PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich red vom Regisseur vom Wing Commander Film mit Freddy Prince Jr. :lol:

Nein, es ist im Prinzip kein Konsolenspiel.

Und wieso erscheint es zeitgleich mit Konsolen, wieso sieht man bei der Werbung gefühlt 9 unterschiedliche Verpackungen dahinter usw. sorry aber den Controller Support mit zu porten, dass kann ja wohl kaum das aufwendigste gewesen sein....

Naja Chris Roberts vergangene Projekte waren alle schlecht, auch Ouya oder Shadowrun returns folgte nur Ernüchteterung.

So schlechte Spieleprojekte wie Wing Commander, Freelance oder Starlance? Oder so miese Filmprojekte wie Lord of War oder Lucky Number Slevin

@Amuro

Naja, die letzte Single war schon sehr grenzwertig

[video=youtube;7IBD0N1eu7E]http://www.youtube.com/watch?v=7IBD0N1eu7E[/video]

:v:

So schlechte Spieleprojekte wie Wing Commander, Freelance oder Starlance? Oder so miese Filmprojekte wie Lord of War oder Lucky Number Slevin

Erstmal Wing Commander wurde nicht immer besser und sein letztes Spiel war wohl Brute Force (XBOX). Und das er nach dem Wing Commander Film nur noch Produzent war (wie bei Lord of War oder Lucky Number Slevin) ist für jeden Laien nachvollziehbar.

Ey Star Citizen kann super werden, aber das Problem ist einfach das da niemand sitzt und kontrolliert, was da eigentlich gemacht wird. Für Chris Roberts ist das natürlich ne super Sache und wenn er total ehrlich wäre, auch für die Geldgeber, aber letzteres bezweifle ich stark, weil Menschen so nun mal i.d.R. nicht sind.

Das ein Millionär überhaupt um Spenden bettelt ist schon abstoßend, dass er sie bekommt noch viel viel abstoßender... aber so läuft es leider.

Ich red vom Regisseur vom Wing Commander Film mit Freddy Prince Jr. :lol:
Das war ein schlag unter die Gürtellinie und da kann man auch nicht widersprechen.

Und wieso erscheint es zeitgleich mit Konsolen, wieso sieht man bei der Werbung gefühlt 9 unterschiedliche Verpackungen dahinter usw. sorry aber den Controller Support mit zu porten, dass kann ja wohl kaum das aufwendigste gewesen sein....
Bf ist eine PC-Serie und wird auch so gehandhabt.
Da auf dem Pc das Gameplay sehr viel schneller ist als auf dem PC ist eine PAd-Unterstützung eh für den Popo.
Der SIngleplayermodus ist sowas von grottig, warum dafür eine PAD-Unterstützung anbieten.

BF auf PC und Konsole sind nun mal grundverschiedene SPiele, wenn man so will.

Ich spiele auch am LCD BF4 auf dem Sofa, mit Nostromo-Keypad und Mouse.
Ich wüsste nicht, wie man nur eine Mínute bestehen will, wenn man am PC mit Pad spielt.
Okay, gegen Noobs kein Problem, aber sonst???

Nein BF ist eine Multiplattformspiel und es ist ein leichtes einen Controller Support anzubieten, weil diese ja schon Code drin stehen muss. Und wer mit Gamepad spielen will, der soll es doch dürfen! Sehe da kein Problem.

Nein BF ist eine Multiplattformspiel und es ist ein leichtes einen Controller Support anzubieten, weil diese ja schon Code drin stehen muss. Und wer mit Gamepad spielen will, der soll es doch dürfen! Sehe da kein Problem.
Du verstehst nicht.
BF für den PC wird fast aussschliesslich mit M/T gespielt, warum sich die Mühe machen es grossartig zu implentieren, insbesondere da sie ja auch drin ist, allerdings nur rudimentär.
Auf dem PC gibt es eben mehr Tastenbelegungen als Knöpfe am PAD.
Und genau da liegt das Problem, man kann nicht komplett auf die Tastatur verzichten.

Du verstehst nicht.
BF für den PC wird fast aussschliesslich mit M/T gespielt, warum sich die Mühe machen es grossartig zu implentieren, insbesondere da sie ja auch drin ist, allerdings nur rudimentär.
Und genau da liegt das Problem, man kann nicht komplett auf die Tastatur verzichten.
Man hätte einfach die Xbox360 Steuerung übernehmen können. Wäre ein Aufwand von 30min für 1 Entwickler gewesen.

Du verstehst nicht.
Warum sollte man diese Wahl nicht dem Konsumenten überlassen?? Ich zock mittlerweile nur noch sehr ungern mit M/T, weils einfach sau unbequem ist. Würde BF4 auf dem PC auch gerne mit Pad zocken...

Jetzt hör mal auf hier so einen Mist zu erzählen. Hab gerade, weil ich es nicht glauben konnte, BF4 am PC mit dem XBox 360 Controller gespielt. Funktioniert prima. Also glaub es bitte.

Ist aber beschissen, wenn man es mit Maus und Tastatur gewöhnt ist.

Warum sollte man diese Wahl nicht dem Konsumenten überlassen?? Ich zock mittlerweile nur noch sehr ungern mit M/T, weils einfach sau unbequem ist. Würde BF4 auf dem PC auch gerne mit Pad zocken...

bei bem shooter der auf pc erscheint? U kiddding me? (bei IRO weiß ich es)

zockt eh kein mp xD noch besser... wieso sind n paar leute überhaupt in diesem thread? Selbst darauf hab ich ne vermutung.

Dabei sieht der Story Trailer recht vielversprechend aus.

http://www.youtube.com/watch?v=vPSCxIp4s-0&list=FLmixleJ2pewVjhBbjnYsb9w&index=1

Vergleichen wir jetzt Filmproduktionen vs Spieleproduktionen?

oh, ein schlechtes Konsolenspiel, tell me more :v:

Ist doch egal ob, Chris Roberts zuletzt miese Filme oder Konsolenspiele machte, er reiht sich jedenfalls nahtlos in die lange Liste ehemaliger Top Spiele Macher ein, der steht in einer Linie mit Molyneux, Miyamoto oder Spector. Berühmt geworden für tolle Spiele von/vor 10-20 Jahren...

Du verstehst nicht.

Ego Shooter werden heutzutage hauptsächlich auf Konsolen gespielt, die Minderheit ist am PC zu finden. ERstmal das und wenn nun irgendwer am PC mit Gamepad spielen will, warum auch immer, dann sollte man das schon ermöglichen, vor allem bei einem Spiel, welches primär für Konsolen erscheint.

Das Spiel erscheint für 4 Konsolen, so zu tun, als wäre es fürn PC ist ja Quatsch.

Jetzt hör mal auf hier so einen Mist zu erzählen. Hab gerade, weil ich es nicht glauben konnte, BF4 am PC mit dem XBox 360 Controller gespielt. Funktioniert prima. Also glaub es bitte.

Ist aber beschissen, wenn man es mit Maus und Tastatur gewöhnt ist.

Es ist dringend erforderlich, mehr als den letzten Beitrag zu lesen, so wüsstest du, dass nicht ich der bin der sagt, dass BF4 am PC keinen Gamepad Support bietet.

Zocke generell beinahe keine MP Spiele...hätt's mir wenn dann eh nur wegen der Technik und der Kampagne geholt...ist die Reihe echt so schwach im SP?

Übel Übel Übel, ich finde cod schon hahnebüchen bis schlecht im SP aber dice übertrifft sie in crapness. Homefront noch eher wenn du nen unterhaltsamen SP haben willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom