nur halbwegs an Bildqualität interessiert ist, und keinen 900p (!) Matsch plus Flimmern plus Tearing haben will der zockt am PC. Wenn man mal PC-Grafik gewohnt ist, will man nie wieder Konsolengrafik ertragen müssen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Was hier viele wohl auch nicht wissen: alte Hardware kann man verkaufen. Consolefanatic hat z.B. seine GTX680 (zu einem überrissenen Preis an seinen Freund :ugly:) verkauft und noch etwas draufgelegt um sich ne GTX780 zu holen.

Immer noch viel günstiger als sich jede Gen das ganze Zubehör neu kaufen zu müssen.

Ja klink dich lieber aus, du arbeitest eh nur wieder auf deinen nächsten Ban hin. Das was du schreibst ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jeder der auch nur halbwegs an Bildqualität interessiert ist, und keinen 900p (!) Matsch plus Flimmern plus Tearing haben will der zockt am PC. Wenn man mal PC-Grafik gewohnt ist, will man nie wieder Konsolengrafik ertragen müssen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

ich hab doch nen super pc....weisst doch....i7, 32gbram und ne gtx680.....
und trotzdem freu ich mich mehr auf die konsolen....

da kann man wenigstens auch auf der couch mal battlefield 4 zocken :coolface:

Kauf dir nen Controller und gut ist. Heulsuse. :v:

Battlefield 4 + PC + Xbox360 Controller

= doesn´t work.

Und da nicht alle Hersteller games mit controlelr am pc unterstützen (selbst wenn es ne konsolenversion vom game gibt) ist der pc sowieso keine konkurrenz im Wohnzimmer.....mal sehen was mit steambox so laufen wird...aber momentan ist ein HTPC kein gaming pc wegen fehlender unterstützung in vielen games,

Was arbeitest du auf dem PC? Oder ist das der vom Vater? ;)

mittlerweile nicht mehr....weil ich mein aufgabengebiet geändert habe.
Vorher umformsimulationen und CAD und da ist RAM immer gut, gerade wenn da was parallel abläuft. (und günstig war ram ja auch)

Wobei beim umformen eher die CPU das problem darstellte.....selbt mit nem i7 dauerte das manchmal 1 Tag..... wenn nix abgestürzt ist.

Aber wie gesagt, mach das nichtmehr. Aber den RAM bau ich ja deswegen trotzdem nicht wieder raus :ugly:

Sagt mir lieber warum mein Battlefield nicht mit controler geht :x

Alles geht mit Controller am PC, selbst der Desktop Mauscursor. Die Frage ist eher, wieso man freiwillig mit Sticks aimen möchte. Da schließ ich mir noch eher die Wiimote am PC an und modde mir die Steuerung.

Ich warte noch immer auf den Beweis-Screenshot von deinem PC. Wenn du wirklich so einen Rechner hast, bzw. drauf zocken kannst, und trotzdem eine Konsole vorziehst, hast du einfach absolut NULL Anspruch. Aber eigentlich ist die Sache schon klar, denn wer einen Shooter lieber mit Pad als mit M/T spielt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

mittlerweile nicht mehr....weil ich mein aufgabengebiet geändert habe.
Vorher umformsimulationen und CAD und da ist RAM immer gut, gerade wenn da was parallel abläuft. (und günstig war ram ja auch)

Wobei beim umformen eher die CPU das problem darstellte.....selbt mit nem i7 dauerte das manchmal 1 Tag..... wenn nix abgestürzt ist.

Aber wie gesagt, mach das nichtmehr. Aber den RAM bau ich ja deswegen trotzdem nicht wieder raus :ugly:
Achso, hat mich etwas verwundert da solche user gewöhnlich Quadro/FireGL nehmen und nicht Geforce.

Ich warte noch immer auf den Beweis-Screenshot von deinem PC. Wenn du wirklich so einen Rechner hast, bzw. drauf zocken kannst, und trotzdem eine Konsole vorziehst, hast du einfach absolut NULL Anspruch. Aber eigentlich ist die Sache schon klar, denn wer einen Shooter lieber mit Pad als mit M/T spielt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Du misst deinen mitmenschen gegenüber mal vertrauen entgegenbringen :coolface:
Vielleicht reiche ich morgen mal ein bild nach.

Ich spiele eben gerne mit controller und mit einem einheitlichen system, wo ich bicht mal origin hier, mal steam da und mal was anderes dirt starten muss um festzustellen dass der cobtroller nicht unterstuetzt wird.

Ubd ich spiele battlefield aus spass....mir egal wie ich da abloose...das is kein sport fuer mich. Ich gehoere eben zur generation die gerbe auf der couch spielt....und da fuehrt kein weg an mindestens einer konsole vorbei :nix:

Achso, hat mich etwas verwundert da solche user gewöhnlich Quadro/FireGL nehmen und nicht Geforce.

Ja aber ich wollt ja aich spieln....und ne quadro war einfach vom geld her nicht drin.

Meine anwendungwn waren ja zum glueck eher speicher und cpu intensiv.

Das ging mit der 680 ganz okay. (Fuers umformeb haette da auch die onboerd gereicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom