G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Genau das sag ich doch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ändert rein gar nichts daran dass man bei der PC Plattform vor etlichen Jahren im Privatbereich bereits eine grafische Qualität erreichen konnte die die "Next Gen" Konsolen nicht schaffen. Und das war schon damals für einen Normalbürger völlig bezahlbar und kostet nicht wie du es darstellen möchtest <1000€.Ich hab nirgends was von 2000 Euro PC geschrieben.... jetzt fangt ihr schon wieder mit euren Rufmord Aktionen an... aber meinetwegen, zeigt nur wie richtig ich liegen muss, ansonsten hätte man so was nicht nötig.
Ich sag nur nicht jeder, hat den selben PC. Mehr nicht.
Aber 300 Dollar PC der besser ist als die neuen Konsolen... den 220 Euro PC möchte ich mal sehen... das billigste Gehäuse kostet doch schon 29 Euro...
Also ist schon der Durschschnits-PC bei Steam (wo wirklich nur Spieler unterwegs sind) einer PS4 bspw unterlegen.
Ist aber schon was älter oder?
4-Kern CPUs sind mittlerweile genauso oft vorhanden die Dual Cores
Direct 11 fähige Karten bei 66.32%
Und bei den GPUs liegen die Intel HD Graphics auch nur vorne (mit insgesamt jeweils 4%, 3% und 2%) weil es eben nur 3 davon gibt (mobile Varianten mal außen vor), während sich richtige Grafikkarten aufgrund der Anzahl viel weiter verstreuen
http://store.steampowered.com/hwsurvey/
Also ist DER PC nicht stärker als ne Konsole und eine Konsole damit die bessere alternative.
EUER PC (ihr seid ja auch pc nerds) ist natürlich wesentlich besser...klar![]()
und trotzdem sind STEAM PC´s die PC´s von Spielern...von Gamern.....
Klar versteh ich dich, du kommst einfach nicht damit klar dass man damals schon mit einem durchschnittlich guten Gamer PC (welcher erschwinglich ist und kein Luxusmodell) eine bessere Performance erreicht als die Next Gen Konsolen momentan abliefern. Und deshalb kommst du mit den oberlächerlichen Argument, aber aber solch ein PC hat doch keiner..@KayJay
Du verstehst einfach nicht worum es geht, es ging mir nur um diese komische Verallgemeinerung, die einfach Quatsch ist. Bei XBOX One/PS4 kann man natürlich knallhart sagen, die eine ist leistungsstärker als die andere... so eine Argumentation geht aber beim PC nicht.
Süß find ich das wir jetzt nur noch bei <1000 € sind, ist aber genauso falsch... hab keinerlei Preise, weil es nicht wichtig ist.
Dein 220 Euro PC, das war recht unüberlegt,was?![]()
DIE Konsole dann auch nicht, da noch ~350 Millionen Leute ne PS1/2 oder Wii zu hause stehen, im Durchschnitt sind die Konsolen also auch sehr viel schlechter als die von euch Forennerds hier :v:
Und an Warawarawindelidu, Steam kennt meinen PC nicht, Steam kennt Razor's PC nicht, Steam kennt viele PCs nicht da man erst zustimmen muss dass deine Specs für Analysen aufgezeichnet werden. Ergo kennen sie fast nur die PCs der casuals die einfach auf alles ja klicken.
Junge geh was arbeiten wenn für dich ~700€ zu viel Investition für dein Hobby ist, ganz ehrlich.
Netter Versuch aber XBOX One und PS4 wurden explizit genannt!
Mein Upgrade für die nächste gen Konsolen wird auch 900€ wert sein, zubehör wie Festplatte, Online kosten usw. noch garnicht eingerechnet. Dagegen wird der Upgrade um den PC next gen tauglich zu machen/halten geradezu billig sein.![]()
Bei den Konsolen eigentlich auch wenn die slim versionen welche sparsamer & leiser sind sowie besser ausschauen herauskommen.beim PC haste ja nach nem halben jahr schon wieder ein schlechtes gewissen weil es was besseres gibt![]()
Als würde die Performanceklasse 1000-2000€ oder noch mehr kosten, Junge geh was arbeiten wenn für dich ~700€ zu viel Investition für dein Hobby ist, ganz ehrlich.
Wenn er sichs leisten kann, kann er über deinen Neid nur grinsen. Er muss ja nicht upgraden für Max Details, er MÖCHTE upgraden für Settings, die weit über Ultra hinausgehen (2880x1620p oder gar 4k, oder 3D mit 3 Monitoren) und weit über das was du jemals auf Konsolen erleben wirst.z.b Cort......letztens noch die GTX680 in der sig...jetzt die 770...und ich wette SLI oder die 770TI ist schon in Planung....wär ja okay....aber dann wird immer vom sparsamen PC-Gaming gesprochen :rofl2:
:krumel:
Wenn er sichs leisten kann, kann er über deinen Neid nur grinsen.![]()